Forex-Systeme - Seite 11

 
Andy_Kon писал(а) >>

Mathematik Sind Sie noch dran?

Heute ist mir ein lustiger Gedanke gekommen.

Eröffnen wir einen Thread: Vorhersage der Meisterschaftsergebnisse

Hier kann jeder seine Prognosen abgeben: Teilnehmer und Gewinn.

Was meinen Sie dazu?

Nur zum Spaß.

Ich hätte schon längst mit Ihnen geplaudert, mich interessiert Ihre Meinung. Zum Spaß schließe ich mich Ihnen an. Aber so einfach ist die Idee nicht. Ich vermute schon, dass der Highlander, sagen wir mal, mehr als 200 Kilobucks bekommen könnte.

 

Mathe!!!!
notEverything
Und Sie haben auch geleckt.
Das ist Scheiße.

....

 
Korey, ich habe heute ein bisschen was getrunken, aber es ist schon eine Weile her, dass ich auf Foreh getrunken habe. Aber bereit zum Ablassen. Ich werde in ein paar Wochen Geld einzahlen.
 
Mathemat писал(а) >>
Korey, ich glaube, ich habe heute etwas getrunken, aber es ist schon eine Weile her, dass ich auf Foreh getrunken habe. Aber bereit zum Ablassen. Ich werde in ein paar Wochen Geld einzahlen.

Und ich dachte, du wärst so ein harter Kerl, entweder hast du nicht 4. oder schon ____ nichts gefunden, und vor allem für nichts___,
aber es stellt sich heraus, dass es "angeblich" ist und Sie immer noch nichts sind
Nun, zum russischen FOREX

)))

 

Korey, auf den russischen Foreh! Und übrigens, auf die Revolution, d.h. den 07.11.17 (also quasi den 25.10.17). Oh, ich bin heute betrunken...

 

zur Mathematik

Komm schon, du verpisst dich nicht mit Forex und ich auch nicht.

 
Das werde ich nicht. Es ist meins, ich mag das Risiko. Und mein Gehirn herausfordern.
 

ZS 0.5 hat nicht genommen
Was hat das zu bedeuten?
Vielleicht bin ich wie Prival((((

 
Ich habe noch keinen Drink mit Prival getrunken. Hast du das, Korey?
 
Ich meine von einem Hubschrauber aus.
wohin sie fallen??????
und wir fliegen - YEAH!!!