Eine Frage an diejenigen, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen.

 
Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal?
 
Oh, verzeihen Sie die ebenso unbescheidene Frage: Wie groß ist Ihr Penis? Wie viele Zentimeter sind es im Durchschnitt?
 
200%, aber mit der manuellen Begleitung eines Beraters.
 

ähnlich wie 200%, aber beachten Sie, dass der Abhebungsbetrag einen bestimmten Betrag nicht überschreiten sollte

 
Und denken Sie daran, dass es sehr schwierig ist, dem Handel zu widerstehen, wenn Sie gerade erst mit dem Handel beginnen, so dass Sie auch mit MTS Disziplin brauchen.
 

// ähnlich wie 200%, aber beachten Sie, dass der Abhebungsbetrag einen bestimmten Betrag nicht überschreiten sollte

Und wenn es über eine Bank läuft?

 
VelesFX:
Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal?


So sollten Sie fragen (und, Pfadfinder, machen Sie Ihren Pipi nicht in den gemeinsamen Teller namens Forex!)

Wie viele Punkte erhalten Sie pro Monat/Quartal usw.?

Diese Frage sollte niemanden verwirren. Die Antwort in Dollar ist leicht zu berechnen - sie ist gleich der vorherigen Antwort multipliziert mit einer beliebigen ganzen Zahl oder 0,83, 1,66, 2,49, 3,32 ...

 
Parabellum писал (а): Вот как нужно спрашивать (и, pathfinder, не надо лезть со своими писюнами в общую тарелку под названием Форекс!):

Wie viele Punkte erhalten Sie pro Monat/Quartal usw.?

Diese Frage sollte niemanden verwirren. Die Antwort in Dollar wird von Ihnen selbst berechnet - sie ist gleich der vorherigen Antwort multipliziert mit einer beliebigen ganzen Zahl oder mit 0,83, 1,66, 2,49, 3,32 ...

Aber denken Sie bitte nicht, dass alle Forex auf Ihren Schulschrank beschränkt ist, wo Sie Ihre Pissoirs messen...
 
timbo:
Parabellum schrieb (a): So sollten Sie fragen (und, Pfadfinder, bringen Sie Ihre Leute nicht auf den gemeinsamen Teller namens Forex!):

Wie viele Punkte erhalten Sie pro Monat/Quartal usw.?

Diese Frage sollte niemanden verwirren. Die Antwort in Dollar ist Ihre eigene Berechnung - sie ist gleich der vorherigen Antwort multipliziert mit einer beliebigen ganzen Zahl oder 0,83, 1,66, 2,49, 3,32 ...

Glaube nur bitte nicht, dass all das Forex auf deine Schultoilette beschränkt ist, wo du herumpinkelst...


Und was hat dich an meinem Beitrag beleidigt, Timbo-Freund?
 
Parabellum писал (а): So sollten Sie fragen (und, Pfadfinder, halten Sie Ihre Leute von der gemeinsamen Platte namens Forex fern!):
Für mich war Forex noch nie ein gewöhnlicher Teller. Ja, ich bin ein bisschen zu weit gegangen. Ich stimme Ihnen zu, Parabellum, Sie hätten die Frage nicht so grob formulieren können, sondern, sagen wir: "Wie viel Gewinn in Pips kann ich erwarten?". Warum die Frage selbst - ohne Angabe des Handelshorizonts und des Anfangskapitals? Welche nützlichen Informationen kann der Verfasser der Frage aus den Antworten gewinnen?
 
pathfinder:

Wie viel Gewinn in Pips kann ich erwarten?
Diejenigen, die solche Fragen stellen, sollten bisher nur negative Gewinne erwarten.