EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1242

 
forte928:


Die Nachrichten können die Trendrichtung bestätigen oder ändern, alles andere hängt von der technischen Analyse ab - aber mir gefällt besonders, wie der Bollinger zeigt, wie diese Umkehrung oder eine Korrektur in der Fortsetzung der Trendbewegung erfolgt

Und wie würde mir der Bollinger helfen, wenn Gold gekauft wird und es keinen Trend auf dem Chart gibt?

 
 
es war für Forte (dort hat es nicht funktioniert)
 
odiseif:
Ich sitze hier und lese in den Foren ....
Hier ... schreiben Menschen spezifische Vorhersagen in spezifische Richtungen
"Auf der M30 dieses Paares steigt der Stochastik, und der Preis nähert sich der Widerstandslinie und der Bollinger-Mittellinie. Ich ziehe 2 Optionen in Betracht:
1) Wir durchbrechen die Unterstützungslinie und gehen in Richtung der oberen Bollinger-Linie
2) Wir prallen von der Widerstandslinie ab und gehen in Richtung der unteren Begrenzung des Indikators."
FULL PREVENTION


Und wenn wir uns D1 ansehen

 
-DEN-:


Und wenn Sie sich D1 ansehen

wenn es auf D1 ist, müssen Sie in einem anderen Keller suchen ..... es wird wahrscheinlich der Keller seines Hauses sein
 
Tantric, ist dein Bolinger Standard und was hältst du von meinem Bild von Wolf?
 
Tantrik:

Und wie würde mir Bollinger helfen, wenn Gold gekauft würde und es keine Trends auf dem Chart gäbe?


Deine würde nicht helfen...
 
rysstigra:
Tantric, ist dein Bolinger Standard und was hältst du von meinem Bild von Wolf?
Falsch gezeichnet..... sieht es wahrscheinlich aus wie 3 Indianer ....no Wolfe und weit davon entfernt zu riechen.
 
odiseif:
Falsch gezeichnet..... sieht es höchstwahrscheinlich aus wie 3 Indianer ....no Wolfe und weit davon entfernt zu riechen.


Wo liegt der Fehler?
 
rysstigra:
Tantric, ist Bolinger dein Standard und was hältst du von meinem Bild von Wolf?
Ich erkenne den Wolf nicht als solchen. Was ich denke - diagonale Scheibe des Kanals - 2 Wollfäden - ein Kanal - Kanäle werden zuverlässiger sein als Hälften. Außerdem sind die Wölfe Trends auf den Gipfeln - es gibt Trends - wahr, falsch, vorübergehend, hoch (ich habe jeweils einen Punkt). Wölfe sind Teil von Kanälen, Kanäle sind Teil eines Trend-TS, aber Trends sind Teil des nächsten TS (aber das ist ein Geheimnis - ich werde es nicht verraten)