Gibt es den Gral? - Seite 31

 
denis_orlov >>:

100 баксов, стабильно, ежедневно, 3000 в месяц это не грааль а средняя получка исп. директора или главбуха крупной фирмы. Учиться надо было... ))
Давайте посерьезнее.


5 Arbeitstage pro Woche und die Gesamtzahl wird noch geringer sein
 
denis_orlov писал(а) >>

100 Pfund, ständig, täglich, 3.000 im Monat sind kein Gral, sondern das Durchschnittsgehalt eines CEO oder eines Chefbuchhalters eines großen Unternehmens. Du hättest studieren sollen... ))
Jetzt mal ernsthaft.


Ich wage zu widersprechen. >> Stabile 3.000 Pes pro Tag, überall auf der Welt, auf Tournee, auf Reisen, im Hotel, nach/vor dem Sex, am Strand, zu Hause, in der Hütte, beim Kartoffelausgraben... gefeuert, zum Krüppel gemacht... wenn SIE es wollen, kein Neid von irgendjemandem, % mehr als die Bank, Vertrauen in sich selbst, in die Zukunft Ihrer Kinder... 100 Pfund, jeden Tag... das ist ein Gral.
P.S. Um richtig verstanden zu werden. Ich spreche von Forex, nicht von Gehältern, Kalym, Unternehmen, Erbschaften usw.

 
sever29 >>:


Осмелюсь оспорить. Стабильно 3000 рэ в день, в любой точке мира, в турне, путешествии, в гостиннице, после/до секса, на пляжу, дома, на даче копая картошку... тогда, когда ТЫ этого захочешь, не от кого не зависть, % больше банковского, уверен в себе, в будующем своих детей... 100 баксов, каждый день.. это грааль.


Es ist wunderschön.)))
 
sever29 писал(а) >>


Ich wage zu widersprechen. Ständig 3000 Rae pro Tag, überall auf der Welt, auf Tournee, auf Reisen, im Hotel, nach/vor dem Sex, am Strand, zu Hause, beim Kartoffelausgraben auf dem Land... wenn SIE es wollen, kein Neid von irgendjemandem, % mehr als Bank, Vertrauen in sich selbst, in die Zukunft Ihrer Kinder ... 100 Pfund, jeden Tag... das ist ein Gral.
P.S. Um richtig verstanden zu werden. Ich spreche von Devisen.


Wenn wir über Forex sprechen, wäre es richtig, zum Beispiel 10-20 Pips pro Tag zu sagen.
>> Das wäre mir persönlich recht:)

 
Urfin >>:


попробуем еще раз
http://www.maverickfx.com/
http://www.mavericktrading.com/

Siranomlumnuhniheraniatsko...

Das verstehe ich nicht. Geht es Ihnen gut?

 
sever29 писал(а) >>


Je länger ich handle, suche, studiere und lerne, desto niedriger wird die Messlatte des Grals, aber ich werde 100 Baskas machen, und ich werde nicht tiefer fallen, daran habe ich keinen Zweifel. Ich habe mir eine Aufgabe gestellt, und wie mein Chef sagte: "Der einzige gute Grund, Befehle nicht zu befolgen, ist der Tod" - traurig und lustig zugleich ...


Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, an den Betrag gebunden zu sein.
Ich denke, es ist nicht sinnvoll, sich auf einen festen Betrag festzulegen.
Sie sollten Gewinn und Verlust in Pips bewerten, so dass 50 Pips 50 Pips bleiben und nicht 50, 500 oder 50 000 Pfund.
 
sever29 >>:


Осмелюсь оспорить. Стабильно 3000 рэ в день, в любой точке мира, в турне, путешествии, в гостиннице, после/до секса, на пляжу, дома, на даче копая картошку... тогда, когда ТЫ этого захочешь, не от кого не зависть, % больше банковского, уверен в себе, в будующем своих детей... 100 баксов, каждый день.. это грааль.
П.С. чтоб правильно быть понятым. Я про Форекс, а не про з/п, калым, бизнес, наследство и т.п.


Also die Tour, die Reise und das Hotel pro Nacht kostet mehr, aber ich werde nicht darauf bestehen, ich kann nur fragen, lassen Sie uns 100 Pfund, aber für jede Person in der Familie mindestens :)
 
Mathemat >>:

Сираномлятьумнунихераниаткрываиццо...

Не понимаю. У Вас-то все нормально?


Websites oder was?
 
Mathemat писал(а) >>

Siranomlumnuhniheraniatsko...

Das verstehe ich nicht. Geht es Ihnen gut?


Versuchen Sie dies:
http://67.108.253.158/

 
Urfin >>:


мне кажетса, что привязыватся к сумме-не полезно.
с увеличением депозита и открытых позиций она будет давить.
оценивать профит и лосс нужно в пипсах, что бы 50 пипсов оставалис 50 пипсов а не 50, 500 или 50 000 баксов.


Pips sind auch kein Zucker, die Volatilität kann 50 Pips pro Tag betragen und das ist 100% der Tagesbewegung