FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1049

 
iIDLERr:

Immer noch derselbe Ninja)

Ihre Lieblingsdeltas sind in allen Sorten vorhanden)

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ihr Delta ist ein ax-bid=delta)

 
Warum hast du die Ausbildung des Jungen Elias aufgegeben, der mit seinen Stöcken durch das Dorf läuft)))))
 
stranger:


Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Ihr Delta ist ax-bid=delta)

Nr. .
 
stranger:
Warum hast du die Ausbildung des heranwachsenden Elias aufgegeben, der mit seinen Stöcken durch das Dorf rennt)))))
Ich verstehe nicht, wie er sie benutzt. Was hat er auf das Gold gemalt? Meiner Meinung nach nichts.
 
iIDLERr:
keine

Schauen Sie nach, rechnen Sie nach.

Delta, der DIFFERENCE

Zwischen was haben Sie es?) Zwischen den Stöcken?)))

Eine andere Sache ist, dass Delta nicht dasselbe ist wie Delta, ja, da stimme ich Ihnen zu. Mein Screenshot zeigt das Delta für einen Bar, Candlestick, es ist Bullshit, über nichts. Ich werde hier nicht fortfahren, lassen Sie die Jugendlichen selbst denken)

 

und hier ist Ihr Gold, TR1088


 
Lesorub:

dann sagen Sie mir, wie man es benutzt...

Hier sind die Abschlüsse vom Freitag:

Nehmen wir an, ich kenne den Einstiegskurs am Morgen

Ich brauche eine Richtung für den Tag, wie bestimme ich sie?

Schalten Sie also in den Bid-Ask-Modus, delta und schauen Sie sich die Trades an. Die Erfahrung wird es Ihnen zeigen. Und Sie können diesen Balken mit volumetrischen Trades bis zu Ihrer Pensionierung betrachten, er wird Ihnen nichts sagen.
 
Lesorub:
sein könnte...
Vielleicht nicht, aber es ist so. Glaubst du, Eidler oder Wizard haben da reingeschaut und wussten, was was ist? Nein.
 


(lacht)

Bietervertrag gescheitert

 
stranger:

Schauen Sie nach, rechnen Sie nach.

Delta, der DIFFERENCE

Zwischen was haben Sie es?) Zwischen den Stöcken?))

Ich bin ganz offen: Die Welt ist undurchschaubar, ihre adäquaten Beschreibungen sind empirisch. Ich verarsche das Delta - ich gebe einen Scheiß auf dein Gezappel.