FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 363

 
stranger:

Tuma, die OI auf dem Parkett wird nach dem Ende des Handelstages und der Rest am anderen Tag erkannt, woher haben Sie den Gral Induktor, der es alle 15 Minuten zeigt?)))

Danke))

Dies ist Finam, die Transact-Plattform /
Die Teilnahme am Wettbewerb http://www.comon.ru/contest2/

Ich danke Ihnen!
Comon: Лига трейдеров
  • www.comon.ru
Воспользуйтесь уникальным сервисом Comon.ru. Подключитесь к биржевой стратегии опытного трейдера, получайте торговые сигналы и повторяйте их на своем конкурсном счете. Станьте профессионалом Конкурс – уникальная возможность получить приз за свою повседневную работу, а также протестировать новую торговую стратегию. Заработайте...
 
stranger:

Tuma, die OI auf dem Parkett wird nach dem Ende des Handelstages und der Rest am anderen Tag erkannt, woher haben Sie den Gral Induktor, der es alle 15 Minuten zeigt?)))

Danke))

Dies ist Finam, die Transact-Plattform
Die Teilnahme am Wettbewerb http://www.comon.ru/contest2/

Ich danke Ihnen!
Comon: Лига трейдеров
  • www.comon.ru
Воспользуйтесь уникальным сервисом Comon.ru. Подключитесь к биржевой стратегии опытного трейдера, получайте торговые сигналы и повторяйте их на своем конкурсном счете. Станьте профессионалом Конкурс – уникальная возможность получить приз за свою повседневную работу, а также протестировать новую торговую стратегию. Заработайте...
 
Евгения:
Alles wird klar verstanden. Was ist mit 1)? 4) Wo kann man die Regeln auf der Website nachlesen, ich habe die Bedingungen gesehen, z.B. http://www.cmegroup.com/trading/energy/electricity/pjm-ni-hub-5-mw-real-time-off-peak-futures_contractSpecs_futures.html 5) Gemeint ist, dass mm eine Position eröffnet, um seine Käufe mit seinen Verkäufen auszugleichen. Sie selbst haben in 6) geantwortet, dass es +-1 ist, und wenn nicht genug Geld auf dem Konto ist und der Makler das Geschäft zwangsweise schließt, sollte das gleiche Geschäft dann nicht von mm eröffnet werden? Im Allgemeinen muss ich herausfinden, was die Aufgabe von mm ist.
Wenn nicht genug Geld auf dem Konto ist, ist das das Problem desjenigen, dem das Geld ausgegangen ist, nicht er. Er kann nichts ausgleichen, da Käufe und Verkäufe IMMER gleich sind, der +-1-Vertrag ist meiner Meinung nach nur ein Rechenfehler, die Transaktion kann nicht einseitig sein.
 
new-rena:
Das Zitat geht immer in einem Winkel von höchstens 45 %, also 1/2. D.h. jede TA wird maximal 1/2 ergeben. Was gibt es zu prüfen? 50 % der Verkäufe und 50 % der Käufe, egal wie man es dreht und wendet)) Elementary, Watson)

Hier, mein Herr, gehen Sie von falschen Voraussetzungen aus.

Grün gestrichelter Winkel 1/8, dann 1/4, 1/3, 1/2, schwarz gestrichelter Winkel 45, dann 2/1

 
Nestradamus:

Hier gehen Sie von einer falschen Annahme aus, Sir.

Grün gestrichelter Winkel 1/8, dann 1/4, 1/3, 1/2, schwarz gestrichelter Winkel 45, dann 2/1

Ich habe gestern einige alte Spielsachen durchgesehen)

 
stranger:

1.0930-35 ---- 1.1100

IHR Wunsch ist Gesetz....

Mond

1.3150-60 ------ 1.3010.

USDCAD hat noch Aufwärtspotenzial und wir müssen weiter schauen... aber sie reift bereits in vollem Umfang...

usdtry, das Potenzial ist groß (es wird fertig) + Swap ist gut, es ist größer als zar

 
Sergey Novokhatskiy:

USDCAD hat noch Aufwärtspotenzial und dann müssen wir beobachten... aber es reift bereits...

Usdtry, Potenzial für eine große Bewegung (bereits gereift) + guter Swap, höher als ZAR

Jetzt ist die Rohrweihe reif, aber mit der Bucsena würde ich warten.
 
Herr Lehrer, kommen Sie und führen Sie uns, denn SIE haben die ganze Nacht Unsinn geredet und nicht SIE am Tag)))
 
stranger:

Gestern altes Spielzeug durchstöbern)

Hey, Oldie. Geben Sie das Spielzeug ab, ich werde sehen, wie die Farben gestaltet sind. Vielleicht mache ich es noch einmal...
 
Nestradamus:
Hallo Oldie. Schicken Sie mir das Spielzeug, ich werde sehen, wie die Farben gestaltet sind. Vielleicht mache ich es noch einmal...
Gannalist, ich glaube, so heißt es, ich habe es nicht mehr.