Die Wirkung der algebraischen Division - Seite 4

 
Ja, ich vergaß, man braucht eine Sondergenehmigung, um allen möglichen Unsinn in allen Medien zu verbreiten, auch in den elektronischen. Wenn Efald keins hat, hat er kein moralisches, ethisches und rechtliches Recht, sich zu äußern.

Algebraischer Divisionseffekt.


P.S.

Ich habe mir überlegt, was wäre, wenn man ephald mit Regulest123 (erinnern Sie sich an ihn?) kombiniert. Der interessanteste Spaltungseffekt käme dabei heraus.


 
Andy_Kon писал(а) >>
Ja, ich vergaß, man braucht eine Sondergenehmigung, um allen möglichen Unsinn in allen Medien, auch in den elektronischen Medien, zu verbreiten. Wenn Efald keine hat, hat er kein moralisches, ethisches und rechtliches Recht zu sprechen.
Algebraischer Divisionseffekt.

Sie haben Recht, "ephald", der Autor von "The Algebraic Division Effect", hat weder eine Lizenz erteilt, noch hat er sie irgendjemandem gegeben.

 
efald >> :

Sie haben Recht, der "ephald"-Autor von "The Algebraic Division Effect" hat keine Lizenz erhalten, ebenso wenig wie andere.

Ich habe den Autor von "The Algebraic Division Effect" bereits um eine Lizenz gebeten, um alle Arten von Unsinn zu verbreiten, wenn nicht, gibt es nichts zu besprechen.


Außerdem, wo die Rechte des Verfassers an diesem Wort "Algebraischer Divisionseffekt" liegen.

 

Wenn dies der Fall ist, muss zunächst einmal definiert werden, was eine "Spaltung" ist. In der Mathematik ist es eine Operation zwischen zwei Objekten, die verschiedene Bedeutungen haben kann und in der Regel durch die Art der "direkten" Operation - "Multiplikation" in einer bestimmten Struktur - bestimmt wird.

Es gibt die ganzzahlige Division, die in Programmiersprachen bekannt ist (z. B. 7/3 = 2).

Es gibt die "normale" Division - im Bereich der reellen Zahlen ( 7,00/3,00 = 2,33... ).

Es gibt eine noch ungewöhnlichere Teilung - im Bereich der komplexen Zahlen ( 5 / (2-i) = 2+i ).

Und im Bereich der Quaternionen ist die Division noch komplizierter definiert (es gibt mehrere komplexe Einheiten).

Und es gibt auch Divisionen von quadratischen Matrizen gleicher Ordnung, die ein Schulkind nicht an den Fingern abzählen kann.

Aber was die "algebraische Division" eigentlich ist, verstehe ich nicht so recht.

 
Mathemat >> :

Wenn dies der Fall ist, muss zunächst einmal definiert werden, was eine "Spaltung" ist. In der Mathematik ist es eine Operation zwischen zwei Objekten, die verschiedene Bedeutungen haben kann und in der Regel durch die Art der "direkten" Operation - "Multiplikation" in einer bestimmten Struktur - bestimmt wird.

Es gibt die ganzzahlige Division, die in Programmiersprachen bekannt ist (z. B. 7/3 = 2).

Es gibt die "normale" Division - im Bereich der reellen Zahlen ( 7,00/3,00 = 2,33... ).

Es gibt eine noch ungewöhnlichere Teilung - im Bereich der komplexen Zahlen ( 5 / (2-i) = 2+i ).

Und im Bereich der Quaternionen ist die Division noch komplizierter definiert (es gibt mehrere komplexe Einheiten).

Und es gibt auch Divisionen von quadratischen Matrizen der gleichen Ordnung, die ein Schulkind nicht einmal mit den Fingern erraten kann.

Aber die "algebraische Division" als solche bedeutet gar nichts.

Nein, in der einfachen Algebra (selbst, selbst) gibt es eine andere Teilung als die "algebraische" (indem sie zur Algebra gehört)?

 
Ich bin kein Algebraiker, aber ich vermute, dass es in der einfachen Algebra nichts anderes gibt. Warum sollte es etwas Nicht-Algebraisches geben, wenn schon die Operation der Division in der Mathematik von Natur aus als algebraisch definiert ist?
 
Mathemat >> :
Ich bin kein Algebraiker, aber ich vermute, dass es in der einfachen Algebra nichts anderes gibt. Warum sollte es eine nicht-algebraische geben, wenn die eigentliche Operation der Division in der Mathematik bereits von Natur aus als algebraisch definiert ist?

So haben wir herausgefunden, dass es in der Algebra außer der algebraischen Division nichts gibt und die Wirkung der algebraischen Division im direkten Sinne das Ergebnis der Division selbst ist.

Es stellte sich also heraus: Das Urheberrecht an "Der algebraische Divisionseffekt" gehört uns, und wir können diesen Unsinn, pardon Effekt, immer und überall verbreiten, und ephald sollte uns eine Entschädigung zahlen.

 

efald, seien wir uns einig: Zu Ihrem und unserem Seelenfrieden sind wir bereit, solche schamlosen und unverschämten Versuche der räuberischen Ausnutzung des Urheberrechts zu kommerziellen Zwecken zu unterbinden, und unter uns nennen wir das Phänomen schlicht und einfach - ungeschickt ausgedrückt - "efalda" (Sie scheinen eine solche Abkürzung nicht zu fordern). Es wird irgendwie näher am Russischen sein, und es wird allen Eingeweihten klar sein, worüber wir sprechen (über Verbotenes, natürlich). Unsere Ansprüche an Sie über die oben genannten drei Wörter und deren Kombinationen, ziehen wir zurück und werden von Ihrer Vorauszahlung gegebenenfalls beratend nobel abgelehnt.

P.S. Wir schlagen vor, dass wir etwas konstruktiver vorgehen und endlich zu einer Identifizierung möglicher Forschungsrichtungen kommen, die dazu beitragen können, den kommerziellen Effekt der Ausnutzung der Ephalde auf den modernen Finanzmärkten zu erreichen.

 
Mathemat >> :

efald, lassen Sie uns Folgendes vereinbaren: Zu Ihrem und unserem Seelenfrieden sind wir bereit, solche schamlosen und unverschämten Versuche zu unterbinden, das Urheberrechtsgesetz zu kommerziellen Zwecken auszunutzen, und unter uns nennen wir das Phänomen schlicht und einfach - ungeschickt ausgedrückt - "efalda" (Sie scheinen diese Abkürzung nicht zu fordern). Es wird irgendwie näher am Russischen sein, und es wird allen Eingeweihten klar sein, worüber wir sprechen (über Verbotenes, natürlich). Wir ziehen unsere Ansprüche auf die drei oben genannten Wörter und ihre Kombinationen zurück und lehnen Ihre Vorauszahlung ab, falls eine Beratung erforderlich ist.

Aber vorläufig, wie VVP sagte: "für die Dauer der Krise, für einen Zeitraum von 9 Monaten".


Gleichzeitig müssen wir bedenken, dass der Missbrauch der efalda katastrophale Folgen haben könnte.

 

Wenn es tatsächlich der Große Narrentag ist, hier ist ein weiterer brillanter Diamant:

es ist ein Link zur Website von Eduard Ozolin.

:-)))

P.S.

Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Taube und einem Banker?

- Eine Taube kann immer noch auf einen Lexus abfahren!