Forschung in Matrix-Paketen - Seite 6

 
СанСаныч Фоменко:

Ich habe mich immer gefragt, warum MT nicht in R enthalten ist?


Vielleicht, weil die Ideologie der Sprache R quelloffen ist und es daher quelloffene Pakete im CRAN-Repository gibt.
 
Vladimir Perervenko:

Lassen Sie uns realistisch sein.

Heute funktioniert das MT4-Terminal mit dem EDITOR ohne Probleme (zumindest bei mir). Wir müssen nur die kleinste Sache hinzufügen, um mit R zu interagieren.

Die Entwickler haben eine bessere Vorstellung davon, wie man das machen kann. Das Wichtigste ist, dass dies schnell und ohne Kopfschmerzen für die Nutzer geschieht.

Viel Glück!

Es scheint also, dass wir in diesem Thread zu dem Schluss gekommen sind, dass es schnell und einfach ist, den Zugang über dieMT4R.dll analog zu machen.Die MCs werden sich nicht die Mühe machen, ein neues R-Terminal für eine kleine Handvoll Enthusiasten zu schaffen. Sie können die Website 3 Jahre lang nicht reparieren...
 
Vladimir Perervenko:
Vielleicht, weil die Ideologie der Sprache R quelloffen ist und es daher quelloffene Pakete im CRAN-Repository gibt.
Übrigens, wie lässt sich die Abkürzung CRAN übersetzen? Wenn ich nämlich google "Was ist CRAN", bekomme ich Perlen wie "CRAN, Mechanismus zum Heben und Bewegen schwerer Lasten". ))
 

Yandex gibt dies an

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe die Angewohnheit, frühere Beiträge zu lesen, so dass der Rat nicht für mich ist ))

**************************

SanSanych Fomenko2016.02.12 15:18 RU

R selbst ist dreimal zurückgeblieben. Es ist ein Dolmetscher. Keine Probleme mit dem Debugging, zuerst habe ich einen Debugger verwendet, der sich dann als nutzlos erwies.

Apropos R-Geschwindigkeit: Hier gibt es mehrere Überlegungen.

1. man kann es in Byte-Code übersetzen, aber das ist ein Kinderspiel

**************************

Ist Ihnen bewusst, dass MQL4/5 kompilierbare Sprachen sind? Und dass Metacquotes für Ihr Traum-MT-ähnliches R-Terminal einen R-Compiler entwickeln müsste?

1. Lesen Sie nicht nur den Anfang meiner Beiträge

2. R-Programme sind sehr klein. 100 Zeilen Code können semantisch ein sehr großes Programm sein, ebenso wie eine solide Paketreferenz. Ich habe versucht, R durch Alglib für randomforest zu ersetzen. In R ist es eine Zeile. Die Geschwindigkeit ist C. Bei einigen Parametern werden alle Kerne belastet. Wo liegt hier die Trägheit von R? Wo ist hier der Dolmetscher?

Die Schnittstelle zu Alglib ist in diesem Punkt einfach verrückt. In Kenntnis der Parameter, die einige hundert Zeilen umfassen, konnte ich es nicht herausfinden.

Wenn es jemand geschafft hat, 1000 Zeilen Code zu schreiben, d.h. höchstwahrscheinlich ohne alle Möglichkeiten von R zu kennen, und diese 1000 Zeilen nicht parallelisiert werden können, dann schreiben Sie es in C um - so wie ich es verstehe, muss nicht einmal eine DLL geschrieben werden.

4. sorry, aber die Behauptung, dass man mit R einen Compiler braucht, ist einfach Unsinn. R ist ein perfekt ausbalanciertes System und eignet sich hervorragend, um große Teile des bereits fertigen C-Codes einzubinden. Ich vermute sogar, dass es MQL in seiner Fähigkeit überlegen ist, effiziente Programme zu erstellen, indem es hocheffiziente Bibliotheken verwendet und nicht nur alle Kerne des eigenen Computers, sondern auch die der Nachbarcomputer belastet. Ich habe gesehen, dass auch Cloud Computing möglich ist.

PS.

Ich denke, bevor Sie irgendwelche Annahmen über die Fähigkeiten von R treffen, sollten Sie zumindest ein wenig damit gearbeitet haben. Vergessen wir aber nicht, dass R von seinen algorithmischen Kapazitäten her zu den zehn besten prozeduralen Programmiersprachen gehört und in der Nähe von C-Varianten liegt.

 
Alexey Volchanskiy:
Übrigens, wofür steht CRAN? Denn google auf die Frage "was ist CRAN" gibt mir Perlen wie "Kran, Mechanismus zum Heben und Bewegen schwerer Güter". ))

CRAN - Umfassendes R-Archiv-Netzwerk

So fängt es an

Liste der Pakete nach Namen.

Thematische Gruppierung von Paketen

Auswahl von Zeitreihenpaketen

Auswahl der Ökonometrie-Pakete

Auswahl von Paketen für maschinelles Lernen

Hocheffiziente Ausführung und Auswahl von Parallelverarbeitungspaketen

 
Vladimir Perervenko:

Lassen Sie uns realistisch sein.

Heute funktioniert das MT4-Terminal mit dem EDITOR ohne Probleme (zumindest bei mir). Wir müssen nur die kleinste Sache hinzufügen, um mit R zu interagieren.

Die Entwickler haben eine bessere Vorstellung davon, wie man das machen kann. Das Wichtigste ist, dass dies schnell und ohne Kopfschmerzen für die Nutzer geschieht.

Viel Glück!

In meinem Vorschlag bin ich davon ausgegangen, dass ich nichts Besonderes schreiben muss: Es wird zwei Wrapper in R geben, einen, um auf den fertigen Code des Terminals zuzugreifen, und den anderen, um auf Handelsfunktionen zuzugreifen, die als Paket konzipiert sind.
 
Alexander Bereznyak:

Yandex gibt dies an

Das ist cool! Auch das russische Yandex hat die ersten paar Links zum Thema richtig gesetzt. Dann kamen Turmdrehkräne )

Google weiß alles ))))))))

Cran

 
Alexey Volchanskiy:
In diesem Thread schienen wir zu dem Schluss gekommen zu sein, dass es schnell und einfach ist, den Zugang über das AnalogonMT4R.dll herzustellen. Die MCs werden sich nicht die Mühe machen, ein neues R-Terminal für eine kleine Gruppe von Enthusiasten zu schaffen. Sie können die Website 3 Jahre lang nicht reparieren...

Wenn es so ist, wie Sie schreiben, dann haben Sie recht.

Und wenn Sie das berücksichtigen:

  • Es wird ein neues Publikum entstehen, das zahlenmäßig das bisherige weit übertrifft? Und wer ist ein professioneller Händler an den Börsen?
  • Lohnt es sich nicht, sich an die Weltspitze in Form von R oder Microsoft anzuschließen?
  • Oder wird der Aufwand für die ersten beiden Boni lächerlich sein, weil alles schon geschrieben ist und wir nur noch den Verweis auf das Geschriebene fertigstellen müssen? Müssen wir sie neu schreiben?

 

Hier ist eine interessante Variante der Integration von MT4 und R. Ich habe es noch nicht in der Praxis ausprobiert, aber nach der Beschreibung sieht es gut aus. Wenn eine Gruppe von Enthusiasten es schaffen konnte, dann die Entwickler...

Erwarten Sie eine Lösung oder ein Ergebnis.

PS: Übrigens laufen weder Indikatoren noch EAs mit R im Tester.

PPSS: Schlechtes Beispiel für Integration. Ich werde sie als Referenz aufbewahren.

Viel Glück!

Zorro Manual
  • manual.zorro-trader.com
Zorro Trading Robot Manual