FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1814

 
Daniil Stolnikov:
Was hat nichts damit zu tun? Ich habe es nicht herausgefunden. Warum? ))
Damit zumindest zu verstehen, dass es möglich war, Ende Mai mit dem Kauf des Pfunds zu beginnen. Und die ganze Zeit, um Positionen offen zu halten, Festsetzung Gewinn auf Impulse nach oben und teilen auf Umkehrungen. )))
 
Zogman:

Ich verstehe das nicht, Danil, wenn die Griechen untergehen, gehen der Euro und die anderen Euros unter und der Pfund steigt.

und Sie schreiben über die Eröffnung des Aktienmarktes?

Vor etwa einem Jahr hieß es: Je schlechter die US-Wirtschaft, desto besser der Aktienmarkt und desto schlechter das Pfund.

dann der CUE - je schlechter es der Wirtschaft ging, desto mehr Geld wurde gedruckt und floss in den Aktienmarkt - und der Pfundkurs sank,

Jetzt weiß ich es nicht.

und außerdem war die Vorhersage gestern

Je weniger Länder in der EU sind, desto stärker ist der Euro, und es ist an der Zeit, dass die Griechen und das Vereinigte Königreich ihnen den Garaus machen.
 
Anatoli Kazharski:
Dann zumindest, um zu verstehen, dass es möglich war, Ende Mai mit dem Kauf des Pfunds zu beginnen. Und das die ganze Zeit, um Positionen offen zu halten, Gewinne bei Aufwärtsimpulsen zu fixieren und bei Rückschlägen nachzukaufen. )))
Wissen Sie, was Sie da sagen? ))
 
Zogman:

Ich verstehe das nicht, Danil, wenn die Griechen untergehen, gehen der Euro und die anderen Euros unter und der Pfund steigt.

und Sie schreiben über die Eröffnung des Aktienmarktes?

Vor etwa einem Jahr hieß es: Je schlechter die US-Wirtschaft, desto besser der Aktienmarkt und desto schlechter das Pfund.

dann der CUE - je schlechter es der Wirtschaft ging, desto mehr Geld wurde gedruckt und floss in den Aktienmarkt - und der Pfundkurs sank,

Jetzt weiß ich es nicht.

und außerdem war die Vorhersage gestern

"Die US-Aktien haben am Freitag ihre Verluste ausgeweitet, nachdem auch die europäischen Aktien auf breiter Front nachgegeben hatten, da die Unsicherheit über das griechische Rettungspaket groß war.

Der Dow Jones Industrial Average fiel um 181 Punkte bzw. 1% auf 17858. Die Rückgänge waren breit gestreut, alle 30 Dow-Komponenten lagen im negativen Bereich. "

Sie können es selbst übersetzen ))
 
Daniil Stolnikov:
Wissen Sie, was Sie da sagen? ))

Ja, natürlich. 100%. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Ja, natürlich. 100%. ;)

Wer weiß - vielleicht hätten Sie Mitte Mai verkaufen sollen und jetzt sollten Sie bei einem Rücksetzer zukaufen? ;)
 
Daniil Stolnikov:
Wer weiß - vielleicht hätten Sie Mitte Mai verkaufen sollen und jetzt beim Pullback zulegen müssen? ;)

"Wer weiß" und "vielleicht" bedeuten, dass die Chancen 50:50 stehen. Bei dieser Vorgehensweise wird sich das Maul des Krokodils eines Tages wieder so weit öffnen, dass es es einfach aufreißt. )))

 
Anatoli Kazharski:

"Wer weiß" und "vielleicht" bedeuten, dass die Chancen 50:50 stehen. Bei dieser Vorgehensweise wird sich das Maul des Krokodils eines Tages wieder so weit öffnen, dass es es einfach aufreißt. )))

Pisse ist keine Tasche zum Schleppen. Postfaktisch habe ich mir jetzt auch den Chart angesehen und Ihnen einen Ausverkauf Mitte Mai genannt. Wie lautet Ihre Vorhersage jetzt? Sagen wir, für die nächsten 1-2 Wochen? Das sollten wir uns merken ;) Finden wir heraus, ob Sie nicht ein Ratespiel spielen.

P.S. Die Vorhersage von Oldie ist bereits eingetroffen. Ich glaube nicht, dass 100 Fürze schon als Training angesehen werden können. Der alte spielt 500 Furzer. Seine Vorhersage lautet also 5520 + 500 = 6020.
Bei mir sind es die üblichen 5040-5090).
 
Daniil Stolnikov:
Pissen ist keine Tüte mit Steinen. Postfaktisch habe ich mir jetzt auch den Chart angesehen und Ihnen einen Ausverkauf Mitte Mai genannt. Wie sieht Ihre Prognose jetzt aus? Sagen wir, für die nächsten 1-2 Wochen? Das sollten wir uns merken ;) Finden Sie heraus, ob Sie nicht ein Ratespiel spielen.
Ich werde keine Taschen für Sie tragen. Ich lasse mich nicht provozieren und ich stelle mich nicht dumm. Sie müssen also selbst Ihr Krokodilmaul halten. )))
 
Daniil Stolnikov:
Pissen ist keine Tüte mit Steinen. Im Nachhinein habe ich mir jetzt auch die Tabelle angesehen und Ihnen einen Verkauf Mitte Mai genannt. Wie sieht Ihre Prognose jetzt aus? Sagen wir, für die nächsten 1-2 Wochen? Das sollten wir uns merken ;) Finden wir heraus, ob Sie nicht ein Ratespiel spielen.

P.S. Die Vorhersage von Oldie ist bereits eingetroffen. Ich glaube nicht, dass 100 Fürze schon als Training angesehen werden können. Der alte spielt 500 Furzer. Daraus folgt, dass seine Vorhersage 5520 + 500 = 6020 ist.
Ich habe einen Fehler gemacht - in dem Wort "Prognose"). Noch einmal: Niemand kennt die Zukunft, man ist nur manchmal mit Situationen konfrontiert, in denen man den Vorteil auf seiner Seite hat und die künftige Preisbewegung von Anfang bis Ende klar erkennen kann).