Kann ein Experte 2 Monate lang ohne Verlust arbeiten? - Seite 6

 

100 Pfund sind genug für Terver-Fans

 
Serg_ASV:

Ich muss Ihnen nicht sagen, was Sie tun sollen.

Das stimmt - nicht du...

Ersteinlage 20.000,00
Maximale Absenkung 7843,88
7843.88/20000.00 = 39.2%

Die in dem Bericht angegebene Drawdown-Rate von 6,19 % sollte nicht irreführend sein. Während des Tests trat der Drawdown irgendwo in der Mitte des Prozesses auf, er kann aber jederzeit auftreten, sogar beim allerersten Handel mit gleicher Wahrscheinlichkeit. Insgesamt also ein Verlust von 40 % einer ziemlich großen Einlage.
 
timbo:
Serg_ASV:

Ich muss dich nicht belehren.


Beim Testen trat der Drawdown irgendwo in der Mitte des Prozesses auf, aber mit gleicher Wahrscheinlichkeit kann er jederzeit auftreten, sogar beim allerersten Handel. Insgesamt ein Verlust von 40 % einer ziemlich großen Einlage.

Wie ich bereits schrieb, erhöht sich die Anzahl der Geschäfte auf 950, wenn man einen Parameter um eine Einheit ändert, und es gibt ein Verlustgeschäft, d. h. die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Geschäft ein Verlustgeschäft ist, ist nicht groß.


Selbst wenn wir eine solche Wahrscheinlichkeit auf die oben angegebene Variante umlegen, wird dieser Verlust, selbst wenn wir auf einmal 40 % verlieren, nivelliert und erscheint für die nächsten 949 Trades unbedeutend.

Leider kann ich es Ihnen nicht mit dem realen Konto beweisen, da die Anzahl der Geschäfte gering ist und ich nicht 3 Jahre auf den Drawdown warten möchte, nur um ein Experiment zu machen. Die Einstellungen, die die Eröffnung von 3-4 Trades pro Tag erlauben, werden auf dem realen Konto implementiert und der Drawdown wird im Januar eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, was für die meisten EAs instabil ist.

 
Serg_ASV:

Selbst wenn Sie diese Wahrscheinlichkeit auf die obige Option übertragen, selbst bei einem sofortigen Verlust von 40 %, wird sich dieser Verlust in den nächsten 949 Geschäften ausgleichen und unbedeutend erscheinen.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
 
komposter:.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...


Stell dir vor, du bist in einem Theater:-)

 
komposter писал (а): Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Die Autopsie wird zeigen...
 
granit77:
komposter schrieb (a): Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Die Autopsie wird es zeigen...

+1
 
Brief an Alpari:
"
> Hallo. Ich möchte ein
> echtes Konto. Meine Strategie umfasst
> Pips (mit einem TakeProfit von 1-2
> Pips) mit einem großen Lot auf das EURGBP-Paar. Wie funktioniert
Wie > denkt Ihr Unternehmen über diese Art von
> Handel?

Hallo,

Es geht mir gut. Herzlich willkommen.

---
Alpari.

http://www.alpari.ru
Tel. 8 (800) 200-01-31, 8 (495) 710-76-76"
 
Lukyanov:
Brief an Alpari:
"
> Hallo. Ich möchte ein
> echtes Konto. Meine Strategie umfasst
> Pips (mit einem TakeProfit von 1-2
> Pips) mit einem großen Lot auf das EURGBP-Paar. Wie funktioniert
Wie > denkt Ihr Unternehmen über diese Art von
> Handel?

Hallo,

Es geht mir gut. Herzlich willkommen.

---
Alpari.

http://www.alpari.ru
Tel. 8 (800) 200-01-31, 8 (495) 710-76-76"

Der letztjährige vin vin ging aus irgendeinem Grund nicht an sie, obwohl sein pipsaw sehr interessant war. Ihm wurden viele Angebote gemacht, aber er ging nicht... Oder vielleicht ist er doch still und leise gegangen, aber die Ergebnisse waren nicht so gut, dass sie veröffentlicht werden konnten...
 
Kann jemand seinen Pipsetter mitteilen? Ich versuche, ein "Etwas" von ein paar Pips zusammenzustellen. Es wäre interessant, einen Blick in sein Werk zu werfen.