EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 360

 
Krotu писал(а) >>

An HELEX.

Achtung Templer! Auf functobucks eine Flagge begann auf М30 oder H1 zu bilden - mit einem Ziel bei 1,66, und der Auswurf nach der Flagge wird die dritte Elliot-Welle (eine Zahl, die ich nicht erinnern, Welle Direktoren beraten - es ist eine Zahl von drei Impulsen) sein. Wenn der Kurs also 1,66 erreicht, wird dies der End- und Umkehrpunkt sein. Ich denke, es ist Zeit, die Rüstung ins Pfandhaus zu bringen und zu kaufen. 8)

Die alten Bekannten Templer sagen mir, dass morgen die gleiche scharfe Bewegung in die entgegengesetzte Richtung oder wir fangen die Streifen wieder ((( Nur das Öl ist mir peinlich, es sollte auf den Kauf stehen, sollten wir denken

Es ist im Grunde nur ein Aufholen der Eurobucks für den Monat, also keine starke Bewegung

 
Helex >> :

Von allen Seiten wird auf den Pfunden herumgetrampelt.

Kein Grund, ihn zu zertrampeln - er geht auf 1,50-1,5020

 

Raumschiff Speaks Ziel 1.5010
 

Was ist der Nutzen dieses Ziels, wenn Sie die Richtung des Pfunds auf allen Paaren sehen dies ist ein Raumschiff .

...oder ein Eisbrecher für morgen.

 

Jetzt wird H4 Druck auf den Euro ausüben, um sich nach unten zu bewegen... der Rest der TF ist im Gleichgewicht...

 
21122012 >> :

Raumschiff Sagt Ziel 1,5010

Und in der linken oberen Ecke - ist das ein Countdown oder was? 8)))

 
Krotu писал(а) >>

Ist das ein Countdown in der linken oberen Ecke? 8)))

Nein, es ist die Schweberate...

 

Das Netz der Kaufstopps steht, starten Sie den Countdown, lassen Sie sie einschlagen, ich werde sie alle aufessen.

Morgen werden die Auslandsschulden Amerikas auf meinem Scheck stehen )))

 

Fort: Guten Morgen!

Nun, Kollege und wer auch immer von uns den Elliot-Pivotpunkt falsch eingeschätzt hat ? 8))))))) (Übrigens, was ist das für ein Begriff? 8)))

 
Krotu писал(а) >>

Für das Pfund erwarte ich eine weitere Aufwärtsbewegung, mindestens um 1,6380...

Treffer! :))