Markttheorie - Seite 2

 

Vom 26.10.14 bis 11.01.15: Der Markt ist wettbewerbsfähig und hat nach einer starken Störung wieder ein Gleichgewicht erreicht. Der Preis liegt in einem zulässigen Korridor, wenn auch unterhalb des optimalen Wertes.


 

18 01 15 bis 05 04 15: Der Markt ist monopolistisch und hochprofitabel.


 

Die Erfindung eines Fahrrads ist nicht schwer.

Ihre Theorie wird den Markt ohne Spread und ohne Kunden verlassen. Forex gibt es jedoch in jedem Fall.

Studieren Sie den Marktpreis, damit Ihre Schlussfolgerungen mit der Praxis übereinstimmen.

Hier ist der Aufbau des Marktes:

Oben die Käufer, unten die Verkäufer - Preis in blau. Bewegen Sie den Preis in Ihrem Kopf nach oben/unten und Sie werden alles ohne Formeln verstehen. Und dann kann man sich Formeln ausdenken, sie sind mehr als elementar. Aus den Gleichungen sollte hervorgehen, dass sich der Preis immer in der Mitte bewegt, d. h. der Preis bewegt sich in Höhe der Volumenparität zwischen Käufern und Verkäufern (dem Durchschnittspreis von beiden, wenn Sie so wollen) und ist für beide gleichermaßen nachteilig.

Ein Beispiel: Öffnen Sie ein Schloss und sehen Sie sich den Rückstoß an. Der Preis wird zu Beginn in der Mitte des Schlosses stehen. Wenn Sie weiter warten, ohne zu öffnen oder zu schließen, wird der Kurs seine Position ändern. Die Antwort auf die Frage "Warum?" wird nicht lange auf sich warten lassen und Ihr Gehirn sofort erreichen.

Und hier sind die Formeln.....

 

Die letzten 3 Wochen vom 15.03.15 bis 01.05.15: Klassische Marktstruktur, da der Preis immer noch innerhalb des erlaubten Kanals liegt, aber die großen Marktteilnehmer können eingreifen und ihn in den Monopolbereich drücken, andernfalls wird er in den Marktbereich zurückkehren, aus dem er noch nicht herausgekommen ist, sondern sich am Rande des Monopolbereichs befindet.


 
new-rena:

Die Erfindung eines Fahrrads ist nicht schwer.

Ihre Theorie wird den Markt ohne Spread und ohne Kunden verlassen. Forex gibt es jedoch in jedem Fall.

Studieren Sie den Marktpreis, damit Ihre Schlussfolgerungen mit der Praxis übereinstimmen.

Hier ist der Aufbau des Marktes:

Oben die Käufer, unten die Verkäufer - Preis in blau. Bewegen Sie den Preis in Ihrem Kopf nach oben/unten und Sie werden alles ohne Formeln verstehen. Und dann kann man sich Formeln ausdenken, sie sind mehr als elementar. Aus den Gleichungen sollte hervorgehen, dass sich der Preis immer in der Mitte bewegt, d. h. der Preis bewegt sich in Höhe der Volumenparität zwischen Käufern und Verkäufern (dem Durchschnittspreis von beiden, wenn Sie so wollen) und ist für beide gleichermaßen nachteilig.

Ein Beispiel: Öffnen Sie ein Schloss und sehen Sie sich den Ausbruch an. Der Preis wird zu Beginn in der Mitte des Schlosses stehen. Wenn Sie weiter warten, ohne zu öffnen oder zu schließen, wird der Kurs seine Position ändern. Die Antwort auf die Frage "Warum?" lässt nicht lange auf sich warten und kommt Ihnen sofort in den Sinn.

1. Es ist jedoch zu beachten, dass sich der Korridor, der auf dieser Methode beruht, fast vollständig mit dem Tumbler überschneidet, wo ich nicht hingesehen habe. Sind Sie wirklich gegen eine andere Methode der Marktanalyse? Das Glas ist nicht der Hauptbestandteil der Analyse, obwohl es eine wesentliche Rolle spielt.

2. Ja, es stellt sich heraus, dass der Gewinn dem Spread entspricht, manchmal sogar ein wenig größer ist. Daran kann man nichts ändern, so ist der Devisenmarkt nun einmal. Der Devisenumsatz übersteigt 5 Billionen und die Gewinne werden in Millionenhöhe gemessen. Der Unterschied ist eine Million mal, dass, grob, entspricht 5 Pips von vier Ziffern, h, etc.

3 Ich gebe zu, dass ich die Analyse bisher ohne Berücksichtigung der Streuung durchgeführt habe, aber es gibt eine solche Möglichkeit, ich werde es später tun - sie sind in den Formeln vorhanden, aber im Moment nicht beteiligt. Ich bin sicher, dass der Gewinn stark zurückgehen wird, aber die Natur des Marktes wird sich nicht ändern. Deshalb werden viele TS durch die Verbreitung getötet.

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Ich erhebe nicht den Anspruch, die letzte Autorität in dieser Sache zu sein, aber ich stelle fest, dass der Korridor, der nach dieser Methode gebaut wurde, fast, wenn nicht sogar vollständig, mit dem Tumbler übereinstimmte, wo ich nicht hingesehen habe. Sind Sie wirklich gegen eine andere Methode der Marktanalyse? Das Glas ist nicht wirklich der Hauptbestandteil der Analyse, auch wenn es eine wichtige Rolle dabei spielt.

Yusuf, bei allem Respekt, hör auf mit dem Glas. In Ihrem Alter sollten Sie nur Schnapsgläser verwenden.
 
Фьючерсные объемы для МТ:
Yusuf, bei allem Respekt, gib das Glas ab. In Ihrem Alter brauchen Sie nur noch ein Schnapsglas.

Nach den Zahlen in seinen Diagrammen zu urteilen, sind es die auf der linken Seite. Und wenn diese Zahlen mit dem übereinstimmen, was er sagt.

1. .... Man beachte, dass der durch diese Methode entstandene Korridor fast, wenn auch nicht vollständig, mit dem Becher übereinstimmt, wo ich nicht hingesehen habe. Stört es Sie wirklich, dass sich eine andere Methode der Marktanalyse herausgebildet hat? Das Glas ist nicht wirklich der Hauptbestandteil der Analyse, auch wenn es eine wichtige Rolle dabei spielt.

Wenn man weiß, dass das Glas so groß ist, sieht es eher aus wie eine Zisterne :-)

Z.U. darf ich nicht vergessen, die Entwickler zu bitten, eine solche Tiefe des Glases (Level2) 6-stellig anzuzeigen :-))

Hat Yusuf keine Angst vor dem Ertrinken? :-)

 
Warum greifen Sie den Mann an?
nur um des Scheißens willen
Ihr kritischer Rotz ist überall in diesem Forum zu finden.
Lasst ihn schreiben, lasst ihn in Ruhe, lasst ihn seine Gedanken in Ruhe formulieren.

Ein Appell an alle Tastaturkritiker
 

Betrachten wir nun den gesamten Zeitraum der letzten 52 Wochen (fast ein Kalenderjahr): Im Allgemeinen blieb der Markt wettbewerbsfähig und bot einzelnen Teilnehmern theoretisch keine Gewinnchancen, die über 7 Punkte (vierstellig) hinausgingen, aber wie wir sehen, ist es in der Praxis aufgrund der Schaffung lokaler Monopolzeiten durch große Wertpapiere und/oder Fonds möglich, Gewinne von bis zu +32 Basispunkten zu erzielen, wenn auch auf Kosten von Verlusten von -22 Punkten durch andere oder durch dieselben Marktteilnehmer. Die Preisniveaus auf dem Markt bewegen sich in einer breiten Spanne, obwohl die optimalen Marktniveaus für die Volkswirtschaften der USA und der Eurozone im Bereich von 1,4135 (Copt) und 1,4533 (Cr) liegen. Angesichts vorübergehender wirtschaftlicher Schwierigkeiten musste das Paar jedoch die "eiserne" Untergrenze von 1,1153 durchbrechen und kehrte bald dorthin zurück.

:

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Preis1 ist der erste Break-even-Punkt; - Sie verkaufen so billig, dass Sie nur genug Gewinn machen, um die variablen und fixen Kosten zu decken.

2. C2 ist der zweite Break-even-Punkt; - Sie verkaufen so teuer, dass der Gewinn gerade ausreicht, um die variablen und fixen Kosten zu decken.

Sehen Sie - die übliche Definition eines Break-Even-Punktes ist ein Paar aus Volumen und Preis. Sie haben nur den Preis. Sie haben also eine Art spezielles Konzept des "Break-even-Points".

Zweitens hat jeder Mensch unterschiedliche fixe und variable Kosten, doch Ihr Break-even-Punkt-Preis ist für den gesamten Markt festgelegt. Haben Sie das Konzept der "variablen und fixen Kosten des GESAMTEN Marktes" eingeführt?

Selbst aus Ihren Charts geht hervor, dass Sie unter dem C1-Kurs verkaufen und immer noch einen Gewinn erzielen könnten. Wie hoch ist der "Break-even-Punkt" in diesem Fall?