Gibt es den Gral? - Seite 19

 
LeoV писал(а) >>


Sagen Sie mir, was bedeutet Gral für Sie in Zahlen ausgedrückt?


Warum brauche ich einen Gral? Es geht mir gut. :))
 
Svinozavr писал(а) >> Nun, ich für meinen Teil glaube nicht, dass jemand, der behauptet, ohne die eine oder andere Art von Stopps (!) zu arbeiten, ein echter Händler ist.

Haben Sie bedacht, dass ein Stop einen Rollover in einer Rollover-Strategie ersetzen kann?

 
LeoV >>:
Чтобы ответить на этот вопрос, нужно понять что такое грааль, поскольку грааль для каждого имеет разные параметры. Для кого-то грааль это положить 100 долларов и зарабатывать 1000% в месяц, а для кого-то это положить 1000 долларов и зарабатывать 100% в месяц, а для кого-то положить 100.000 и зарабатывать всего лишь 10% в месяц. Для вас, что такое грааль в цифровом выражении?

Leos "Gral" wird nach qualitativen, nicht nach quantitativen Merkmalen beurteilt - so viel er auch quantitativ braucht, so viel Mühe wird er sich machen. Die Frage richtete sich an die Menschen um ihn herum, sie waren verzweifelt, also schaut hin und regt euch nicht auf, denkt darüber nach, was sie falsch machen, überdenkt es, aber er sucht nicht nach einer Antwort für sich selbst. Und Sie sehen, was passiert ist: Ich bin immer wieder davon überzeugt, dass nur Menschen, die nicht gierig sind, zu der Antwort kommen, die der Gral ist.

 
SProgrammer писал(а) >> Warum brauche ich einen Gral? Mir geht es gut, so wie ich bin. :))


Es ist nicht nett, auf eine Frage mit einer Frage zu antworten. Sie antworten in Zahlen, auch grob.

 
forexigrok писал(а) >>


Wenn ich 2000% im Monat machen könnte, könnte ich schon China und mehr kaufen. Aber leider... Das ist noch weit weg.


Bitte, sagen Sie mir, wie. >> vorzugsweise Punkt für Punkt.

 
SProgrammer писал(а) >>


Stopps sind Stop-Loss-Aufträge. Und die Verlierer sind eine verständliche Sache. Eigentlich sollte es gar keine geben. Und so sollte es auch sein. :)) Dies ist meine Meinung zum letzten Teil, denn ich werde ihn nicht erklären. Es ist alles sehr klar.


Zeigen Sie mir einen Bericht/eine Überwachung (zumindest nicht Ihre eigene), in dem/der eine signifikante Anzahl von Geschäften und keine Verluste zu verzeichnen sind.
 
Tantrik >>: 100% нигде нет и не будет. А искать их в каждой сделке бессмысленно.

Und ich habe nicht in allen nach ihnen gesucht. Dies ist ein anderer Fall: ein einziger Handel (eurgbp) zeigt, dass der Autor nach mehr als 7 Jahren nicht verstanden hat, was normales Risikomanagement ist. Das Geschäft war gut, ich bewundere die Genauigkeit der Ein- und Ausreise, aber warum sollte man es ruinieren, indem man ein vernünftiges Los um das Zehnfache erhöht!

"Lesen Sie genauer. Sonst ist es eine Lüge." (c) JonKatana.
 
LeoV писал(а) >>


Es ist nicht nett, auf eine Frage mit einer Frage zu antworten. Sie antworten in Zahlen, auch grob.


Es ist keine Frage - es ist eine Antwort - für mich gibt es keinen Gral - scheiß drauf, denn es ist gut so wie es ist. :)
 
SProgrammer писал(а) >> Es ist keine Frage - es ist eine Antwort - für mich gibt es keinen Gral - scheiß drauf, denn es ist gut so wie es ist. :)


Yoprst.... OK, was ist besser - 1000% von 100$ im Monat oder 10% von 10.000$ im Monat? )))

 
LeoV писал(а) >>

Haben Sie bedacht, dass ein Stop einen Rollover in einer Rollover-Strategie ersetzen kann?


Und wenn es keine Verbindung gibt oder wenn Sie sich ärgern, dass Sie nicht in die Nähe des Monitors kommen. Es gibt eine Vielzahl von Optionen für den automatischen und manuellen Handel. Nur eine Stop-Order bietet eine gewisse Sicherheit, dass Sie mit einem Verlust aussteigen werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Stopp häufig ausgelöst werden sollte.