EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1024

 
gip >>:


В упор не вижу коридора с четкими границами. Ты уверен, что видишь его?


:) ja, ich bin sicher, obwohl es auf dem Bild etwas hässlich aussieht .... es handelt sich nicht einmal um einen Korridor, sondern der Preis wird von oben und unten durch starke Niveaus bedrängt, deren Durchbruch den mittelfristigen Trend bestimmen wird...

 
chepikds >>:


:) да, уверен, хотя на рисунке он какой-то неказитый получился .... это даже не коридор, а цена зажата сверху и снизу мощными уровнями, пробитие которых определит среднесрочный тренд...


Es können keine 100 Pips zwischen starken gegensätzlichen Niveaus oder sogar trendbestimmenden Niveaus liegen.
 

Ups...

das ist ein böses Euroma, das da rauskommt...

Es sollte besser nicht in der Nacht gekippt werden.......

 
Galina >>:

Ой ой...

неприятно по евре выходит...

Как бы ночью ее не опрокинули.......


Ja, das ist ein großes Risiko. Das ist es, was ich sagen wollte.

Und es ist nicht einmal ein Risiko, es ist eine Gewissheit. Der Trend ist weiterhin rückläufig. Es gibt noch keine Umkehrung.

 
gip >>:


Между мощными противоположными уровнями, да ещё которые тренд определяют, не может быть 100 пунктов.


Vielleicht kannst du es nicht, aber ich kann es, ehrlich :), es gibt eine stärkere Ebene am Boden, wenn sie durchgedrückt wird, wirst du in Schwierigkeiten sein... Wenn er oben durchbricht, fliegt er auch weg, natürlich nicht so stark wie nach unten. Der morgige Tag wird es zeigen... Es gibt einen Korridor :) ich fühle es in meinem Bauch ;)... Ansonsten könnte man von einer Konsolidierung vor einem kräftigen Anstieg sprechen...

 
chepikds >>:


ну может у тебя не может, у меня может, чесслово :), внизу более мощный уровень, если его продавит, мало не покажется... да и верх если проломит, то тоже улетит нехило...



Na gut, nehmen wir an, es könnte so sein. Wie definieren Sie sie?

Und noch eine Frage: Meinen Sie, dass der Preis bei zwei starken Niveaus nebeneinander nicht im Kanal hin und her springen und ein Dreieck zeichnen sollte?

 
gip писал(а) >>

Na gut, nehmen wir an, es könnte so sein. Wie definieren Sie sie?

Und noch eine Frage: Meinen Sie, wenn zwei starke Niveaus nebeneinander liegen, sollte der Kurs nicht im Kanal hin und her springen und ein Dreieck bilden?

Ja, ich denke, es gibt dort auch einen sehr guten Korridor.

Ich habe es bis 2008 im 10. Monat zurückgehen lassen.

Auf dem Tages-Chart können Sie den Korridor, die Gaps und die Umkehrungen deutlich erkennen.

Und dieser Korridor ist schmal.

Wenn wir da rausgehen, werden wir schnell gehen.

 

Yeah..... schlechte eurik Kombination gezeichnet.....

Wenn wir danach untergehen, werden wir hart untergehen ....

 

Und das Pfund, siehe: ....

Das ist die Art und Weise, wie es ausgeschüttet wird.

Wenn der Yen hält, wahrscheinlich nur ein Wunder....

 
Galina >>:

Да, я тоже думаю, там есть очень хороший коридор.


Ich habe mir die Tagebücher angesehen. Es gibt keinen Korridor. Es gibt eine Reihe so genannter wichtiger Ebenen, aber es gibt keinen Korridor von dieser Breite. Von einem Korridor spricht man, wenn die beiden Niveaus entgegengesetzt sind, d. h. unten kaufen und oben verkaufen.

Wo Sie sagen, mindestens 260 Punkte.