Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 31

 
Galina писал(а) >>

Was für eine Art von... würde in einem Forum wie diesem Echtgeld posten?

Machen Sie sich nicht lächerlich, gibt es nicht genug Gruselgeschichten über DC?

Was ist so beängstigend?

 

Nun, wenn Sie selbst darauf stoßen...

werden Sie es wissen.

 
Galina >> :

Nun, wenn Sie selbst darauf stoßen...

werden Sie es wissen.

Dieses Niveau werden wir wahrscheinlich nie erreichen :(

 
Galina писал(а) >>

Nun, wenn Sie selbst darauf stoßen...

werden Sie es wissen.

>> sagen Sie es mir.

 
Galina >> :

Sie haben Recht.

Ich werde gefüllte Paprikaschoten für meinen Mann machen :)

>> für die niroba?

>> und er schaut auch Haus 2?

 

Ich unterstütze Galina! Setzen wir ein Zeichen für Unternehmergeist und Faulheit!

Acht und zeuki sind nicht dagegen!


 
Galina >> :

Junge Frau!!! Geh nicht weg von uns, erzähl uns etwas anderes, zumindest über Paprika!

Wir sind nicht böse, wir vermissen die Gesellschaft der Frauen hier, sie ist nur ein wenig vorhanden, selten und nicht regelmäßig, und es trifft uns auch sehr.

 
Galina писал(а) >>

Nun, wenn Sie selbst darauf stoßen...

werden Sie es wissen.

Und mehr zu diesem Thema, bitte......))))

 
NYROBA >> :

Ja, sie kann durch die Analyse mehrerer Währungspaare ermittelt werden, d.h.

wenn der Kurs bei allen Währungspaaren ein Niveau erreicht hat und

und bei einem Paar ist es noch weit bis zu den Ebenen

Ich meine a=s, dann wird es höchstwahrscheinlich eine Abschneidung bei diesem Paar geben.

Vielen Dank für die Antwort. Wenn Sie erlauben, möchte ich noch ein paar Fragen stellen. Also, wenn Sie so wollen:

1. zukünftige C-Wellen gestreckt bestimmen Sie nach der gleichen Logik?

2. Haben Sie noch andere Kriterien? Betrachten Sie zum Beispiel die Überschneidung von Fibo-Levels, insbesondere bei höheren TFs, als eine Möglichkeit der Abschneidung oder Verlängerung?

3. Berücksichtigen Sie bei Ihren Prognosen immer die Tatsache, dass a=s ist, oder machen Sie alternative Prognosen unter Berücksichtigung der Entwicklung anderer Währungspaare?

4. Können neben Währungen auch Rohstoffe und Aktienmärkte "a=c" beeinflussen?

und auch - wie viele Fälle (in Prozenten) beobachten Sie, in denen "a NICHT gleich c" ist

Vielen Dank im Voraus.

 
joo писал(а) >>

Herr Niroba. Sie erinnern sich an mich, wenn ich mich recht erinnere, aus dem ersten, hmmm, vorletzten Zweig.

Dort habe ich Sie, Herr Niroba, gebeten, ein beliebiges Paar zu eröffnen und mir Parameter wie den Namen des Paares, den Zeitpunkt der Eröffnung und die Art der Positionseröffnung (Verkauf oder Kauf) mitzuteilen,

Ich habe Sie gebeten, ein beliebiges Paar zu eröffnen, Name, Zeitpunkt der Eröffnung, Art der Positionseröffnung (Verkauf, Kauf), also wird Herr Niroba so freundlich sein, genau hier und jetzt zu zeigen, aber hier oder hier, wenn nicht hier und hier, dann tun Sie es überhaupt nicht (nah).

Mit Verlaub, Pöltynach.

Ich habe gerade einen Gewinn bei einigen Geschäften gemacht, die ich gestern eröffnet und heute geschlossen habe :o)