EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1250

 
Im Allgemeinen sehe ich diese Bewegung so weit: 1,3580, 1,3780-1,38.
 
Alexan >>:

В смысле коррекционной :)

Мне как раз первая не нравится что-то. Вот наваял, но не нравится. Не похоже на импульс. Скорее тройка. Короче фигня какая-то. Мож кто лучше разметит?


Ich schließe nicht einmal aus, dass all diese Bewegungen im Rahmen der 1. Impulswelle auf D stattfinden, ich bin mir da ziemlich sicher.
 
Alexan >>:

В смысле коррекционной :)

Мне как раз первая не нравится что-то. Вот наваял, но не нравится. Не похоже на импульс. Скорее тройка. Короче фигня какая-то. Мож кто лучше разметит?


Sie haben bei diesem tf alles richtig gemacht, nur würde ich die 4. an die Stelle setzen, an der Sie eine haben.
 
strangerr писал(а) >>

Ich schließe nicht einmal aus, dass alle diese Bewegungen innerhalb der 1. Impulswelle auf D liegen, ich bin mir dessen ziemlich sicher.

Meinen Sie D eines Dreiecks? Ein Dreieck hat also keine Pulse. Es gibt fünf 3-3-3-3 Dreiergruppen.

 
Alexan >>:

Имеется ввиду Д треугольника? Так у треуга нет импульсов. Там пять троек 3-3-3-3-3.


Zeichnen Sie bitte ein Bild von D.
 
strangerr писал(а) >>

Zeichnen Sie bitte ein Bild von D.

Ich würde gerne wissen, was ich zeichnen soll :) Ich werde es ausprobieren. D gehört dir :)) Ist D ein Tag oder eine Welle D? :)))

 
Alexan >>:

Еще бы представлять че рисовать :) Ща попробую. Д-то твоя :)) Д - это дневки или волна Д? :)))


Tf D.))
 

Irgendwo sehe ich das auch so:

 

Hier ist eine der Möglichkeiten. Krumm und unvollendet, aber man kann die ungefähre Richtung erkennen. So war es auch bei Neely. Ich weiß nicht, ob es jetzt anders ist.