Markttheorie - Seite 175

 
Roman Shiredchenko:

Ja, das kann ich sehen... :-)

Er ist - wie immer - STARK auf seiner Wellenlänge (TF D1, Take/Stop-Größe ist so nah, als gäbe es gar keine)...

Lassen Sie ihn auf dieser Welle reiten. Wenigstens gibt es keine Martins. Und es gibt eine Übereinstimmung. Respekt.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, ich warte noch auf die Ergebnisse. 1 Tagesbalken wird in 1-1,5 Stunden am Computer erstellt. Vielleicht mache ich es falsch, aber ich warte auf die Ergebnisse.

Alexej, nichts kann mehr ernsthafte Anpassungen am Modell vornehmen, wie Sie es ausdrücken. Ich habe bemerkt, dass Sie auch einen Moment lang in der richtigen Richtung Ihrer Forschung gezögert haben, aber Sie haben rechtzeitig den Weg Ihrer Gegner eingeschlagen, was gut zu sehen ist.

Ich bin sehr dafür. Die Hauptsache ist, dass man ein Muster erkennt.
 
Daran ist etwas dran), warnen die Ausschläge vor einem Trendwechsel.
 
Artyom Trishkin:

Nein, um nach Minutenöffnungen zu testen, müssen wir dem Expert Advisor zunächst die Operation nach dem angegebenen Zeitrahmen hinzufügen, nicht nach dem, auf dem er installiert ist.

Und ich bin mir nicht sicher, ob der Indikator die korrekten Ergebnisse auf der Basis von Minuteneröffnungen liefert - er verwendet die Schlusskurse der Bars (standardmäßig 20) und den aktuellen Preis im aktuellen Chart - übrigens auch Close

Ja, der Indikator sollte zu den Schlusskursen des Zeitrahmens funktionieren, auf den er angewendet wird, und die Schlussbedingung wird bei der Ankunft des Ticks (einer Minute oder was auch immer) getestet. Dies sollte in der Entwurfsphase berücksichtigt werden, um eine genaue Prüfung zu ermöglichen.
 
Алексей:
Ja, der Indikator sollte zu den Schlusskursen des Zeitrahmens funktionieren, auf den er angewandt wird, und die Schlussbedingung sollte bei der Ankunft des Ticks (Minuten oder was auch immer) getestet werden. Dies sollte in der Entwurfsphase berücksichtigt werden, um eine genaue Prüfung zu ermöglichen.
Wenn wir anhand der Eröffnungskurse testen, wie erhält der Indikator dann die Ticks innerhalb des Balkens (selbst eines Minuten-Balkens), wenn es nur vier Preise im Balken gibt - OHLC ?
 
JohnPawn:
Lieber Yusufkhoja, nur zur Klarstellung: Vergleichen Sie zwei Diagramme, eines auf der Grundlage Ihrer Daten und das andere auf der Grundlage von MA(20) für 2010. Schnittpunkt mit dem aktuellen Preis zum gleichen Zeitpunkt.
Schnittpunkte und sollten per Definition übereinstimmen. So ist beispielsweise das Leo-Niveau ein geometrischer Mittelwert der Preisniveaus Tsr (Leo) = (Ts*P)^0,5, und das Leopard-Niveau ist der arithmetische Mittelwert dieser Niveaus Tsr (Leopard) = (Ts+P)/2. In den Momenten des Trendwechsels versammelt der Löwe alle Preise auf demselben Niveau und somit Ts1(Bären)=Csr(Leopard)=Csr(MA)=P=C2(Stiere)=Copt(Löwe). Die Übereinstimmung mit dem MA-Niveau bestätigt somit erneut die Gültigkeit der vorliegenden Markttheorie. Und dazwischen verhalten sich diese Ebenen ganz anders, da sie durch ihre Gesetzmäßigkeiten, entsprechend den vielfach vorgegebenen Verhältnissen, mit Computergenauigkeit vorgeschrieben sind. Selbst in den Momenten von Ausschlägen und einer deutlichen Abweichung der Niveaus von ihren Durchschnittswerten innerhalb der Ticks halten sich alle Niveaus strikt an die vorgegebene Unterordnung.
 
Artyom Trishkin:
Wie erhält der Indikator, wenn er zu offenen Kursen getestet wird, Ticks innerhalb des Balkens (sogar innerhalb einer Minute), wenn es nur vier Kurse im Balken gibt - OHLC?
Ich habe seinen Code nicht gesehen, aber ich denke, dass es nicht notwendig ist, in den Ein-Minuten-Balken zu schauen. Ich habe einen EA auf 1-Minuten-Balken gemacht und ihn nur mit Eröffnungskursen getestet, und ich habe die Verarbeitung des Markteintritts einmal pro Stunde eingestellt, zum Beispiel.

Und seine Logik sollte sein, dass einmal pro Tag ein neuer Indikatorpunkt gebildet wird (da er 20 Tage betrachtet). Tatsächlich wird sie aber bei jedem Tick neu berechnet. Kurzum, nichts ist klar. Yusuf sollte die Logik seines TS klären.
 

Bisher habe ich dieses Ergebnis auf M5, EUR/USD, mit 0,01 Lot und TP = SL = 45pp (fünf Ziffern) von Anfang des Monats 03. 07. 15 bis jetzt 13-20 MSK 20. 07. 15:

Balken im Test 3438
Modellierte Zecken 6761
Qualität der Modellierung k.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ersteinlage 1000,00
Spreizstrom (2)
Nettogewinn insgesamt 3837,89
Bruttogewinn 7489,38
Bruttoverlust -3651,49
Gewinnfaktor 2,05
Erwartete Auszahlung 1,40
Absolute Absenkung 548,35
Maximale Absenkung 1516,56 (41,01%)
Relative Absenkung 69,40% (1096,90)
Handel insgesamt 2734
Short-Positionen (in %) 2077 (63,17%)
Long-Positionen (in %) 657 (74,73%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtzahl) 1803 (65,95%)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 931 (34,05%)
Größte
Gewinngeschäft 4,50
Verlusthandel -4,62
Durchschnitt
Gewinnhandel 4,15
Verlusthandel -3,92
Maximum
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld) 299 (1339,74)
Laufende Verluste (Geldverluste) 229 (-1031,32)
Maximal
fortlaufender Gewinn (Anzahl der Gewinne) 1339,74 (299)
fortlaufender Verlust (Anzahl der Verluste) -1031,32 (229)
Durchschnitt
Siege in Folge 55
aufeinanderfolgende Verluste 29

 

Herzlichen Glückwunsch! Gute Arbeit.

Yusuf, bitte erläutern Sie die Idee. Was werden Sie als Ergebnis erhalten?

Da wir alle einfühlsam sind, haben Sie bereits Ergebnisse, und zwar großartige, aber was bedeutet das?

Zum Beispiel. Wir studieren den Tagesbalken und erhalten den tatsächlichen Preis des Vortages.

Oder man erhöht den Berechnungszeitraum auf 20 Jahre und erhält den tatsächlichen Preis ein Jahr im Voraus.

Was erhalten Sie als Ergebnis? Sie können die Daten des Indikators auf dem Foto sehen, aber das Datum und die Uhrzeit der Vorhersage sind nicht vorhanden!!!! Ich brauche die Codes nicht, mein Prozessor ist zu langsam.

Wenn es möglich ist, wird es im Marktpreisformat sein, die Daten werden genauer sein.

Zum Beispiel EURUSD Datum Preis. Ist dies möglich?

Mein Respekt,

Yuriy.

 
Yura3512:

Herzlichen Glückwunsch! Gute Arbeit.

Yusuf, bitte erläutern Sie die Idee. Was werden Sie als Ergebnis erhalten?

Da wir alle einfühlsam sind, haben Sie bereits Ergebnisse, und zwar großartige, aber was bedeutet das?

Zum Beispiel. Wir studieren den Tagesbalken und erhalten den tatsächlichen Preis des Vortages.

Oder man erhöht den Berechnungszeitraum auf 20 Jahre und erhält den realen Preis für das kommende Jahr.

Sie können die Daten des Indikators auf dem Foto sehen, aber das Datum und die Uhrzeit der Vorhersage sind nicht vorhanden!!!! Ich brauche es nicht, ich habe keinen Prozessor dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

Juri.

Ich möchte sicherstellen, dass die Testergebnisse in einem echten Konto bestätigt werden.