SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 109

 
DDFedor:
Fangen Sie bei sich selbst an. Seien Sie nicht schüchtern in Ihren Äußerungen und Gründen. Wieder und wieder. Die Fakten werden festgehalten. Die Beweise werden beigefügt. Anschließend wird das Schema ausgearbeitet. Wenn Sie sich nicht ausreichend bedecken, könnte der Effekt das Gegenteil sein. Die Verwendung unflätiger Ausdrücke sowohl in Bezug auf andere als auch in Bezug auf die eigene Person in einem Forum ist unzulässig. Deshalb... Sie können dies gerne tun.
Danke für den Rat. Leider bin ich es nicht gewohnt,mich unflätig auszudrücken. Aber ich werde es versuchen.
 

Ja... Das Zeitalter der fortgeschrittenen Postmoderne.

Kaum jemand dachte über die ursprüngliche Bedeutung der Worte nach. // ... "flog über die Erde..."

 

Und NYROBA hatte Recht. Die Eurobucks stiegen bis auf etwa 1,5 (allerdings nicht in ein paar Wochen, sondern im November) und fielen dann auf fast 1,1900.

Ich frage mich, was aus der von ihm eröffneten Verkaufsposition geworden ist :))

 
"Eichhörnchen" wird aus dem Smart Trader verbannt
 
Serj_Che:
Bitte! Verbannt mich, damit ich dieses Forum nicht sehen kann.
Verbannt, verbannt. Das nächste, was Sie wissen, ist, dass Sie nicht ins Forum schauen.
 
Rosh:
Verboten - Verboten.

Werbung vom Badehörnchen
 


Meine Herren Moderatoren und Philister, wer kann mir sagen, was in diesem Thread nützlich ist?

Es steht nichts Nützliches drin und es war und ist bekannt, dass es überschwemmt wird, das Thema hat sich auf der zweiten Seite erschöpft ,

Eine große Bitte an die Moderatoren:

Erteilen Sie eine Verwarnung an beide Seiten der Flut (Leo und Artyukhov) und verschieben Sie diesen Thread in den Lesemodus (als "Fragen für Anfänger 1")
Oder löschen Sie ihn, da er für das Thema des Forums nutzlos ist.

Bitte kontrollieren Sie diesen Unsinn in dem Thema, das seit zwei Monaten nicht mehr aus dem oberen Teil des Forums verschwunden ist, strenger. Ich habe es satt, dem Gezänk zuzusehen.
Das ist irgendwie nicht Feng Shui, das verdirbt das Karma.
 

Fordern Sie den Abriss von https://www.mql5.com/ru/forum/131528.

Gründe:

1) Schleichwerbung - Füllung Ihrer Website mit TIC und PR auf Kosten der Anzahl der sinnlosen Beiträge

2) Spamming - die Menge der

3) Überschwemmungen - bedeutungslos.

Diskriminierung erhalten wird, meine Herren - warum zaletnyh Spambots und spamyuser, schnell verbieten, und ihre Themen werden entfernt, ohne dass sie auf die zweite Seite wachsen, und es gibt 28, na ja, reine Scheidung?

 
Rustam, Alexej, ich kann eure Argumente verstehen. Geben Sie ihm etwas Zeit.
 
Mathemat:
Rustam, Alexej, ich kann eure Argumente verstehen. Geben Sie ihm etwas Zeit.

Eigentlich war mein Argument vor drei Tagen :) Danach haben Sie dem Thema Aufmerksamkeit geschenkt, wofür ich Ihnen danken möchte.