[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 3

 
Reshetov >> :

Sie müssen nicht im Hinterkopf behalten werden, sollten aber in den ToR angegeben werden

rrrr.... gut, die Eröffnung von......mmmmm zu stoppen, wenn nur noch 20 % der verfügbaren Mittel vorhanden sind

 
Kubodel >> :
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.

Oh, die Bestie rennt dem Fänger hinterher.

Hilfe Hoper23

>> 'Auf der Suche nach dem heiligen 'Gral'...


Schreiben Sie einen Auto-Optimierer.

 

Tja, Männer, ihr habt euch an einem Mann vergriffen... :)

Ich bin sicher, dass wir alle anfangs solche altruistischen Impulse hatten...

 
NEKSUS_ >> :
Die Idee ist einfach, wie zwei Kopeken, öffnen Sie kaufen auf jeder blauen Kerze, und verkaufen, bzw. auf jeder roten, schließen Sie alle offenen Aufträge, wenn die zweite Kerze einer anderen Farbe getauscht wird (eine rote Kerze gezogen wird, warten wir, die zweite gezogen wird, schließen wir) und das gleiche mit der blauen, auch bitte es mit einem "Auto-Lot-Volumen des Geldmanagers je nach verfügbaren Mitteln und Wertpapieren. Ich entschuldige mich für eine solche primitive Beschreibung der Strategie, aber mein Wissen nicht erlauben, in mehr ....podrobatno beschreiben, im Voraus eine große "Origato gozaimasu".

Hallo NEKSUS_.

Ich schreibe Ihnen gerne einen Experten, wenn Sie für mich eine korrekte formalisierte Stellungnahme formulieren.

Meine Herren, eine große Bitte: Beschreiben Sie Ihre Strategien so vollständig und unmissverständlich wie möglich. Ich hoffe, Sie haben Verständnis für die offensichtliche Tatsache, dass unsere Zusammenarbeit umso effektiver sein wird, je eindeutiger Ihre Handelsstrategie beschrieben ist.

 
Kubodel писал(а) >>

....

Ich will mich nicht einmischen, ich bin nur ein bisschen neugierig. Ich hoffe, es ist noch Zeit für eine Antwort) Was war der Grund für Ihren Vorschlag? Mangel an eigenen Ideen, ein Übermaß an Freizeit, der Wunsch, eine Hand zu schlagen", sich einen Namen zu machen, einen Kundenstamm zu bekommen oder etwas anderes?

50% der Ideen, die behandelt werden, ist wertlos Müll, der nicht einmal codiert werden, dass die Blase verstehen würde, 45% - banal und Fahrrad, und nur 5% - zumindest etwas interessant. Woher kommt dieser Wunsch, unnötig Berge von Steinen aufzutürmen?

Nun, und natürlich viel Glück für Sie)

 
DolSergon писал(а) >>

Tja, Männer, ihr habt euch an einem Mann vergriffen... :)

Ich bin sicher, dass wir alle anfangs solche altruistischen Impulse hatten...

Ich unterstütze das.

Das ist schon hundertmal diskutiert worden. Ich weiß nicht, was die Gründe des Programmierers sind.

In dieser Situation sollten wir danken und uns verbeugen. Und seien Sie respektvoll.

 

Kubodel, ich bin sehr froh, dass Sie es tun, werde ich versuchen, so genau wie möglich


wie ich schrieb, öffnen Sie eine Position bei jedem Indikator Kerze (rote Kerze ist ein Verkauf und blau kaufen), offene Aufträge bei der Eröffnung Preis des Indikators Kerze, über MM, nehmen Sie es von CyberiaTrader, (Ich mag seine "Auto-Lot"), wenn die Kaution nicht groß ist, und viele Kerzen von einer Farbe, Stop-Öffnungsaufträge bei 20% der verfügbaren Mittel, über die Schließung Aufträge, .....Ich denke immer noch, um die offenen Aufträge zu schließen, wenn die zweite Kerze einer anderen Farbe (ich weiß nicht genau, wie es zu beschreiben, wahrscheinlich....zu schließen, wenn eine Kerze bereits gebildet hat, und die andere gerade erst anfangen und wenn es die gleiche Farbe wie die vorherige Kerze beginnt, dann sofort schließen), "Wahnsinn", gut, irgendwie, so.Ich arbeite mit TF m15, aber ich möchte Anpassungen des Indikators haben, um es mit anderen Rahmen zu versuchen, und fügen Sie die Magic-Nummer ^__^
Wenn Sie sehen, dass Sie einige Änderungen vornehmen können, würde ich froh sein, es zu tun.









Dateien:
 
Figar0 >> :

Ich will mich nicht einmischen, ich bin nur ein bisschen neugierig. Ich hoffe, es ist noch Zeit für eine Antwort) Was war der Grund für Ihren Vorschlag? Mangelnde Ideen, ein Übermaß an Freizeit, der Wunsch, eine Hand zu "schlagen", sich einen Namen zu machen, einen Kundenstamm zu gewinnen oder etwas anderes?

50% der Ideen, die behandelt werden, ist wertlos Müll, der nicht einmal codiert werden, dass die Blase verstehen würde, 45% - banal und Fahrrad, und nur 5% - zumindest etwas interessant. Woher kommt dieses Verlangen, unnötigerweise Berge von Steinen aufzutürmen?

Nun, und natürlich viel Glück für Sie)

Bringen Sie einen Mann nicht von seinen Gedanken an gute Taten ab =)

 
NEKSUS_ писал(а) >>

und geben Sie bitte die magische Zahl ein ^__^

Und wie viele Zauberer braucht man, um glücklich zu sein. Hier kommt der dritte Magier.

 
Vinin >> :

Und wie viele Zauberer braucht man, um glücklich zu sein. >> Hier kommt der dritte Magier.

>> Nun, ich habe 3 Expas, die an meinem Terminal arbeiten, und wenn einer der neuen anfängt, sie auszuschalten oder einfach zu schließen....., ist das nicht schön...