Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 5

 
FOXXXi >> :

>> Können Sie Links zu Faktenmaterial über "Finanzmärkte" finden?

Link Zeigt 1 - 12 von 43.088 Ergebnissen

 
timbo писал(а) >>

Link Zeigt 1 - 12 von 43.088 Ergebnissen

:))

>> Sie können ein wenig Spaß daran haben.

 
timbo >> :

Link Zeigt 1 - 12 von 43.088 Ergebnissen


Alles für Geld ist also die ultimative Wahrheit im Englischen.

 
FOXXXi >> :

Ich meine, alles für Geld ist die ultimative Wahrheit. Auch auf Englisch. Oh! Aber es ist schön.

Die modernen Finanzmärkte wurden in englischer Sprache erfunden und werden in englischer Sprache geführt. Für viele Begriffe gibt es überhaupt keine Übersetzung ins Russische.

Hören Sie gerne Geschichten über heimtückische Marktorganisatoren, die leichtgläubigen Demohändlern das Geld aus der Tasche ziehen? Das ist eine Frage des freien Willens. Ich wusste, dass viele Fans des Märchens "nach Lust und Laune" meinen Rat nicht mögen würden.

 
timbo писал(а) >>

Diemodernen Finanzmärkte wurden in englischer Sprache erfunden und werden in englischer Sprache geführt .

kurz und bündig

 
Xadviser >> :

kurz und einfach

Auch die U-Bahn wurde auf Englisch erfunden. Ihr Zweck ist die Erbringung von Verkehrsdiensten und nicht die Erzielung endloser Gewinne. Finanzinstitute bieten Finanzdienstleistungen an. Englisch ist die Sprache der internationalen Kommunikation, alle bedeutenden Werke auf allen Gebieten des menschlichen Wissens werden in englischer Sprache veröffentlicht. Geschichten über die Annahme von Geld von Händlern sind Paranoia auf der Grundlage von Unwissenheit. Kurz und einfach.

 
timbo писал(а) >>

Auch die U-Bahn wurde auf Englisch erfunden.

Und wie lange ist es her, dass die Franzosen Englisch gesprochen haben?

 
timbo писал(а) >>

Auch die U-Bahn wurde auf Englisch erfunden. Ihr Zweck ist die Erbringung von Verkehrsdiensten und nicht die Erzielung endloser Gewinne. Finanzinstitute bieten Finanzdienstleistungen an. Englisch ist die Sprache der internationalen Kommunikation, alle bedeutenden Werke auf allen Gebieten des menschlichen Wissens werden in englischer Sprache veröffentlicht. Geschichten über die Annahme von Geld von Händlern sind Paranoia auf der Grundlage von Unwissenheit. Kurz und einfach.

Es tut mir leid, dass Sie die Erzählung als eine Geschichte über das Wegnehmen von Geld gesehen haben. Der Hauptgedanke war, Regelmäßigkeiten des Marktes (direkt des Devisenmarktes) zu skizzieren, und es wurde ein primitives "Spiel"-Modell als Voraussetzung für die Entstehung dieser Regelmäßigkeiten vorgeschlagen. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, niemand nimmt irgendetwas von irgendjemandem, und diese Regelmäßigkeiten bestehen unabhängig vom Wunsch/Unwillen eines einzelnen Händlers. Ich danke Ihnen für diesen Mangel in meiner Erklärung. Das nächste Mal werde ich versuchen, meine Gedanken klarer auszudrücken.

P.S. Ich hatte keine Beschwerden über die internationale Kommunikationssprache.

 
Xadviser >> :

Ich schlage vor, dass wir die Religion in Ruhe lassen. Ich stimme sabluk zu, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, genauer gesagt, sie liegt in uns selbst. Wenn wir dazu bereit sind, werden wir uns ihm nähern. Und in der Widerlegung wird versucht, auf einige Ungenauigkeiten oder Ungereimtheiten in der "Realität" hinzuweisen, indem der Schwerpunkt auf die Erörterung von Details verlagert wird, aber das ist nicht der Punkt.

Der Hauptgedanke, der sich durch beide Filme zieht, ist die Existenz verschiedener Möglichkeiten zur Manipulation der Gedanken der Menschen und ihrer Handlungen in der Folgezeit. Es spielt keine Rolle, was sie tun: Religion, Desinformation, Fernsehen oder Geld. Von allen Möglichkeiten ist Geld das am weitesten verbreitete, unsichtbare (d. h. selbstverständliche) und groß angelegte Mittel, um Menschen zu täuschen. Von dem Moment an, als Geld zu einem ZIEL wurde, verschwand seine Rolle als universelles und ehrliches (gleichwertiges) Tauschmittel, es wurde zu einem Werkzeug (Hebel), das von den Massen leicht manipuliert werden konnte. Und die Massen sind TOTAL abhängig vom Geld geworden. Und jede Abhängigkeit, die nicht mit einer (gewollten oder ungewollten) Aufgabe einhergeht, ist Sklaverei.

Geld ist keine Handelsware. Geld ist:

1) nur ein Stück Papier (ein Kreis aus Metall) mit Zeichnungen

2) etwas, das die Menschen wollen und bereit sind zu geben (Dinge oder ihre Arbeitskraft zu verkaufen).

In der Antike, als es eine Art Feudalismus gab, waren die Menschen in Herren und ihre Sklaven aufgeteilt. Die Sklaven rebellierten und liefen weg. Also beschlossen die Herren, die Sklaven glauben zu lassen, dass sie frei seien, aber trotzdem für sie zu arbeiten. Zu diesem Zweck wurde das Geld geschaffen. Die Sklaven halten sich für frei (nicht ohne die Hilfe der Medien, die für die Herren arbeiten) und arbeiten noch jahrhundertelang für die Nachkommen derjenigen, die beschlossen haben, sie "frei" zu machen. Sie nennen es Demokratie und nennen die Wirtschaft einen freien Markt, aber wie vor Tausenden von Jahren gehen sie jeden Morgen früh zur Arbeit.

Den Sklaven in jenen alten Zeiten wurde von ihren Herren gesagt: Wir lassen euch frei, aber ihr wollt doch sicher essen und euch kleiden und irgendwo wohnen, dann arbeitet ihr für uns, aber wir werden euch GELD für eure Arbeit bezahlen und ihr könnt dieses Geld gegen alles eintauschen, was ihr wollt. Und den Menschen wurde gesagt, dass Geld ALLES ist, was sie brauchen, um gut zu leben, also arbeiteten sie hart... Und das tun sie immer noch, aber die Nachfahren der Herren schlafen nicht, sie behalten die Welt im Auge und lassen die Sklaven nicht wirklich frei sein, sie verursachen "Krisen", Inflation, Kriege, Revolutionen - alles, um den Sklaven Geld wegzunehmen, damit sie härter für sie arbeiten können.

Fortsetzung folgt...

 
timbo >> :

Die modernen Finanzmärkte wurden in englischer Sprache erfunden und werden in englischer Sprache geführt. Für viele Begriffe gibt es überhaupt keine Übersetzung ins Russische.

Hören Sie gerne Geschichten über heimtückische Marktorganisatoren, die leichtgläubigen Demohändlern das Geld aus der Tasche ziehen? Das ist eine Frage des freien Willens. Ich wusste, dass mein Ratschlag bei den Fans von Märchen über "nach Lust und Laune" auf Ablehnung stoßen würde.

Ja, Sie wussten alles im Nachhinein. Sie sind eine Art Telepath, alle Demohändler durchschauen, Sie haben sich alles über mich ausgedacht. Sie haben sich zu viel zugemutet. Ihre unbegründeten "Fakten" waren auf Englisch - falsche Logik, und all das ist ins Russische übersetzt - solide Märchen und Verschwörung.