SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 149

 

https://forum.mql4.com/ru/47992

Dieser hier erfüllt die Kriterien mit Sicherheit))

 
alsu:

https://forum.mql4.com/ru/47992
Dieser hier erfüllt die Kriterien mit Sicherheit))

Es geht vorbei. Gelöscht.
 
DRAKON5:

Versuchen Sie, nach Den Haag oder zu Obama zu schreiben. Oh! Schreiben Sie an den Papst.
 
Zum Sportlotto, das steht fest.
 

Und was hat es mit Avataren auf sich (jemand überlagert andere Bilder nach eigenem Ermessen) und mit dem Symbol der beigefügten Indikatoren????? stellt sich heraus, dass sie leicht durch die Persönlichkeiten und ???? gehen können und nichts dafür getan wird????

Moderatoren, okay, lasst sie sehen, aber jetzt kann es jeder tun, wenn er will???? Na gut, die Avs sind dynamisch, ich weiß nicht, ob der Autor das selbst gemacht hat, und vielleicht lachen die Moderatoren. (Aber die Schlupflöcher sind wirklich durch den IE).

Verlangen Sie allgemein Klarheit darüber, was genau es war. Wenn es die Moderatoren sind, dann 50 Spucke.

 
Freud:
Das Problem mit Avataren (jemand legt nach eigenem Ermessen andere Bilder über sie) und mit dem Symbol für angehängte Indikatoren????? ist, dass sie leicht durch die Persönlichkeiten???? werden können und nichts dagegen unternommen wird????

Es ist ein Eichhörnchen.
 
Freud: Was hat es mit Avataren (jemand legt nach eigenem Ermessen andere Bilder über sie) und mit den beigefügten Indikatoren auf sich?????

Ich kann nichts dergleichen erkennen:

Das Chaos in Ihrem eigenen Kopf, bitte, bringen Sie es selbst in Ordnung.

 
Mathemat:

Ich kann nichts dergleichen erkennen:

Es steht Ihnen frei, das Durcheinander in Ihrem eigenen Kopf zu ordnen.


Ich trinke nicht so viel. Da ist es. Vielleicht liegt es an Ihrem Browser, Sie müssen nur Ihren Cache leeren?

 
Freud:


Ich trinke nicht so viel. Vielleicht liegt es am Browser und Sie müssen nur den Cache leeren?

Was zum Teufel ist das?
 
Freud:


Ich trinke nicht so viel. Vielleicht liegt es am Browser und Sie müssen nur den Cache leeren?


Es ist einfach ein Durcheinander.