FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 779

 
Ishim:
Ich rate Ihnen auf der Spur, achten Sie nicht auf seinen Rat (Heulen) - lvanete! (Und er hat eine Demo - also wird er Intrigen spinnen)

Ich rate allen, mit dem Kopf zu denken.

Gehst du schon?((()

Und warum so langsam?)))

 
Alexey:
dies ist eine Mikroumfrage mit nur 66 Teilnehmern
Es handelt sich um eine Querschnittserhebung und eine statusübergreifende Erhebung. Wenn man in einem Büro fragt: "Wie geht es Ihnen?", muss man nicht losrennen und alle fragen.
 
Ishim:
Ich rate dir auf die Spur zu kommen, höre nicht auf seinen Rat (Heulen) - du wirst weggehen! (Und er hat eine Demo - und wird also Intrigen spinnen).

Ich verlasse mich ehrlich gesagt nicht auf den Rat von irgendjemandem, sondern schaue mir nur Ihre Meinungen an, gebe Ratschläge, wie ich mich richtig bewege, und ein wenig Kommunikation.

Ich habe eine etwas andere Methode des Handels, kann ich es verwenden, um meine Zeitrahmen zu bauen, mit viel Volumen, und anderen Unsinn.

 
Alexey:
Ehrlich gesagt, verlasse ich mich nicht auf die Ratschläge anderer, ich schaue nur auf Ihre Meinungen und Ratschläge, um zu sehen, wie weit ich mich nach rechts bewege, plus ein bisschen Kommunikation. Ich habe eine etwas andere Methode des Handels.
11 Lose kaufen, 11,1 verkaufen, mal sehen, ob ich das erraten kann).
 
stranger:
11 Lose kaufen, 11,1 Lose verkaufen, mal sehen, ob ich es erraten kann)

Der Schritt zu verkaufen ist gut, mein Schritt geändert, um zu kaufen, verpasste ich 7 Pips von der letzten Spitze.

Aber hier muss ich entweder auf 1420 steigen oder auf 1265 fallen. Im ersten Fall kaufe ich die geschlossenen Positionen auf, im zweiten Fall liquidiere ich einen Teil der vorherigen Gewinne.

 
Also gut, auf Wiedersehen, ich gehe jetzt und bereite etwas zu essen vor.
 
Alexey:

Die Bewegung zu verkaufen, das ist gut, ich habe eine Bewegung zu kaufen, kurz 7pts von der letzten Spitze.

Aber hier muss ich entweder auf 1420 steigen oder auf 1265 sinken, im ersten Fall kaufe ich die Positionen zurück und im zweiten Fall streiche ich den vorherigen Gewinn.

Selbst wenn man sich nur den Chart anschaut, ist die Unterstützungszone deutlich sichtbar, aber es gibt keinen guten Widerstand als solchen, bei 1425 was ein Fleck.

 
stranger:

Selbst wenn man sich nur den Chart anschaut, ist die Unterstützungszone deutlich sichtbar und es gibt keinen guten Widerstand, der bei 1425 liegt, was ein Fleck ist.

Fremde:

Aber zur Hölle nein, 90% der Trader schauen zumindest auf den Chart und sehen HYIPs, "TA-Figuren", Schmetterlinge, Libellen, andere Spechte haben ihre Preise von den Strichen geprügelt))))

Manche sehen sogar Davidsterne wie Speculator und salzen das Pfund aus ihnen)

Erzählen Sie uns vom Kauf des Yen, teilen Sie Ihre Weisheit)))

))))))))))))))

Fast wie die andere Perle über den Rückkauf / Gewinnung von Volumen in eine Pose / kann nur horizontale Ebene / Zone (was auch immer bequem ist).

 
Useddd:

))))))))))))))

fast wie die andere Perle, dass nur die horizontale Ebene/Zone (je nachdem, was günstiger ist) Volumen in eine Position einlösen/erhalten kann.

Die Pose wird von einem Preis oder einer Preisspanne genommen, und es ist am besten, diese Zone mit einer horizontalen Ebene zu markieren.

 
stranger:

Selbst wenn man sich nur den Chart anschaut, ist die Unterstützungszone deutlich sichtbar und es gibt keinen guten Widerstand, der bei 1425 liegt, was ein Fleck ist.

Bei Annäherung an diese Zone wird sich Widerstand einstellen.