EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 119

 

Ja, ich habe schon seit einer Weile angedeutet, dass 1,12 eine echte Stufe ist. Übrigens gibt es dort eine ganze Reihe von nicht-kleinen Fibs.

Basoon, du bist nicht allein, verliere dich nicht!

 
basoon:

Das ist es, was ich sage: "GHY-GHY...".

Für Sie, zu..... FRIEDEN.

"GHY-GHY..."))

Also .... Erzähl mir, wie du zu diesem Leben (Spiel) gekommen bist ...............

 
gip:
Ich verstehe nichts an Ihrem Bild. Sie haben dort das Wort "Classic" stehen, hat das etwas zu bedeuten?
Das bedeutet, dass der Wert des "wahren Medians" derselbe ist wie der vorherige Median, der im Januar '10 begann. Außerdem habe ich dort angemerkt, dass der wahre Median im "Chart" ÜBERALL auf dem Unterstützungsniveau des "braunen Kanals" enden wird .... Dies wiederum entspricht dem 61,8%-Fibonacci-Level. Die Skizze zeigt diese Ebene.
 
Mathemat:

Ja, ich habe schon seit einer Weile angedeutet, dass 1,12 eine echte Stufe ist. Es gibt übrigens eine nette Ansammlung von nichtssagenden Fibs darin.

Basoon, du bist nicht allein, verliere dich nicht!

Whoa -- whoa,whoa,whoa --.....

Grüße, Herr.

Vielen Dank für diese Show ,,,,,, die wir gerade spielen.

♪ PEACE BE WITH YOU ♪

 
basoon:
Ich habe vorhin eine Skizze gezeigt: https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/07/eurusd_1110090710w1.gif. Die 4-Stunden-Regelung ist eine Folge des vorherigen Vorschlags.

Haben Sie dort Pfeile oder Fraktale?
 
N.I.K.T.O.:

Wow-Ah du.....

Grüße, Gastgeber.

Vielen Dank für diese "SHOW" ,,,,,, die wir gerade spielen.

DER FRIEDE SEI MIT EUCH.

Abgefahren, Sie Kollege! Tipp: Du, mein Lieber, schau öfter mal aufs Wasser. Das hilft. Du kannst es in der Badewanne machen. Hochachtungsvoll. Nichts für ungut.
 
sever30:

Haben Sie dort Pfeile oder Fraktale?

Welche Pfeile? Ich verstehe die Frage nicht. Lassen Sie mich einen Blick darauf werfen.

Derlila gepunktete Pfeil ist meine voraussichtliche Bewegung des Paares in der Zukunft. Die schwarz schraffierten Pfeile zeigen die Muster an, die sich gebildet haben. Es gibt drei von ihnen. Sie sind mit dem Wort unterzeichnet: "Klassisch". Vielleicht habe ich die Skizze zu detailliert ausgearbeitet. Es tut mir leid.

p.s. Ich markiere Fraktale auf großen Zeitskalen IMMER. Sehr hilfreich.

 
basoon:
Welche Pfeile? Ich verstehe die Frage nicht. Lassen Sie mich einen Blick darauf werfen.

Nun, die blauen Balken über den Balken, sind das Einstiegsrichtungen oder Fraktale?
 
basoon:
Dies bedeutet, dass der Wert des "wahren Medians" derselbe sein wird wie der vorherige Median, der im Januar '10 begann. Außerdem habe ich dort angemerkt, dass der wahre Median im "Chart" ÜBERALL auf dem Unterstützungsniveau des "braunen Kanals" enden wird ..... Dies wiederum entspricht dem 61,8%-Fibonacci-Level. Die Skizze zeigt diese Ebene.

Ich verstehe. Aber es ist keine Vorhersage, es ist nur eine Option. Da bin ich mir noch nicht sicher. Ich hoffe, dass die Kursbewegung auf 1,19 irgendwie das Bild klären wird, ob wir dort ankommen oder nicht. Die Variante der Bewegung im großen aufsteigenden Kanal ist nicht abgebrochen worden, sie ist noch möglich. Es gibt aber auch Argumente dafür.
 
gip:

Ich verstehe. Aber das ist keine Vorhersage, sondern nur eine Option. Bislang gibt es keine Gewissheit über eine solche Entwicklung. Ich hoffe, dass die Kursbewegung auf 1,19 irgendwie das Bild klären wird, ob wir dort sein werden oder nicht. Die Variante der Bewegung im großen aufsteigenden Kanal ist nicht abgebrochen worden, sie ist noch möglich. Es gibt aber auch Argumente dafür.

Natürlich - Ja, aber diese Option ist bis jetzt die bevorzugte. Es gibt keine feste Bestätigung. Ich leugne nicht, Juli wird GENAU zeigen, ob ich Recht habe oder nicht.

Es ist einfach notwendig, Meilensteine auf seinen Skizzen zu definieren und sie zu verfolgen.