Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 276

 
NYROBA писал(а) >>


Ich habe mir Ihre Charts angeschaut und die Art und Weise, wie der Aufschlag gemacht wird, sieht aus wie eine Preisanpassung an obskure Niveaus,
Ich kann einige ernsthafte Bemerkungen machen.

Erstens, um das Ende der aktuellen Welle zu bestimmen, muss das Fibo-Netz auf
vorherige geworfen werden, und sicher sein, auf Extrempunkte zu magnetisieren, dh wenn der Trend aufsteigend ist,
dann von unten nach oben geworfen, wenn absteigend, dann umgekehrt, sonst werden Sie nicht bekommen
genaue Punkte der Trendumkehr.
Wenn Sie diese HAUPTREGEL nicht beachten und "aus dem Bauch heraus" skizzieren, wird sich der Kurs auf jeden Fall
auf einem Ihrer 11 Niveaus umkehren - es ist eher eine Anpassung als eine Analyse.


Zweitens verwenden Sie 11 Niveaus, und einige Niveaus haben NICHTS mit
Fibonacci-Niveaus zu tun und sind nirgendwo in der Wellentheorie-Literatur zu finden?
Bitte erklären Sie mir, woher Sie diese Zahlen haben.
Ich habe noch nie Niveaus von 127 %, 205 %, 5 %, 9 %, 14,6 % usw. gesehen.

Je mehr Niveaus im Netz sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Kurs bei einem von ihnen umkehrt! ))
Aus irgendeinem Grund funktionieren alle Standardlösungen nur in 50 % der Fälle viel effektiver als alles, was in der Literatur beschrieben wird...
 
forte928 писал(а) >>
Irgendwie funktionieren alle "out of the box"-Lösungen viel effektiver als alles, was in der Literatur beschrieben wird, nur in 50 % der Fälle.
keine Tatsache, oder haben Sie Statistiken? ))
 

Fun-Thread nichts zu sagen))) vor allem auf die Kommunikation ... Alexey führt sogar führt, und er banal banal in Reaktion, wischt alle Nasen) Bravo)

Ich kenne persönlich eine Person, einen Freund und Kunden von Alexis, die mir empfohlen hat, zu ihm zu gehen, was ich in naher Zukunft tun werde. Dieser Mann

Ich werde es bald tun. Dieser Mann hat nie die Empfehlung bereut, im Gegenteil, er ist sehr zufrieden ... finden Sie einfach einen Kompromiss mit Gier;)

Alexeys Handelsmethode ist einfach und genial zugleich: Er folgt dem Trend, schließt das Geschäft aber nicht immer mit Gewinnmitnahme ab .....

Die Einfachheit - ja, die Genialität - ja. Leichte Wiederholbarkeit - nein. Daher sind so viele

weil es einfacher ist, jemanden zu beleidigen, als zuzugeben, dass er im Unrecht ist.

Sie sind eher beleidigt, als dass sie zugeben, dass sie sich irren.

(a)))), aber sie haben keine Zeit, es zu tun, und sie haben keine Zeit, es richtig zu tun)))))), besonders wenn man ein Experte ist und nicht weiß, wie man es richtig macht.

Aleksey, ich wünsche Ihnen viel Glück für die Zukunft. Wie hoch ist Ihr bisheriger Gewinn? Ich bitte um Entschuldigung, wenn diese Frage nicht korrekt ist.

 
Synexs >>:

Веселая ветка ничего не скажешь)) особенно по общению...Алексея аж выводят, а он банально стебется в ответ, попутно утирая всем носы) Браво)

Лично знаю одного человека, друга и клиента Алексея, который мне порекомендовал к нему обратиться, что я в скором времени и сделаю. Этот человек

еще ни разу не пожалел о рекомендациях, наоборот он очень доволен...остается лишь найти компромисс с жадностью;)

Методика торговли Алексея проста и гениальна одновременно: он следует по тренду, но не всегда заканчивает сделку по тейк-профиту....часто закрывает

после небольшого движения, открывая потом позиции немного выше...простота - да, гениальность - да. Легкость в повторении - нет. Отсюда и столько

завистников т.к. проще оскорбить человека, нежели признать свою неправоту.

Да и еще меня очень радуют требования по предоставлению инвест-пароля...как же народ любит халяву, глянуть сделки, так же выставить ордера и дальше

курить бамбук, попутно подстригая пипсы))) и еще ругая, что нельзя круглосуточно мониторить)))

Алексей желаю Вам и в дальнейшем удачной торговли. Какая прибыль на данный момент у Вас с начала работы? Прошу прощения, если вопрос некорректен.

)))) In der Branche "Spam-Spammer und ihre Komplizen") oder "Nackte Werbung".

ZS. Investieren Sie auf keinen Fall das Passwort. Wenn die Person bezahlte Dienstleistungen anbietet, sollten wir zumindest das Konto überwachen. Gibt es eine Überwachung? Potenzielle Kunden interessieren sich nicht für die Bilder des Markup. Und er schert sich nicht um das Forumsgeschwätz. Er braucht einen Nachweis über einen profitablen Handel. Wir brauchen auch eine Überwachung. Und noch besser ein PAMM-Konto. Wenn wir einen solchen Nachweis nicht haben, werden wir sie nicht an die richtige Stelle setzen. Wir bieten ihnen an, bei uns zu kaufen, und wir werden bei ihnen kaufen.

 
E_mc2 писал(а) >>

)))) In der Branche "Spam-Spammer und ihre Komplizen") oder "Nackte Werbung".

ZS. Investieren Sie auf keinen Fall das Passwort. Wenn die Person bezahlte Dienstleistungen anbietet, sollten wir zumindest das Konto überwachen. Gibt es eine Überwachung? Potenzielle Kunden interessieren sich nicht für die Bilder des Markup. Und er schert sich nicht um das Forumsgeschwätz. Er braucht einen Nachweis über einen profitablen Handel. Wir brauchen auch eine Überwachung. Und noch besser ein PAMM-Konto. Wenn wir einen solchen Nachweis nicht haben, werden wir sie nicht an die richtige Stelle setzen. Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Markt und dem echten Markt nicht kennen, können Sie Ihre Meister bitten, Ihnen einen echten Handelsservice anzubieten.

Ich habe mich nicht an Sie gewandt, sondern an Alexej. Bitte mischen Sie sich nicht in das Gespräch ein. Das Ergebnis ist ein Mann und ich persönlich sah es (das Ergebnis) und mit Ihnen und anderen wie Sie in das Gespräch nicht engagieren.

P.S.

Ich erinnere mich an eine gute Phrase ... Wer sprach und wo es nicht erinnern ... Telefongespräch zwischen dem Kunden und Analysten:

A: - Hallo. Sehen Sie sich die Rechnung an, wenn Sie nach Hause kommen.

K: - Okay, was ist es?

A: - Erinnern Sie sich daran, dass wir beide heute Positionen eröffnet haben?

R: Ja, ich erinnere mich, aber was ist mit ihnen?

A: - Sie schlossen: - Du hast 350 Dollar verdient und ich habe einen BMW bekommen.

 
Synexs >>:

Я обращался не к Вам, а к Алексею. Прошу не встревать в разговор. Результат у человека есть и я его лично видел(результат), а с Вами и Вам подобными в беседу вступать не намерен.

П.С.

Помниться слышал хорошую фразу одну...кто говорил и откуда она непомню...разговор по телефону клиента и аналитика:

А: - Привет. Глянь на счет, когда приедешь домой.

К: - Хорошо, а что там?

А: - Помнишь, мы оба открыли позиции сегодня?

К: - Да помню, а что с ними?

А: - Они закрылись: - Ты заработал 350 долларров, а я на БМВ.

Ich entschuldige mich vielmals ... aber um Alexej persönlich anzusprechen, gibt es private Nachrichten. Wenn es in einer öffentlichen Nachricht geschrieben wird, insbesondere wenn der Ton der Werbung nicht eindeutig festgelegt ist, kann jeder darauf reagieren.

Was Sie persönlich gesehen haben - das interessiert niemanden. Und es kann sicherlich nicht als Beweis für profitablen Handel Nirobka dienen. Das ist alles nur leeres Gerede und sieht zudem nach billiger PR aus. Was wollen Sie mit diesem Beitrag sagen? Wo ist das PAMM, wo ist die Überwachung? Sie sind so schnell... sie haben es persönlich gesehen. Wenn ich schon beim Wort genommen werde, dann reiße ich zu Hause mein Parkett ab, nehme meinen Vorrat heraus und gebe ihn Nirobka zur Verwaltung, denn in diesem Forum hat die Person mit 2 Beiträgen, die sich offenbar erst vor ein paar Stunden registriert hat, gesagt, dass sie erfolgreiche Ergebnisse von Nirobkas Handel gesehen hat)))).

Das ist nicht einmal lustig. Schlimmer als im Kindergarten...irgendjemand, irgendwo, hat dort etwas gesehen...irgendein Freund, irgendeine Freundin...sagte, empfohlen. Ist das eine Art Zigeunerpost?...? Wie? Sehr geehrter Herr, wir reden hier über Geld. Geld, Blutgeld, sozusagen. Warum machen Sie so eine große Sache daraus, wie bitte? Sie sagten, ein Freund... wer hat es gesehen? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Glauben Sie, dass all dieses Gerede ausreicht, um einem Mann Geld zur Verwaltung zu geben? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich, als zum Beispiel ein potentieller Kunde, brauche nicht... Ihre Säge, sagte ein Freund - das ist alles Unsinn. Ich möchte PAMM sehen und über einen langen Zeitraum beobachten. Muss ich für Ihren Blödsinn Geld ausgeben und Sie beim Wort nehmen? Ja ... nach Narren suchen ...

 
Synexs >>:

Ich werde von seltsamen Zweifeln geplagt.... ;)

Andrey Bewertung: 2

Registriert im Mai 2010.

Sehr seltsam...

Eh, ich würde gerne die Affen sehen :)

 
E_mc2 писал(а) >>

Ich entschuldige mich vielmals ... aber um Alexej persönlich anzusprechen, gibt es private Nachrichten. Wenn es in einer öffentlichen Nachricht geschrieben wird, insbesondere wenn der Ton der Werbung nicht eindeutig festgelegt ist, kann jeder darauf reagieren.

Was Sie persönlich gesehen haben - das interessiert niemanden. Und es kann sicherlich nicht als Beweis für profitablen Handel Nirobka dienen. Das ist alles nur leeres Gerede und sieht zudem nach billiger PR aus. Was wollen Sie mit diesem Beitrag sagen? Wo ist die PAMM, wo zumindest eine alltägliche Überwachung? Sie sind so schnell... sie haben es persönlich gesehen. Wenn ich schon beim Wort genommen werde, dann reiße ich zu Hause mein Parkett ab, nehme meinen Vorrat heraus und gebe ihn Nirobka zur Verwaltung, denn in diesem Forum hat die Person mit 2 Beiträgen, die sich offenbar erst vor ein paar Stunden registriert hat, gesagt, dass sie erfolgreiche Ergebnisse von Nirobkas Handel gesehen hat)))).

Das ist nicht einmal lustig. Schlimmer als im Kindergarten...irgendjemand, irgendwo, hat dort etwas gesehen...irgendein Freund, irgendeine Freundin...sagte, empfohlen. Ist das eine Art Zigeunerpost?...? Wie? Sehr geehrter Herr, wir reden hier über Geld. Geld, Blutgeld, sozusagen. Warum machen Sie so eine große Sache daraus, wie bitte? Sie sagten, ein Freund... wer hat es gesehen? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Glauben Sie, dass all dieses Gerede ausreicht, um einem Mann Geld zur Verwaltung zu geben? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich, als zum Beispiel ein potentieller Kunde, brauche nicht... Ihre Säge, sagte ein Freund - das ist alles Blödsinn. Ich möchte PAMM sehen und über einen langen Zeitraum beobachten. Muss ich für Ihren Blödsinn Geld ausgeben und Sie beim Wort nehmen? Ja ... nach Narren suchen ...

Ich werde Ihre Frage beantworten: Ich fordere niemanden auf, Alexey sein Geld zu geben. Ich bewundere nur die Art und Weise, wie er euch die Nase putzt) Jeder hat die Freiheit, sein Geld selbst zu verwalten. Wenn Sie das nicht wollen, kann Sie niemand zwingen. Es ist einfacher, einen Mann mit Schlamm zu bewerfen, als seine Unzulänglichkeit zuzugeben), wie es heißt: "Arbeitstätigkeit kann dargestellt werden, aber solche Tricks funktionieren nicht mit dem Verstand ;)

Frage an Sie:

Warum sitzen Sie in diesem Thema? Offenbar nicht ohne Grund).

P.S.

Über die "Werbung":

Mit Ihren Argumenten fühlen Sie sich wie ein Ketzer im Mittelalter: Was auch immer Sie tun, es wird immer "wissenschaftliche" und "weltliche" Argumente geben, um Sie schuldig zu sprechen.

 
Necron писал(а) >>

Ich werde von seltsamen Zweifeln geplagt.... ;)

Sehr, sehr seltsam...

:)

Eine weitere Serie von Hexenjagden? ;)

 
Synexs >>:

Очередная серия охоты на ведьм?;)

Der Nächste, Alexey, du kannst schon in blau schreiben :) Dieser Satz könnte nur von jemandem gesagt werden, der schon lange in diesem Forum ist, aber keineswegs mit der heutigen Registrierung. Der Kommunikationsstil ist derselbe. Verkleiden Sie sich besser ;)