Wie setzt man einen Vertrag mit einem Investor richtig auf? - Seite 7

 

Tut mir leid, bin ausgerastet. Gelöscht. Wie auch immer, ich erkläre es noch einmal: Ich zähle die Gewinne nicht in der Bilanz. Ich persönlich rechne die Gewinne nach dem geringeren Wert von Bilanz und Eigenkapital. Aber das funktioniert nicht für jeden. Verstehen Sie es jetzt?

---

Wird es noch mehr kluge Köpfe geben? Bitte...

 
gip:

In der Tat, die Swinosaurier haben Recht...

... ...der wiederholt gesagt hat, dass Schlösser und Gleichgewicht eine Erfindung von MT4 sind. Börsenmakler und Börsenplattformen haben keine Sperren und kein Gleichgewicht. Und das ist sehr klar für diejenigen, deren Weg von der Börse zum MT4 führt. Eine Umschulung ist, wie wir wissen, immer sehr viel schwieriger, manchmal sogar unmöglich. Wir erleben dieses Phänomen von Zeit zu Zeit.
 
gip:
Es tut mir leid, ich habe es verloren. Gelöscht. Wie auch immer, ich erkläre noch einmal, dass ich Gewinne nicht per Saldo zähle. Ich persönlich rechne die Gewinne nach dem geringeren Wert von Bilanz und Eigenkapital. Aber das ist nicht für jeden geeignet.


Es hat nichts damit zu tun, was zu wem passt.

Alles hat einen Preis, einen aktuellen Preis, es spielt keine Rolle, wie viel ein Ruby-Fernseher von 1972 im Laden wert war, jetzt kostet er bestenfalls 1 Dollar.

Sie haben einen Barbambulator für 100 Rubel gekauft in der Hoffnung auf einen Anstieg, später müssen Sie ihn verkaufen, "schließen Sie Ihre Bestellung".

und die Barbambulatoren wurden billiger und sind jetzt 1 Rubel wert.

Vor dem Kauf hatten Sie 100 Rubel auf Ihrem Konto.

Wie hoch ist Ihr Konto jetzt

nach dem Saldo von MT 100 Rubel, weil die Transaktion nicht abgeschlossen ist und die Art der Verlust / Gewinn ist nicht festgelegt.

Wie hoch ist der reale Wert Ihres Kontos? 1 Rubel, das ist ein echtes Eigenkapital Spiegelbild in MT4.

Sie müssen sich entscheiden, was Sie verwenden wollen, leider entscheidet sich jeder dafür.

Aber es ist nicht für jeden geeignet.

 
Mischek:

Ich würde versuchen, Ihnen zu erklären, wie z. B. Versicherer und Investoren Vermögenswerte bewerten, aber ich fürchte, das wäre für die Öffentlichkeit hier schwer zu verstehen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass sie nicht dem aktuellen Verkaufswert der analogen Version entspricht. Das Eigenkapital ist nicht die wahre Bewertung eines Vermögenswerts. Schade, dass Sie das nicht verstehen.
 
goldtrader:
... der wiederholt gesagt hat, dass Sperren und Gleichgewicht eine Erfindung von MT4 sind. Es gibt keine Sperren und kein Gleichgewicht bei Börsenmaklern und Börsenplattformen. Und das ist sehr klar für diejenigen, deren Weg von der Börse zum MT4 führt. Eine Umschulung ist, wie wir wissen, immer sehr viel schwieriger, manchmal sogar unmöglich. Wir erleben dieses Phänomen von Zeit zu Zeit.


Wahrscheinlich schwierig, ich weiß nicht ... wovon reden Sie? Was gibt es neu zu lernen? Braucht man drei Jahre, um es zu lernen? Ich hatte noch nicht viel Kontakt mit Händlern, aber ich beginne zu glauben, dass dies tatsächlich der Fall ist... Umschulungskurse von MT4? Abitur, dritter Studienabschluss, Handel mit Vermögenswerten und so weiter?

 
gip:

Ich würde versuchen, Ihnen zu erklären, wie z. B. Versicherer und Investoren Vermögenswerte bewerten, aber ich fürchte, das wäre für die Öffentlichkeit hier schwer zu verstehen. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es sich nicht um den aktuellen Verkaufswert handelt. Eigenkapital ist nicht die tatsächliche Bewertung eines Vermögenswerts. Schade, dass Sie das nicht verstehen.

Man kann die Erwartungen nicht auf das Brot streuen, man kann das Gleichgewicht des Geldes nicht streuen, man kann nichts auf die Lücke zwischen dem aktuellen Preis und der Bewertung der Versicherer kaufen, und man kann es auf das Eigenkapital kaufen und streuen
 
Es sind tatsächlich die drei Prozent, von denen sie leben. Haben Sie sich die Statistiken über die Rentabilität von Versicherungsunternehmen angesehen? Schauen Sie sich das an.
 
gip:

... wie die Bewertung der Vermögenswerte durch die Versicherer ...

Ich bin mit der Arbeit der Versicherer nicht vertraut, vermute aber, dass sie bei der Bewertung des Vermögenswerts den Preis in die Zukunft extrapolieren und dabei ihr Interesse berücksichtigen.

Bei der Berechnung des Anlegers mit einem Trader ist es nicht notwendig oder möglich, die Zukunft zu berücksichtigen. Das ist natürlich ihre Sache.

 
goldtrader:

Ich bin mit der Arbeit der Versicherer nicht vertraut, aber ich vermute, dass sie den Preis eines Vermögenswertes in die Zukunft extrapolieren und dabei ihre Zinsen berücksichtigen.

Wenn ein Anleger mit einem Trader die Zukunft berechnet, gibt es keine Notwendigkeit oder Möglichkeit, diese zu berücksichtigen. Aber das ist natürlich ihre eigene Sache.


Inwiefern ist dies nicht notwendig oder möglich? Ja, fast alle Händler handeln mit Erwartung, automatischer Handel ist wiederholbares Verhalten, mehr oder weniger bekannte Merkmale der Aktienkurve... Wie kann man nicht zwei und zwei zusammenzählen? Natürlich ist der Preis relativ gering, es ist nur eine Steigerung der Kapitaleffizienz, aber dennoch...

 
Hier gibt es viele Beispiele für verschiedene Verträge. Hier finden Sie, was Sie brauchen.