Devisenhandel - Seite 5

 
Forex ist cooler als Roulette. Sie ist unberechenbarer. Beim Roulette können Sie den Erwartungswert berechnen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 % oder nahezu 100 % gewinnen.
 
TedBeer >> :
Forex ist cooler als Roulette. Es ist unberechenbarer. Sie können die erwartete Auszahlung beim Roulette zählen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 % oder nahezu 100 % gewinnen.

ABER IN DEVISEN, EGAL WIE VIEL MAN ZÄHLT... FRÜHER ODER SPÄTER VERLIERT MAN...

 
sllawa3 >> :

DAS EINZIGE, WAS ICH SAGEN KANN, IST, DASS JEDER KANAL NUR EINE GRAFISCHE DARSTELLUNG DER AKTUELLEN MARKTSITUATION IST, DEREN WEITERE ENTWICKLUNG VÖLLIG UNVORHERSEHBAR IST ... NUR RELATIV ( SEHR RELATIV ) VORHERSEHBAR

Nun, niemand behauptet, dass der Markt stationär ist! Wenn Sie ein großer Beamter sind, wissen Sie natürlich, was bei den Kursen passieren wird... und wo der Markt tanzen wird. Aber die Sache ist die, dass manchmal diese Nachrichten auch berücksichtigt werden und die Wette herauskommt und die Spieler nicht überrascht sind... Ich erinnere mich, dass im Sommer die amerikanische Wette herauskam und der Markt war genau wie damals.... Es war nicht einmal ein großer Umzug im Gange.

Es gibt nur eine Handelstaktik... Ich habe einen Kanal darin, also kämpfe ich damit, ihn automatisch in den Code zu übertragen. Ich wünschte, ich hätte einen Besen )))

 
sllawa3 >> :

UND IM DEVISENHANDEL, EGAL WIE VIEL MAN ZÄHLT... FRÜHER ODER SPÄTER WERDEN SIE VERLIEREN.

ROULETTE IST EINE EINFACHE TAKTIK. SIE SETZEN DIE GANZE ZEIT AUF EINE FARBE, UND JEDES MAL, WENN SIE VERLIEREN, VERDOPPELN SIE IHREN EINSATZ. OB FRÜH ODER SPÄT, MAN BEKOMMT MEHR, ALS MAN REINSTECKT.

 
sllawa3 >> :

DIE EINFACHSTE TAKTIK BEIM ROULETTE IST... SIE SETZEN DIE GANZE ZEIT AUF EINE FARBE UND BEI JEDEM VERLUST VERDOPPELN SIE IHREN EINSATZ... SIE BEKOMMEN FRÜHER MEHR GELD ODER SIE BEKOMMEN MEHR GELD, ALS SIE EINGEZAHLT HABEN.

Es handelt sich um ein geometrisches Martingal. Das könnte auch hier funktionieren. Oder besser gesagt, es kann hier auch nicht funktionieren. Es ist alles eine Frage der Grenzen und der Tiefe der Taschen. Beim Roulette gibt es Einsatzlimits - irgendwann dürfen Sie nicht mehr verdoppeln und Sie verlieren. Sie können auch nicht mit einem kleinen Einsatz beginnen :-), denn es gibt auch ein Limit am unteren Rand. Aber(!) es gibt eine Strategie nicht mit exponentiellem Wachstum des Einsatzes, sondern linear. Diese Strategie reicht aus, um beim Roulette zu gewinnen. Aber im Devisenhandel funktioniert das leider nicht.

 
sllawa3 >> :

ROULETTE IST EINE EINFACHE TAKTIK... DIE GANZE ZEIT AUF EINE FARBE SETZEN UND BEI JEDEM VERLUST DEN EINSATZ VERDOPPELN... OB FRÜH ODER SPÄT, MAN BEKOMMT MEHR, ALS MAN REINSTECKT.

>> martin ist das Pfand der Spülung.

 
BARS >> :

Nun, niemand behauptet, dass der Markt stationär ist! Wenn Sie ein großer Beamter sind, wissen Sie natürlich, was bei den Kursen passieren wird... und wo der Markt tanzen wird. Aber die Sache ist die, dass manchmal diese Nachrichten auch berücksichtigt werden und die Wette herauskommt und die Spieler nicht überrascht sind... Ich erinnere mich, dass im Sommer die amerikanische Wette herauskam und der Markt war genau wie damals.... Es war nicht einmal ein großer Umzug im Gange.

Es ist nur so, dass es eine Handelstaktik gibt... Ich habe einen Kanal darin, also kämpfe ich damit, ihn automatisch in den Code zu übertragen. Ich wünschte, ich hätte einen Besen ))))

ES GIBT ALSO VIELE RATSMITGLIEDER MIT KANÄLEN... UND LIN. REGR... UND KELTNER UND NB... ETC... SIE MÜSSEN SIE NUR EIN WENIG AN IHRE BEDINGUNGEN ANPASSEN...

 
Slawa, wenn es kein Geheimnis ist, wie viel hast du abgelassen?
 
sol >> :
Slawa, wenn es kein Geheimnis ist, wie viel hast du verloren?

IM DURCHSCHNITT BETRÄGT DER SALDO BISHER NULL VON DEM, WAS ICH ÜBER 3 JAHRE INVESTIERT UND ERHALTEN HABE... OBWOHL ICH 100.000 USD UND MEHR GEWONNEN HABE...

 
BARS писал(а) >>

Martyne ist ein Pfand für den Verlust.

Es zeigt übrigens, dass Forex kein Roulette ist ))))