FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2112

 
Guru, ich weiß, dass der 200p Lärm verursacht, aber nicht der Euro 30p. Ich habe Ihnen am Montag einen Handel mit dem Pfund angeboten - Sie haben ihn nicht angenommen? Tsk still in der Ecke, keine Almosen mehr))))
 

Fliegen...

ja lunediver nach rassos um 17.00 Uhr Moskauer Zeit ...

 
Lesorub:

das einzige Problem dabei ist...


Der Roboter hat die Position verriegelt - er befindet sich jetzt in der Unsicherheitszone.... Aber ich neige im Moment zum Kauf.
 
stranger:

Sie haben hier Gewinne wie ich heute Pilze gefunden habe, ich habe nicht einmal Fliegenfänger gesehen))))

Die Leute verstehen einfach nicht, dass sie zuerst lernen sollten, was der Markt ist, wer auf ihm ist und was sie tun und warum. Sie öffneten das Terminal, sahen aufgrund ihrer Vorstellungskraft etwas und gingen weiter. Aber die Fahne in ihren Händen, werden sie nur auf ihr eigenes Geld lernen. Einige Leute).

Wir lernen, aber es ist nicht einfach - das haben Sie selbst vor zwei Jahren geschrieben ))))))))).

ps

Was ist mit dem Silber?

 
lactone:
Überhaupt kein Regen?
Vorgestern, das erste Mal seit wer weiß wie vielen Tagen.
 
Jungs, keine Antworten mehr auf Fragen und Angebote, beschäftigt, alle an den Master)
 
Anatoli Kazharski:

Nein, Sie vertrauen einfach auf Ihr Glück, dass die Pflaume nicht an Ihnen vorbeikommt. )

Das Gefährlichste für Ihre Strategie ist es, aus heiterem Himmel eine Position zu eröffnen, egal was Sie sich vorstellen, wenn Sie sich die Historie ansehen, und das Volumen der Position gedankenlos fast alle 5-10 Pips zu erhöhen. Ich weiß nicht, wie Sie es getestet haben. Wie viele Angebote gab es während der Tests? Ich habe die Tests mit ~300000 Geschäften auf allen verfügbaren EURUSD- und GBPUSD-Historien durchgeführt. Der Test wurde mit einer Rendite von ~100% pro Jahr bei gleichen Parametern bestanden. Aber ich würde eine solche Strategie nicht anwenden. Als ich die Tests mit denselben Parametern auf anderen Symbolen durchführte, sah ich sofort, wie hoch die Verlustwahrscheinlichkeit ist. Und das, obwohl wir adaptive Algorithmen verwendet haben, die die Intraday- und Tagesvolatilität berücksichtigen. Es ist wichtig, sich von dem Irrglauben zu befreien, dass jedes Symbol irgendeine Eigenschaft hat, die für immer bestehen bleibt.

Deshalb sehen alle Ihre Bilder für einige Leute hier, die wissen, wovon sie reden, so lächerlich aus. Probieren Sie es natürlich aus, aber warum sollten Sie es im wirklichen Leben tun und dabei Ihr Geld riskieren und Ihre Zeit verschwenden, wenn Sie die richtigen Tests machen können. ;)

Ich habe die Strategie im Jahr 2013 entwickelt, sie wurde nach vielen Monaten des Testens auf historischen Daten auf das Demokonto gestellt, dann mehr als ein halbes Jahr des Testens auf dem Demokonto, jetzt auf dem Cent-Konto.

Ich arbeite mit mehr als 10 Währungspaaren auf einmal...

Es ist ein Irrglaube, dass die Einstellungen für alle Paare gleich sein sollten.

 
Anatoli Kazharski:

Nein, Sie vertrauen einfach auf Ihr Glück, dass die Pflaume nicht an Ihnen vorbeikommt. )

Das Gefährlichste für Ihre Strategie ist es, aus heiterem Himmel eine Position zu eröffnen, egal was Sie sich vorstellen, wenn Sie sich die Historie ansehen, und das Volumen der Position gedankenlos fast alle 5-10 Pips zu erhöhen. Ich weiß nicht, wie Sie es getestet haben. Wie viele Angebote gab es während der Tests? Ich habe die Tests mit ~300000 Geschäften auf allen verfügbaren EURUSD- und GBPUSD-Historien durchgeführt. Der Test wurde mit einer Rendite von ~100% pro Jahr bei gleichen Parametern bestanden. Aber ich würde eine solche Strategie nicht anwenden. Als ich die Tests mit denselben Parametern auf anderen Symbolen durchführte, sah ich sofort, wie hoch die Verlustwahrscheinlichkeit ist. Und das, obwohl wir adaptive Algorithmen verwendet haben, die die Intraday- und Tagesvolatilität berücksichtigen. Es ist wichtig, sich von dem Irrglauben zu befreien, dass jedes Symbol irgendeine Eigenschaft hat, die für immer bestehen bleibt.

Deshalb sehen alle Ihre Bilder für einige Leute hier, die wissen, wovon sie reden, so lächerlich aus. Versuchen Sie es natürlich, aber warum sollten Sie es im wirklichen Leben tun und dabei Ihr Geld riskieren und Ihre Zeit verschwenden, wenn Sie die richtigen Tests machen können. ;)

Wie viele Jahre umfasst die gesamte Geschichte, die Ihnen zur Verfügung steht?
 

die Bestie Mond...


 
stranger:
Guru, ich weiß, dass der 200p Lärm verursacht, aber nicht der Euro 30p. Ich habe Ihnen am Montag einen Handel mit dem Pfund angeboten - Sie haben ihn nicht angenommen? Tsk still in der Ecke, keine Almosen mehr))))
Und ich möchte mich bei dir bedanken, du weißt schon wofür, du hast mir trotzdem geholfen! :)