Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 22

 
Arkadii Zagorulko:

Geht es nur mir so?


Wahrscheinlich liegt es nur an Ihnen. Es geht mir gut.
 
Arkadii Zagorulko:

Geht es nur mir so?

Der Status des Verkäufers wurde zurückgezogen.
 
Andrey Khatimlianskii:
Der Status des Verkäufers wurde zurückgezogen.
Nichts ist entfernt worden.
 
Arkadii Zagorulko:
Es wurde keine Anklage erhoben.

Warum wird vorgeschlagen, sich erneut als Verkäufer zu registrieren?

Enthält die Registerkarte Verkäufer - Profil die Details?

Schreiben Sie an den Service Desk.

 
Andrey Khatimlianskii:

Warum bieten sie an, sich erneut als Verkäufer zu registrieren?

Enthält die Registerkarte Verkäufer - Profil die Details?

Schreiben Sie an den Service Desk.

Vielen Dank für die hilfreichen Ratschläge, all dies wurde bereits getan, bevor ich hier im Forum schrieb.

Ich bin also der Einzige mit diesem Problem....

 

Nicht wirklich relevant, aber es ist auch eine Nervensäge )

Ich bin erstaunt über die Gier von Sber. Früher wurden etwa 60 Rubel für Abhebungen bei einer fremden Bank berechnet. Mein örtlicher Geldautomat ist kaputt gegangen und ich brauchte über Nacht Bargeld. Ich habe 400 P von ihrem Geldautomaten abgehoben und sie haben mir 233 P berechnet!

Das ist zu viel, SB ist ein Blutsauger.

 
Alexey Volchanskiy:

Nicht wirklich relevant, aber es ist auch eine Nervensäge )

Ich bin erstaunt über die Habgier von Sber. Früher wurden etwa 60 Rubel für Abhebungen bei einer fremden Bank berechnet. Mein örtlicher Geldautomat ist kaputt gegangen und ich brauchte über Nacht Bargeld. Ich habe 400 P von ihrem Geldautomaten abgehoben und sie haben mir 233 P berechnet!

Das ist zu viel, SB ist ein Blutsauger.

o_o Über 50%? Das ist verrückt.
 
Alexandr Saprykin:
Oh, mehr als 50 %? Das ist verrückt.
Nein, es ist nicht so, dass es 50% sind, es ist nur so, dass es wahrscheinlich ein Minimum gibt. Es ist überall.
 
Alexey Volchanskiy:

Nicht wirklich relevant, aber es ist auch eine Nervensäge )

Ich bin erstaunt über die Gier von Sber. Früher wurden etwa 60 Rubel für Abhebungen bei einer fremden Bank berechnet. Mein örtlicher Geldautomat ist kaputt gegangen und ich brauchte über Nacht Bargeld. Ich habe 400 P von ihrem Geldautomaten abgehoben und sie haben mir 233 P berechnet!

Das ist zu viel, SB ist ein Blutsauger.

Es muss kein Geldautomat der Sberbank gewesen sein? Der Besitzer des Geldautomaten erhebt eine Gebühr, aber Sber gibt an seinen Geldautomaten kostenlos Bargeld ab.
 
Alexandr Murzin:
Es muss kein Geldautomat der Sberbank gewesen sein? Die Gebühr wird vom Besitzer des Geldautomaten erhoben, und Sber gibt an seinen Geldautomaten kostenlos Bargeld ab.
Kostenloses Bargeld nur von Konten, die bei der Sberbank eröffnet wurden.