Wie kann ich den Betrieb des Rechenzentrums überprüfen? - Seite 4

 
Rosh, versuchen Sie, in den DC-Einstellungen den Zugriff auf alle IPs zu öffnen.
 
Rosh, versuchen Sie, den Zugriff auf alle IPs in den dc-Einstellungen zu öffnen.


"So gut?" (Men in Black)
 
Haben Sie sie bei gestopptem DT geändert?
Erst stoppen Sie es, dann ändern Sie es, dann starten Sie es wieder - die Einstellungen sollten wirksam werden.
Das scheint richtig zu sein...
 
es ist im Allgemeinen einfacher, sich auf diese Weise in einem Asse zu verständigen ;)
Wenn Sie eine haben, klopfen Sie an meine Tür (meine Nummer steht in meinem Profil bei MQ4.com)
 
Ich habe alles Mögliche geändert, sowohl unterwegs als auch im Stillstand.
Ich werde am Montag an die Tür klopfen, das reicht für heute.
 
Versuchen Sie, eine andere i-Adresse einzugeben - wird es eine Verzögerung geben? <br / translate="no"> Haben Sie versucht, die Zugangsbeschränkungen zu entfernen?

By the way, setzen Sie eine linke IP - es gibt eine Verzögerung, denkt für 2-3 Sekunden, dann flucht auch.
 
Ich habe alles Mögliche geändert, sowohl unterwegs als auch im Stillstand. <br / translate="no"> Ich werde am Montag an die Tür klopfen, das reicht für heute.
ok
Übrigens, setzen Sie die linke IP - es gibt eine Verzögerung, denkt für 2-3 Sekunden, dann flucht auch.
genau dasselbe? Ich hatte es anders, wie Server ist unerreichbar...
 
Rosh, haben Sie nicht versucht, die Verbindung von demselben Computer aus herzustellen, auf dem sich das Rechenzentrum befindet?
Standardmäßig werden Verbindungen vom localhost nicht zugelassen.
Wenn Sie eine Verbindung von demselben Host aus hergestellt haben, sollten Sie manuell die
LocalhostAllow=1
in /config/config.ini, wenn das Rechenzentrum deaktiviert ist.

Der Zugang zum Localhost ist verboten, um den Missbrauch des Rechenzentrums zu verhindern.
 
"Stille Szene" .... Das stimmt, ich habe es sofort geschrieben.
 
Renat, können wir das in den Artikel aufnehmen? Sie müssen ihn also nicht zweimal ausführen?