Tickchart (Vorschläge) - Seite 4

 
Alexander_K2:

Der Versuch, die Wahrheit zu finden, indem man jede Zecke liest, ist sinnlos. Es ist notwendig, mit einer bestimmten Frequenz zu arbeiten, z. B. um Ticks 1 Mal in 3 Sekunden zu lesen. Das reicht völlig aus und funktioniert mit allen Fäden von jedem DC.


Wenn wir nur die Ticks mit unterschiedlicher Häufigkeit von verschiedenen Maklerunternehmen lesen und dann vergleichen, bei welchen Häufigkeiten die Ähnlichkeit besser ist, liegt vielleicht die Wahrheit darin, vielleicht aber auch nicht.

 
Wird diese Funktion überhaupt benötigt? Ich habe den Eindruck, dass, auch wenn man seine ganze "kranke Fantasie" hineinsteckt und sie in das Terminal implementiert, es immer noch nicht ausreicht, um erfolgreich zu handeln, wenn es vorher nicht funktioniert hat. Es scheint eher eine Krankheit zu sein, etwas einzuführen, das wahrscheinlich helfen wird, weil es nicht geholfen hat. Für mich ist es zu viel, im Moment reicht es.
 
Aleksey Rodionov:
Brauchen Sie diese Funktion wirklich? Wenn Sie Ihre ganze Phantasie darauf verwenden und sie in das Terminal implementieren, wird das für einen erfolgreichen Handel nicht ausreichen. Es scheint eher eine Krankheit zu sein, etwas einzuführen, das vielleicht hilft, weil es nicht geholfen hat.

Sie haben "gestern" von Forex erfahren und das Thema ist 14 Jahre alt. MQ wird es nicht tun, das ist offensichtlich.

 
Georgiy Merts:

Du meinst so etwas wie "ganz anders"?

Auf dem Devisenmarkt steht der Eurodollar bei 1,1470 und zur gleichen Zeit an der Börse bei 2,1456.

Was ist das für ein Unsinn? Welche Börse hat einen völlig anderen Kurs???

Ich erinnere mich, ich vor allem verglichen - die Preise sind absolut gleich, der Unterschied - maximal eine vierstellige Pips, zum Zeitpunkt der wichtigen Nachrichten. andere Zeiten ist es sogar weniger als vierstellige Pips... Andere Paare - ich glaube nicht, dass die Situation anders sein wird... Über welche UNTERSCHIEDLICHEN Preise reden wir?

Zeigen Sie mir zwei Bilder - eines von der Börse, das andere vom Devisenmarkt.

die Anwesenden davon überzeugen, dass das Zitat dasselbe ist

 
Renat Akhtyamov:

Wir zeigen 2 Bilder - eines von der Börse und eines vom Devisenmarkt

Überzeugen Sie die Anwesenden, dass das Zitat dasselbe ist

Hier ist der Eurodollar-Chart von MetaTrader (von DC auf A) und von MICEX, die letzten drei Tage.

Finde 10 Unterschiede:

Peaks (rot, grün) - hat einen besonderen Blick. Die Differenz beträgt weniger als 1 vierstelliger Punkt! Wenn man sich den Aufwärtstrend von vor zwei Tagen und den gestrigen Abwärtstrend in Ticks anschaut, wird es wahrscheinlich einen Unterschied von 3-5 vierstelligen Punkten geben, nicht mehr. In "ruhigen" Zeiten - da bin ich mir sicher - wird der Unterschied nirgendwo einen vierstelligen Punkt überschreiten.

Wo sind hier ALLE die verschiedenen Zitate?

 
Georgiy Merts:

Hier ist der Eurodollar-Chart von MetaTrader (von DC auf A) und von MICEX.

Finde 10 Unterschiede:


Schalten Sie die Retardierung aus! Das Thema ist Tickcharts... Sie würden auch tägliche Bilder zeigen...
 
Serqey Nikitin:
Schalten Sie die Retardierung ab! Das Thema sind Tickcharts... Sie sollten auch tägliche Bilder zeigen...

Sie sind derjenige, der die Retardierung ausschaltet. Selbst auf Tick-Charts ist der Unterschied nie größer als ein vierstelliger Punkt in ruhigen Zeiten und drei bis fünf vierstellige Punkte während eines Impulses!

Sie versuchen, mich davon zu überzeugen, dass die Kostenvoranschläge bereits unterschiedlich sind! Der Unterschied liegt also bei mehreren Dutzend Prozent der täglichen Volatilität, mindestens! Das sind vierundzwanzig oder mehr Punkte! Wo liegt der Unterschied - ob auf Tick oder täglich?

 
Serqey Nikitin:
Wirklich ein Idiot ....

Sie haben also nichts, worüber Sie streiten könnten?

Ich habe gefragt, wo ALLE verschiedenen Angebote sind! Worin besteht der Unterschied? Handelt es sich um einen einzelnen fünfstelligen Punkt? Das nennen Sie "völlig" anders? Im gleichen DC auf verschiedenen Servern unterscheiden sich die Kurse stärker - und es sind die gleichen Kurse! Wo ist "völlig anders"?


Wer ist hier der Schwachkopf?

 
Serqey Nikitin:
Schalten Sie die Retardierung aus! Das Thema ist Tickcharts... Sie würden auch tägliche Bilder zeigen...

die Diskretisierung ist anders, weil an der Börse 4-stellige Futures, sonst sind die Ticks +- innerhalb des Spreads

Vergessen Sie nicht, dass es sich um Termingeschäfte handelt, und dass es eine langsame Drift in Richtung des Spotpreises gibt, je näher der Verfallstermin rückt.

Bei langfristigen Verträgen kann es aufgrund der geringen Liquidität zu Unterschieden kommen (und das ist auch der Fall), was jedoch verständlich ist, da nur wenige Menschen mit ihnen handeln.
 

Das Thema ist rein THEORETISCH..., konzipiert für den reinen Vergleich... Im realen Handel ist es nur in der Anwendung auf den Hochfrequenzhandel möglich...

Das Thema zu verstehen, ist natürlich notwendig... Aber es ist besser, sich mit praktischeren Methoden zu beschäftigen...