Wie viel kostet es, einen "komplexen" EA zu schreiben? - Seite 32

 

Nun, Mann, wenn du nicht einmal weißt, wovon du redest ....

Ich glaube aber, dass Sie das tun. Du hast einfach nichts zu sagen, also verdrehst du ....

Nur ein geiler Besitzer bespricht dieses rote Konto mit sich selbst. Der Rest von uns ist nicht interessiert. Der Grund dafür ist Ihre Angeberei im Konto 556039.

 
Yurixx:
NYROBA:
timbo:
NYROBA:

Yurix, wie immer hörst du die Glocke, aber du weißt nicht, wo sie ist! :)))

Wir sprechen über das aktuelle Demokonto mit 1500% Gewinn in 3 Wochen.

Логин: 573561 Пароль инвестора: rbz6jfl(только просмотр)


Eine eklatante Lüge. Nicht nur, dass Sie in dem Beitrag von 14:19 Uhr nicht einmal daran gedacht haben, irgendetwas über Ihr Konto zu sagen, geschweige denn, seine Einzelheiten anzugeben, nicht nur, dass Sie den nächsten Beitrag, der diese Einzelheiten in gewisser Weise enthielt, gestrichen haben (hier ist sein Stempel: NYROBA 10.10.2007 16:01 - beachten Sie das Datum und die Uhrzeit), sondern Sie haben auch noch die Frechheit, den Inhalt zu verdrehen. Das stand in dem Beitrag, den Sie vor dem Ort geschrieben haben, den Sie verleumdet haben:

Ich beschloss, seine Idee weiterzuentwickeln und noch weiter zu gehen, und zwar wählte ich die dynamischsten Währungspaare mit JPY

und ich handle nur tagsüber. Ich warte auf die "passende" Welle - ich eröffne Positionen und setze kleine Take-Profits,

abhängig von der Länge der Welle. Seit 5 Tagen habe ich interessante Ergebnisse, der Depo-Anstieg beträgt über 100%.

Das können Sie hier sehen:

Wenn Ihr Gehirn ganz schlecht geworden ist, informiere ich Sie: auf dem Konto 556039, über das wir sprechen, haben Sie die erste Handelsoperation am 13.09.07 gemacht und darauf 2 Tage lang gehandelt, bis zu dem Moment, als Sie seine Details gepostet haben. Etwa 5 Tage, und außerdem 100% bis zum 10.10.07 und kann nicht über den einfachen Grund sein, dass 01.10.07 dieses Konto bereits auf den Margin Call geschlossen hat.

Ja, er ist ein solches Plappermaul.


Die Meisterschaft begann am 1. November, und einige Tage später stand der Spitzenreiter, die deutsche WinWin, fest.

Ich habe mir seine Taktik angeschaut und das Konto 573561 am 5. November eröffnet, so dass ich unmöglich den ersten Handel hätte tätigen können.

Ich habe dieses Konto 5 Tage später überwacht, und seitdem sind 14 Tage vergangen.

Wenn Sie so dumm sind, dass Sie zwei Daten nicht zuordnen können - den Beginn der Meisterschaft und die erste Transaktion,

Da kann ich Ihnen nicht helfen. :)))))))

Der Bericht über dieses Konto befindet sich im Anhang.

Dateien:
 
Yurixx:

Nun, Mann, wenn du nicht einmal weißt, wovon du redest ....

Ich glaube aber, dass Sie das tun. Du hast einfach nichts zu sagen, also verdrehst du es ....

Es gibt nur einen geilen Gastgeber, der über dieses rote Konto diskutiert. Mit sich selbst. Der Rest von uns ist nicht interessiert. Der Grund dafür ist Ihre Angeberei im Konto 556039.


Nun zu dem Konto 556039. Falls Sie es vergessen haben: Es ging darum, dass ich nicht in der Lage war, die

ein eingefrorenes Konto, um meine Einlage um 230 % zu erhöhen. In 2 Wochen habe ich meine Einlage um 800% erhöht!

Technisch gesehen habe ich den Rechtsstreit gewonnen, weil das Konto eingefroren wurde und alle, die den Handel beobachten wollten.

Ja, nachdem ich die Tatsache meines Sieges in dem Rechtsstreit festgestellt hatte, setzte ich den Handel auf diesem Konto fort.

Bei aggressiver Wiederanlage ohne Stop-Loss wurde das Konto verloren, Sie können sich selbst davon überzeugen.

Aber es bleibt die Tatsache, dass ich meine Einlage statt um 230 % um 800 % erhöht habe, und das in nur wenigen Wochen,

in Echtzeit. Wie lautet Ihre Frage?

Dieses Argument wurde übrigens von qee vorgebracht, Sie hatten nichts mit diesem Konto zu tun.

mit diesem Konto, also warum geben Sie hier Ihre fünf Cent dazu? !!!! :)))))))))))))

Das ist eine Sache zwischen mir und Qee. :)

 
NYROBA:

Sie hatten es so eilig, dass Sie sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, meine Korrespondenz mit dem Mathematiker zu lesen. Glauben Sie, dass er in der Lage war, Handelsergebnisse mit mir zu diskutieren, ohne Zugang zu einem Konto zu haben? Das könnte er im Prinzip, wenn er telepathisch ist :)))))))))))))

Da ich bereits angesprochen wurde, antworte ich: Ich habe mich nie mit deinem Passwort für Investitionen in dein Konto eingeloggt, Alex. In meiner Auseinandersetzung mit Ihnen habe ich mich nur von Ihren Statistiken leiten lassen und mir schon einmal den Handel mit ihnen angesehen - aber das war eindeutig vor Champ-07. Als ich meinen Eindruck von einem von ihnen bekam und ein Bild von Ihren Geschäften "in Wellen" zeichnete, hörte ich auf, mir anzusehen, was Sie geschrieben hatten, und verfolgte Ihre Diskussion mit qee und komposter nicht. Ich habe keine telepathischen Kräfte an mir bemerkt...
 

Warum kämpft ihr? Ihr seid alle erwachsen, Jungs... :) Wenn Sie auf dem Markt handeln wollen, müssen Sie ausgeglichener sein, das ist die Hälfte des Erfolgs...

Ich habe mir die Konten von Alex angesehen, und wenn man von den Zinsen und dem untragbaren Risiko bei der Kapitalverwaltung absieht, ist der Prozentsatz der erfolgreichen Einträge ziemlich hoch. Und das ist keine schlechte Sache. Alex' Strategie sollte bald automatisiert werden, ich denke, es gibt eine Aussicht darauf. Aber wird dies auch möglich sein? Ich persönlich glaube, dass die Strategie eine wichtige intuitive Komponente hat.

 
Figar0:

Ich habe mir die Konten von Alex angeschaut, aber wenn man von den Zinsen und dem hohen Risiko beim Geldmanagement absieht, hat er einen ziemlich hohen Prozentsatz an erfolgreichen Einträgen.

Ja, das ist wahr, und ich habe es auch zugegeben. Aber die seltene Überbelichtung durch die genauesten Einträge "in der Gegenrichtung" trübt das Gesamtbild. Viel besser und realitätsnäher wären Stop-Loss-Klauseln, die diese Ausfälle ausschließen. Sie sparen Ihre Zeit, Alex, weil sie es Ihnen ermöglichen, Drawdowns nicht abzuwarten und sich auf die Suche nach neuen Einstiegen zu konzentrieren - anstatt stundenlang die Nerven zu strapazieren und darauf zu hoffen, dass "die Kurve nach unten geht".

Um die tatsächliche Statistik des Verhältnisses von erfolgreichen und schlechten Einsätzen zu ermitteln, geben Sie vorübergehend MM auf (spielen Sie nur mit einem festen Lot und einer Position). Dann werden Sie verstehen, ob es sinnvoll ist, das zu tun, was ich vorschlage (Anhalten). Übrigens, wenn die Ergebnisse der Strategie von einem kleinen Prozentsatz hochprofitabler Trades bestimmt werden, kann die Strategie nicht als erfolgreich angesehen werden. Und genau das ist der Fall:Der größte Teil des Gewinns beruht auf zwei oder drei gewinnbringenden Geschäften, deren Wirkung durch die Erhöhung des Loses vervielfacht wird.

P.S. Alex, verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit der Suche nach einer Strategie mit einem unendlichen Gewinnfaktor. Eine solche Strategie gibt es nicht. Ihre Berichte mit Hunderten von gewinnbringenden Geschäften in Folge ohne einen einzigen Verlust sind sehr fehlerhaft: Sie geben riesige Eigenkapitalausfälle zu.

 
Figar0:

Warum kämpft ihr? Ihr seid alle erwachsen, Jungs... :) Wenn Sie auf dem Markt handeln wollen, müssen Sie ausgeglichener sein, das ist die Hälfte des Erfolgs...

Ich habe mir die Konten von Alex angeschaut. Wenn man von den Prozentsätzen und dem prohibitiven Risiko beim Kapitalmanagement absieht, ist der Prozentsatz der erfolgreichen Einträge ziemlich hoch. Und das ist nicht schlecht. Alex' Strategie sollte bald automatisiert werden, ich denke, es gibt eine Aussicht darauf. Aber wird dies auch möglich sein? Ich habe den Eindruck, dass sie eine bedeutende intuitive Komponente hat.

Es ist klar, dass die Strategie automatisiert werden muss, ich habe es schon satt, einen Taschenrechner zu benutzen. :)))

Keine Intuition oder Kaffeesatzleserei, sondern 100% mathematische Berechnungen!

Hier finden Sie eine ausführliche Erklärung meiner Strategie: http://onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=37654&st=75

Ich weiß nicht, wie ich die Berechnungen in den Code laden kann, auf jeden Fall werde ich die Hilfe eines professionellen Programmierers benötigen.

 
NYROBA:

Hier finden Sie eine ausführliche Erklärung meiner Strategie: http://onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=37654&st=75


Und wo...?)
 
Figar0:
NYROBA:

Hier finden Sie eine ausführliche Erklärung meiner Strategie: http://onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=37654&st=75


Und wo...?)


Neben der angehängten Datei befand sich ein Zähler, der über hundert Downloads anzeigte.

Sie hatten wahrscheinlich keine Zeit, sie herunterzuladen, oder? :)

 
Verdammt noch mal! Und niemand hier hat Zeit gehabt, mystico, fantastico!!!