"Vollautomatischer Geschäftskopierer" - Seite 8

 

Die Frage ist (der Kopierer hat damit nichts zu tun), wie man am besten eine Nettoposition zu einem bestimmten Preisniveau eröffnet. Durch einen einzelnen BuyLimit-Auftrag oder durch Spread-Aufträge?

Hier muss es einige Untersuchungen zur Verteilung geben...

 
:) Es ist schon komisch, warum so einfache, triviale, offensichtliche, völlig offensichtliche und transparente Dinge für manche Menschen völlig unrealistisch sind?
 
Integer:
:) Es ist schon komisch, warum so einfache, triviale, offensichtliche, völlig offensichtliche und transparente Dinge für manche Menschen völlig unrealistisch sind?
Bitte erklären Sie die Streberhaftigkeit.
 
hrenfx:
Bitte erklären Sie den Nerd.


Ich habe die Erfahrung gemacht, eine Woche lang zu erklären, warum ein Experte für MA mit einer negativen Verschiebung in der Natur nicht existieren kann. Die Erfahrung ist negativ.

Ich habe die Erfahrung gemacht, drei Tage lang zu erklären, dass ein Experte für Fraktale keine Orders auf Balken eröffnen kann, auf denen Symbole eingezeichnet sind. Die Erfahrungen waren negativ.

Ersparen Sie mir also bitte die Mühe, das Einfache und Offensichtliche zu erklären.

ps. Das Interessanteste ist, dass ich in diesen beiden Fällen am Ende der Dumme war, der nichts verstand und nichts tun konnte. Also, nochmals Entschuldigung.

 
Integer:

...Das Interessante ist, dass ich in diesen beiden Fällen am Ende der Dumme war, der nichts verstand und nichts tun konnte.

So war es, und so wird es auch bleiben. Du wirst darüber hinwegkommen. :))
 
granit77:
So war es, und so wird es auch bleiben. Finde dich damit ab. :))


Du bist Feuer und Flamme :-)
 
Integer:
:) Es ist schon komisch, warum so einfache, triviale, offensichtliche, völlig offensichtliche und transparente Dinge für manche Menschen völlig unrealistisch sind?
Ich habe nicht nach der Trivialität gefragt.
 
FXgorets:
Wird sich der Autor noch melden?
/*spam*/.
 
hmm, darauf kannst du deinen Arsch verwetten ... :)
 

Hallo an alle, ich brauche dringend einen automatischen Kopierer für einen vernünftigen Preis!!! Pishite, der diese Aufgabe übernommen hat oder bereit ist, sie zu übernehmen.

Betrachten Sie die Option hier vorgestellt nur wird es brauchen, um zu ändern ... fügen Sie die Funktion, um eine Anmeldung an den Server-Teil zu erstellen ... zum Beispiel schaffe ich ein Login Client1 und Kontonummer 324234 ADC-Client. Der Benutzer gibt den von mir erstellten Client-Teil-Login ein Client1 und signalisiert dann, dass er zu seinem Konto kommt. Meine Frage ist sehr einfach, ich denke daran, einen VPS-Server zu verwenden und ich möchte Signale sofort empfangen. Warten auf Antworten

Kontaktinformationen:

icq 452-933-981

E-Mail: new_yorker@mail.ru

Zelle. 89258660687

Ich kann mich persönlich in Moskau treffen