FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1599

 

mehr wird gegeben werden...


 
Lesorub:

mehr wird gegeben werden...


Der Euro ist nur der Einstieg!
 
Ishim:
Mm ))), er wird nicht einmal einen einzigen Eintrag mit einem Handicap von 10 Pips anzeigen ))))
Sensei, 10-30 Pips werden entweder von Profis mit Zugang zu Online-Daten oder von Idioten gehandelt.
 

Die Robotisierung der Idee hat heute 8,9% gebracht =)

Ich bin immer noch auf Demo, weil ich nicht bereit bin für echte. durchschnittliche Gewinn 1 bis 3% auf ein Paar.

 
Roman Busarov:
=)))))))))))))))) sync:ßÇÈâÈâ
И?
 
stranger:
И?
die Lehrkraft sollte der Lehrkraft zuhören, sagte.... aber der Handel ist umgekehrt=)) es ist so, wenn der Lehrer kauft, ist es definitiv Zeit, den Verkauf zu betrachten=)))
 
Roman Busarov:
die Lehrkraft sollte der Lehrkraft zuhören, sagte.... aber der Handel umgekehrt=)) es ist wie wenn der Lehrer kauft, ist es Zeit, einen genaueren Blick auf den Verkauf zu werfen=))

Das weiß also jeder))) Deshalb ist ER der Lehrer) Er lehrt, wie man es nicht macht)))))))))))))))))))))))

Und deshalb ehren wir IHN

 
Während du hier herumalberst, haben die Jungs da drüben den Gral gefunden:

DER GRAIL
 
Daniil Stolnikov:
Während du hier herumalberst, haben die Jungs da drüben den Gral gefunden:

DER GRAIL
Sie finden sie immer wieder)
 
stranger:
Sie finden sie immer wieder)
Besonders die Sägezahnkurve der Erträge ist erfreulich. Das Interessanteste ist, dass das Ende des Spikes immer höher ist als der Anfang).

Du sitzt also hier, zählst Geld und kratzt dich am Bart. Und hier drücke ich einfach den Roboter und kümmere mich nicht darum, wohin der Preis geht