Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 9

 

Nun, auf einer praktischeren Ebene, sagen wir. So ist es jemandem gelungen, ein System zu entwickeln, das alle Anforderungen der Autoren des Buches "Computer Analysis of Futures Markets" (LeBeau C., Lucas D.) erfüllt. Bislang nur auf dem Tester, mit voller Farvard und anderen Kriterien. Das habe ich schon seit einigen Jahren nicht mehr geschafft. Falls es jemand nicht gelesen hat: Es geht darum, dass man mit einem bestimmten Satz von Werkzeugen (natürlich so unkorreliert wie möglich) ein allgemeines TC entwickeln und ein gutes Ergebnis erzielen muss (natürlich in der Ferne). Maximal, was ich habe, ist, dass wir aus einer Reihe von Werkzeugen ein Farbsystem erhalten, das in einer Teilmenge von Werkzeugen gute Ergebnisse liefert. Aber die Teilmenge scheint wieder passend zu sein. Ich fahre jetzt online und die Ergebnisse sind eher enttäuschend. Das heißt, selbst mit einer vorgefertigten Methode, selbst im Tester, ist es äußerst schwierig, sie zu erarbeiten. Das heißt, um eine Methode zu verwerfen, muss sie zumindest getestet werden. Aber die Methode basiert immer noch auf den Elementen des Determinismus (die gleichen alten Postulate des Tao über Trends und die Wiederholung der Geschichte). Ich habe Rahmen von wöchentlich bis stündlich, und der Zeitraum seit 2000, das ist eindeutig nicht auf das Rauschen arbeiten.

 

Optimierung ist angebracht. Einfach durch die Bedeutung dieser Worte. Sie sind Synonyme. Es steckt kein negatives Motiv dahinter. Das ist eine Tatsache.

Was ist zum Beispiel falsch an der Anpassungsfähigkeit - Online-Optimierung, fliegende Anpassung? Es gäbe einen vernünftigen Algorithmus für eine grundsätzlich vernünftige Idee.

Ja, das Hauptmerkmal ist der Optimierungsbedarf. Aber beim Sabbat geht es noch um etwas anderes, wie ich es verstehe.

Wie zu verstehen, dass TS (haben es von jemandem gestohlen, oder was) zeigt, was ist logisch in ihm, und wurde nicht von einem unbekannten Autor durch Optimierung erreicht. Das ist eine seltsame Sache.

Nein. Auf der Unterseite geht es definitiv um etwas anderes.

Wahrscheinlich geht es darum, zu verstehen, dass das von Ihnen geschaffene TZ bei klarem Verstand und nüchterner Überlegung entstanden ist und die Verwirklichung einer Idee darstellt, und nicht ein "Young Alchemist"-Labor.

Nein Auch irgendwie...

Ich bin verwirrt. Ich werde einen Blick auf den oberen Beitrag des sabj-makers werfen.

Ja, genau darum geht es. Wie Sie verstehen, dass Ihre Idee richtig ist und ihre Wiederbelebung das Recht hat, als stabiles, profitabel arbeitendes TS bezeichnet zu werden.

Dann ja - die Optimierung sollte nur als Instrument zur Prüfung der beruflichen Eignung des TS verwendet werden. Deshalb schlage ich vor, trotzdem zu den Methoden der Untersuchung von TS mittels Optimierung zurückzukehren, die der Themenstarter erwähnt hat.

 

Übrigens leugnen die Autoren des genannten Buches nicht, dass es sich um eine Anpassung handelt. Sie versuchen nur, das Ausmaß auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren (und das ist ein schmaler Grat). Und Treue von TS ist ein Zusammentreffen von Farvad-Tests (auf dem Tester) mit Online-Tests in einem bestimmten Intervall (die Frage ist, ab wann - wieder ein schmaler Grat, nämlich dann, wenn das System bricht). Während dieser Zeit sollte der nächste TS bereits fertig sein usw. Offensichtlich gehören diese feinen Linien in den Bereich der Kunst (Intuition und Erfahrung). In diesem Fall gleicht die Arbeit eines Händlers einer hochkreativen Arbeit, bei der formale Methoden mit (noch!) wenig formalisierbaren verflochten sind. Und die Diskussion über den Grad des Determinismus (d.h. der Stochastik) des Marktes ist eine Frage des persönlichen Engagements für die eine oder andere Gruppe.

 

nach Svinozavr

Ich möchte nicht auf Ihren Beitrag antworten, ich habe es einfach satt, ihn zu lesen: "Was hätte ich im Rahmen der politischen Korrektheit tun sollen? Wenigstens besteht die Hoffnung, dass du wieder nüchtern wirst" oder "Sonst denke ich, dass du 4 Jahre gebraucht hast, um SMA zu studieren".

Ich werde Ihre kostbare Zeit nicht verschwenden, Sie werden sie bei TA brauchen (Übrigens, lernen Sie das Thema Ihrer Anbetung, denn Sie scheinen nichts anderes zu kennen als SMA, deshalb fragen Sie ständig nach). Lassen Sie mich Ihnen auch viel Glück wünschen, denn das ist das Einzige, was Ihnen beim TA helfen kann :o).

Viel Glück und gute Trends
 
rider >> :

Darf ich dem widersprechen?

In jedem stabilen System gibt es einen Parameter wie den Rückkopplungsfaktor, der angepasst (sprich "optimiert") werden muss, da es sonst nach einer Weile "zusammenbricht". Sogar eine halbautomatische Maschine wie der Drain Tank (nicht zu verwechseln mit einem der Themen in diesem Forum) hat sie :)

Im Übrigen stimme ich zu - je weniger Unterparameter in EOS, desto besser.... Noch besser wäre es, wenn diese "Unterparameter" nicht den Koeffizienten selbst, sondern die Reihenfolge und die Regeln für seine automatische Anpassung bestimmen würden :)


Natürlich können Sie mir widersprechen!

Aber verstehen Sie meine folgende Bemerkung nicht als Nörgelei an Wörtern: Ein Wort ist ein Bild eines Objekts, Konzepts oder Phänomens, das menschliche Gehirn nimmt Informationen, die von außen kommen, nur in Form von Bildern (einschließlich Wörtern) wahr und verarbeitet sie. Daher ist jede Verzerrung des Bildes, wie z. B. ungenaue Formulierungen, Widersprüche in den Aussagen usw., zu vermeiden. führt tatsächlich zu einer Desorientierung des Gehirns im Informationsbereich. Einfach ausgedrückt: Um von den Menschen um Sie herum richtig verstanden zu werden, sollten Sie genau mit verbalen Bildern der Konzepte arbeiten, die Sie vermitteln wollen.

Nichts für ungut, aber in einer kleinen Aussage haben Sie mehrmals die Wahrheit verdreht: 1. Der Rückkopplungskoeffizient ist ein Parameter, der nicht das System selbst, sondern die Rückkopplung direkt betrifft; das Vorhandensein (Fehlen) einer Rückkopplung sollte den Systemparametern zugeschrieben werden; 2. Die Belegung des Systems mit PIC führt zur Entstehung von selbstschwingenden Prozessen im System (Schwingungserzeugung), in Ihrer Terminologie "Dissipation", mit der Einführung von Rückkopplung in das System kommt es zur Selbstdämpfung (Stoppen der Prozesse) - wie Sie sehen, hat beides nichts mit der Definition von "steady system", es sei denn, man betrachtet einen Punkt als steady (wie dead don't sweat); 3 - steady system by definition doesn't need optimization - go deep into a word "steady", didn't you see?

Eine kleine Zusammenfassung - ein Prozess, der dem ähnelt, was man üblicherweise unter Optimierung versteht, findet in den frühesten Stadien nicht einmal bei der Erstellung von TS statt, sondern nur bei der Definition möglicher Komponenten des zukünftigen Systems, sein Ziel ist nicht die Anpassung von Parametern, sondern die maximal genaue Definition von Einflussfaktoren. Am Ende ist das "stabile System" nach Ihrer Terminologie ein System ohne parasitäre Rückkopplungen (nicht berücksichtigte Einflussfaktoren).

So denke ich für mich, und Sie haben jedes Recht, mir da zu widersprechen....

 
Wangelys >> :

Wenn ich Sie noch nicht gelangweilt habe,


Müde. Worum geht es hier?

 
grasn >> :

nach Svinozavr

Ich möchte nicht auf Ihren Beitrag antworten, ich habe es einfach satt, ihn zu lesen: "Was hätte ich im Rahmen der politischen Korrektheit tun sollen? Wenigstens besteht die Hoffnung, dass du wieder nüchtern wirst" oder "Sonst denke ich, dass du 4 Jahre gebraucht hast, um SMA zu studieren".

Ich werde Ihre kostbare Zeit nicht verschwenden, Sie werden sie bei TA brauchen (Übrigens, lernen Sie das Thema Ihrer Anbetung, denn Sie scheinen nichts anderes zu kennen als SMA, deshalb fragen Sie ständig nach). Und ich wünsche Ihnen Glück, denn das ist das Einzige, was Ihnen beim TA helfen kann :o).

Viel Glück und glückliche Trends.

Ich verstehe. Ich habe keine weiteren Fragen. Ich habe nicht eine einzige Antwort erhalten. Die Zweifel, die Sie quälten, haben sich in den Glauben verwandelt, dass Sie einfach nicht wissen, wovon Sie sprechen. Sie können eine elementare Frage nicht beantworten und versuchen nur zu verdrehen und zu verletzen. Lächerlich und erbärmlich. Es hat wirklich keinen Sinn, so zu reden.

===

Zum Vergleich: "Technische Analyse ist die Vorhersage zukünftiger Preisänderungen auf der Grundlage einer Analyse vergangener Preisänderungen", heißt es bei Wiki. Die Methoden sind beliebig. Die Hauptsache ist der Gegenstand der Analyse. Manche Menschen mögen den Begriff "Prognose" nicht. GUT. Es handelt sich um eine Erwartung - wenn wir einen Auftrag eröffnen, erwarten wir, dass der Preis in der Zukunft der Logik seiner Eröffnung entspricht. Das kann ein Verlust oder ein Gewinn sein. Oder eine Verfallszeit.

Ich glaube, Sie sind ein Idiot. Tut mir natürlich leid, aber das ist nicht einmal eine Beleidigung. Das ist einfach eine Tatsache.


===

Entschuldigung an den Themenstarter für das Off-Topic.

 

Die Erde bebte wie unser Busen,
Pferde und Menschen mischten sich,
und die Salven von tausend Kanonen
verschmolzen zu einem langen Heulen...
.
Es war dunkel draußen. "Wir waren alle bereit
Um am Morgen wieder zu kämpfen
Und bis zum Ende zu stehen...

.

...

aber es würde nicht schaden, mehr zu wissen:

Probleme bei der Entscheidungsfindung

http://www.rfbr.ru/pics/28387ref/file.pdf

 
Wangelys >> :

2- Wenn Sie die Rückkopplung aus erster Hand kennen, sollten Sie wissen, dass es eine positive Rückkopplung PIC und eine negative Rückkopplung RMS gibt. Die Abdeckung des Systems durch PIC führt zur Entstehung von selbstschwingenden Prozessen im System (Schwingungserzeugung), in Ihrer Terminologie "Dissipation", mit der Einführung von Rückkopplung in das System kommt es zur Selbstdämpfung (Stoppen der Prozesse) - wie Sie sehen, hat beides nichts mit der Definition von "ein beständiges System", es sei denn, man betrachtet einen Punkt als beständiges System (so wie Tote nicht schwitzen); 3 - ein beständiges System braucht per Definition keine Optimierung - das Wort "beständig" hat es Ihnen angetan , nicht wahr?

......

So denke ich mir das, und Sie haben das volle Recht, mir darin zu widersprechen....

Also, grasn und Svinozavr haben einen Streit, und jetzt liegt es an uns :)

[1] Lassen Sie es sein, wie Sie wollen..... ist eine Eigenschaft des Betriebssystems, und sein Koeffizient hat nichts mit dem System zu tun..... ändert er etwas?

[2] Vertraut und nicht aus Vicpedia. Ich bin so vertraut, dass ich noch kein wirklich funktionierendes System ohne OS gesehen und gefühlt habe (nur über Biosysteme, wie die Erde, brauche ich mich nicht zu erinnern) - haben Sie es gesehen? - mich aufklären. PIC, OOS sind Sonderfälle, die ich nicht erwähnt habe....., sondern einfach nicht für notwendig erachtet habe. Hier ist das Kontingent so groß, dass er nichts zu buchstabieren braucht.

[3] Die Eigenschaft "Stabilität" kommt nicht aus dem Nichts, sondern wird durch kompetente Planung, Konstruktion und Abstimmung vor Ort erreicht. Die Stabilität eines jeden Systems ist nicht konstant, ewig (wenn wir über reale Systeme sprechen, nicht über Theorien).

Jetzt sind Sie an der Reihe, sich mit dem Wort "Einrichtung" zu befassen.

 

Das Hauptzeichen Nummer 1.


Das System ist nicht in Echtzeit undicht.