EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 417

 

Ich denke Folgendes. Das psychologische Porträt eines jeden Menschen ist individuell und der TS sollte entsprechend ausgewählt werden. Das Lernen in der Realität ist um ein Vielfaches schneller als in der Demo, ich spreche von Geschwindigkeit. Ohne TS wird die Ausbildung nicht funktionieren.

1. TS - Demo

2) TS - real

3.

4. TC2 - und hier kommt die echte, und es sollte eine Demo sein.

(tatsächlich dachte ich zuerst, dass der kleine Mann dort sitzt und meine Lose beobachtet und sofort den Preis umdreht :-)) - Und so geschieht es!!! Was für ein starker Preisbewegungsalgorithmus!)

 
Shlendr:

Ich habe bereits 29 Demo-Konten und zwei reale Depots verloren, nicht so etwas wie ein Tag in der Demo, zumindest zu sehen, was es ist ...

Wir werden sehen, was es damit auf sich hat.


Ich bin kein Experte, ich habe es mit dem Ziel gemacht, auf die Fehler hinzuweisen, aber ich denke, dass wir jetzt 1,2725, dann 1,2756 und 1,2818 erreichen können, ohne zu stoppen. Und wenn er zufällig unter 1,2695 fällt, werden wir noch tiefer gehen.
 
newbie_d:

Ich weiß nicht, wer wen ausgenutzt hat... Es war eine bewusste Entscheidung, ich bereue sie nicht.

Das ist Ihre private Meinung, ich denke mit meinem Kopf.

Wenn Sie noch nicht bereit für Forex sind, können Sie das nicht sofort erkennen. Er kann sogar "reich und reicher" werden, und das sogar für einige Monate, aber es gibt Dinge, die sind unwiderstehlich wie das Gesetz der Natur.

Einer davon ist, dass Selbstvertrauen und Leichtsinn der erste Feind eines Händlers sind. Die erste, nicht die zehnte. Es kommt nicht auf die Rentabilität der Strategie an, sondern auf das Risikomanagement.

Ich habe den Eindruck, dass fast jeder Händler mit Erfahrung dies weiß, aber Sie, Denis, scheinen es noch nicht zu wissen.

Vorsicht ist keine Furcht, sondern eine umsichtige Vorsicht. Eine Person, die einen Tag lang nicht mit dem DEMO gearbeitet hat, hat diese Vorsicht nicht. Er wird kaputt sein. Kaputt. Tot. Tot.

 
Übrigens ist meine Beobachtung, dass 5% der Forex-Gewinner eine stark übertriebene Statistik ist. Selbst eine Schätzung von 3 % ist zu optimistisch, denn es sind viel weniger.
 

Meine Damen und Herren, fluchen Sie nicht ;)

Jeder hat auf seine Weise Recht und jeder hat seinen eigenen Weg in und aus dem Forex.

 
gip:
Übrigens ist meine Beobachtung, dass 5% der Forex-Gewinner eine deutlich übertriebene Statistik ist. Selbst eine Schätzung von 3 % ist zu optimistisch, denn es sind viel weniger.
Wo kann ich diese Prozentsätze sehen? Gibt es einen Link zu einer Quelle?
 
Tantrik:
Wo beobachten Sie diese Prozentsätze %%% kann ich sehen? gibt es einen Link zu einer Ressource?

Ich habe keine zuverlässigen Daten, deshalb habe ich keine Schätzung abgegeben. Meine Schätzung liegt bei weniger als 1 % :)))

Das heißt, ich gehe davon aus, dass weniger als einer von hundert derjenigen, die zum Forex kommen, im Forex bleiben.

 
gip:

Ich habe keine zuverlässigen Daten, deshalb habe ich keine Schätzung abgegeben. Meine Schätzung liegt bei weniger als 1 % :)))

Das heißt, ich gehe davon aus, dass weniger als einer von hundert derjenigen, die zum Forex kommen, im Forex bleiben.


Genauso wie Menschen jahrelang in Instituten studieren und nur wenige erfolgreich in ihrem Fachgebiet arbeiten. Es ist gut, dass Chirurgen nicht so gelehrt werden wie Händler - ein Monat an einer Gummipuppe, ein paar Schulungsvideos und schon geht es los mit dem Skalpell in der Hand :))))))))))))))

Ist das an der Börse anders? Um wirklich zu lernen und zu verstehen, muss man lernen, lernen und nochmals lernen, wie Opa Lenin sagte... Oder war er derjenige, der den Stift gemalt hat :)))))))

 

Alle Währungen sind eingefroren und zeichnen Dreiecke und Flaggen... Sind globale Neuigkeiten zu erwarten?

 

von 100... das ist eine coole Sache zu sagen, ich glaube nicht, es gibt nur noch ein paar von Tausenden))