FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1232

 
Server Muradasilov:
h
Das sind eigentlich 20 Billionen, die für Amerika nichts bedeuten.
 
stranger:
Ich habe alles gepostet, was ein Stück davon ist)
sie werden es nicht verstehen =) ich habe ihnen einen Monat gegeben =) und wenn man einen Vierteldollar und etwas anderes dazu gibt =) dann ... na ja, ich weiß nicht, wohin wir gehen=) na ja, auf jeden Fall nach rechts -)))
 
In der vergangenen Woche verkauften die Hedger am SOT den Dollar und kauften den Euro und das Pfund. Silber und Gold wurden deutlich weniger verkauft.
 
forexman77:
In der vergangenen Woche verkauften die Hedger am SOT den Dollar und kauften den Euro und das Pfund. Silber und Gold wurden deutlich weniger verkauft.
alle eins, zu eins
 
Roman Busarov:

geschieht.

für Eura-Liebhaber

natürlich wurden die zusätzlichen Filter entfernt

 
Im Allgemeinen gibt es im Moment keine guten Trades, der Euro war am Ende der letzten Woche, der Audi, es war noch nicht zu spät, ihn auch gestern zu nehmen. Das ist alles. Der Rest läuft mit nackten Füßen auf dem Feld herum.
 

Der Audi auf den Dezember-Optionskontrakt, der ab nächster Woche gehandelt wird, wurde um weitere hundertfünfzig auf 77+ hochgeschraubt.

Der Käufer ist bei beiden Verträgen derselbe.

 
Ja, ja, wir kennen ihn...
 
stranger:
Generell gibt es im Moment keine guten Angebote, der Euro war Ende letzter Woche, der Audi, es war noch nicht zu spät, ihn auch gestern zu nehmen. Das ist alles. Der Rest läuft mit nackten Füßen über das Feld.

kiwi ?

 
stranger:

Audi auf den Dezember-Optionskontrakt, der ab nächster Woche gehandelt wird, wurde um weitere hundertfünfzig auf 77+ geworfen

Sie warten also über 77+.

Können Sie begründen, warum Sie sicher sind, dass sie nicht unter den Bart gehen werden?