FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2111

 
-Aleks-:
Ich weiß, aber es stört nicht und man gewöhnt sich nicht daran...

Das Wichtigste ist, sich nicht daran zu gewöhnen, dass jeder Neuankömmling in diesem Thread die gleiche Frage stellt: "Flackert es nicht?", und Sie müssen wie immer antworten: "Nein, es stört Sie nicht, oder Sie haben sich daran gewöhnt".

Allein um dieses sich wiederholende Déjà-vu zu vermeiden, lohnt es sich, die Funktion auszuschalten. )))

 
Zogman:
Ich bewundere Ihre Höflichkeit und Ihre Gelassenheit).

Sehen Sie irgendeinen Grund zur Sorge oder Besorgnis? Sie bewundern nur jede Menge Unsinn. In einem von hundert Fällen errät jemand, dass der Preis um fünf Punkte nach oben gehen wird, und schon ist man aufgeschmissen: "Wow! Cool!" )))

 
Zogman:
Ich bewundere Ihre Höflichkeit und Ihre Gelassenheit.)

Vielen Dank für die freundlichen Worte.


Anatoli Kazharski:

Das Wichtigste ist, sich nicht daran zu gewöhnen, dass jeder Neuankömmling in diesem Thread die gleiche Frage stellt: "Flackert es nicht?", und Sie müssen wie immer antworten: "Nein, es stört Sie nicht, oder Sie haben sich daran gewöhnt".

Nur um dieses sich wiederholende Déjà-vu zu vermeiden, lohnt es sich, die Funktion auszuschalten. )))

Wenn ich darüber nachdenken würde, wie ich mich von der Beantwortung dummer Fragen befreien könnte, hätte ich keine Zeit für den Handel.
 
-Aleks-:
Wenn ich darüber nachdenken würde, wie ich mich von der Beantwortung dummer Fragen befreien könnte, hätte ich keine Zeit zum Handeln.

Nun, denken Sie nicht darüber nach. Es wurde Ihnen bereits gesagt, was Sie tun müssen, um sich nicht durch dumme Fragen ablenken zu lassen. ))

Was Sie tun, kann man nicht als Handel bezeichnen. Es handelt sich um einen Versuch, eine Korrektur mit potenziell unbegrenzten Risiken für das gesamte Depot abzufangen. Der Trick ist, dass man es lange halten kann und dann plötzlich alles verliert. Es ist leicht zu simulieren.

 
Anatoli Kazharski:

Nun, denken Sie nicht darüber nach. Es wurde Ihnen bereits gesagt, was Sie tun müssen, um sich nicht durch dumme Fragen ablenken zu lassen. ))

Was Sie tun, kann man nicht als Handel bezeichnen. Es handelt sich um einen Versuch, eine Korrektur mit potenziell unbegrenzten Risiken für das gesamte Depot abzufangen. Der Trick ist, dass man es lange halten kann und dann plötzlich alles verliert. Sie ist leicht zu simulieren.

Sie können alles verlieren, wer würde argumentieren, ich habe nicht den Gral. Aber die Geschichte zeigt, dass alle Pflaumen nicht durch eine Änderung der Strategie, sondern durch eine Änderung der Ausstiegspunkt vermieden werden könnte - für meine TS die gefährlichsten sind die Regale, wie jetzt auf den Yen. Ich arbeite weiter an der Idee und verlasse mich nicht auf das Glück.
 
-Aleks-:
Ich könnte verlieren, wer würde das bestreiten, ich habe den Gral nicht. Aber die Geschichte zeigt, dass alle Pflaumen vermieden werden könnten, ohne die Strategie zu ändern, sondern durch Änderung der Ausstiegspunkt - für meine TS die gefährlichsten sind die Regale, wie jetzt auf den Yen. Ich arbeite weiter an der Idee und verlasse mich nicht auf das Glück.

Nein, Sie vertrauen einfach auf Ihr Glück, dass die Pflaume nicht an Ihnen vorbeikommt. )

Das Gefährlichste für Ihre Strategie ist es, aus heiterem Himmel eine Position zu eröffnen, egal, was Sie sich vorstellen, wenn Sie sich die Historie ansehen, und gedankenlos das Volumen der Position fast alle 5-10 Pips zu erhöhen. Ich weiß nicht, wie Sie es getestet haben. Wie viele Angebote gab es während der Tests? Ich habe die Tests mit ~300000 Geschäften auf allen verfügbaren EURUSD- und GBPUSD-Historien durchgeführt. Der Test wurde mit einer Rendite von ~100% pro Jahr bei gleichen Parametern bestanden. Aber ich würde eine solche Strategie nicht anwenden. Als ich die Tests mit denselben Parametern auf anderen Symbolen durchführte, sah ich sofort, wie hoch die Verlustwahrscheinlichkeit ist. Und das, obwohl wir adaptive Algorithmen verwendet haben, die die Intraday- und Tagesvolatilität berücksichtigen. Es ist wichtig, sich von dem Irrglauben zu befreien, dass jedes Symbol irgendeine Eigenschaft hat, die für immer bestehen bleibt.

Deshalb sehen alle Ihre Bilder für einige Leute hier, die wissen, wovon sie reden, so lächerlich aus. Probieren Sie es natürlich aus, aber warum sollten Sie es im wirklichen Leben tun und dabei Ihr Geld riskieren und Ihre Zeit verschwenden, wenn Sie die richtigen Tests machen können. ;)

 
-Aleks-:
Ich habe den Gewinn bereits korrigiert... Der Roboter wartet noch immer, aber ich glaube, es könnte einen Aufschwung geben. Ich habe eine Lücke gefunden.

Das einzige Problem mit ihm ist...


 

und der Mond wird an den Ohren gezogen...


 
Anatoli Kazharski:

Nein, Sie vertrauen einfach auf Ihr Glück, dass die Pflaume nicht an Ihnen vorbeikommt. )

Das Gefährlichste für Ihre Strategie ist es, aus heiterem Himmel eine Position zu eröffnen, egal was Sie sich vorstellen, wenn Sie sich die Historie ansehen, und das Volumen der Position gedankenlos fast alle 5-10 Pips zu erhöhen. Ich weiß nicht, wie Sie es getestet haben. Wie viele Angebote gab es während der Tests? Ich habe die Tests mit ~300000 Geschäften auf allen verfügbaren EURUSD- und GBPUSD-Historien durchgeführt. Der Test wurde mit einer Rendite von ~100% pro Jahr bei gleichen Parametern bestanden. Aber ich würde eine solche Strategie nicht anwenden. Als ich die Tests mit denselben Parametern auf anderen Symbolen durchführte, sah ich sofort, wie hoch die Verlustwahrscheinlichkeit ist. Und das, obwohl wir adaptive Algorithmen verwendet haben, die die Intraday- und Tagesvolatilität berücksichtigen. Es ist wichtig, sich von dem Irrglauben zu befreien, dass jedes Symbol irgendeine Eigenschaft hat, die für immer bestehen bleibt.

Deshalb sehen alle Ihre Bilder für einige Leute hier, die wissen, wovon sie reden, so lächerlich aus. Probieren Sie es natürlich aus, aber warum sollten Sie es im wirklichen Leben tun und dabei Ihr Geld riskieren und Ihre Zeit verschwenden, wenn Sie die richtigen Tests machen können. ;)

Sie haben hier Gewinne wie ich heute Pilze gefunden habe, ich habe nicht einmal Fliegenpilze gesehen))))

Die Leute verstehen einfach nicht, dass sie zuerst zumindest studieren sollten, was der Markt ist, wer auf ihm ist und was er tut und warum. Sie öffneten das Terminal, sahen aufgrund ihrer Vorstellungskraft etwas und gingen weiter. Aber die Flagge in ihren Händen, werden sie nur auf ihr Geld lernen. Einige).

 
stranger:

Sie haben profita wie ich fand Pilze hier heute, ich habe nicht einmal gesehen Fliegenpilze))))

überhaupt kein Regen?