FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 516

 
wild_hedgehog:
Darf ich fragen, welcher Indikator diese Ebenen und Totenköpfe zeichnet? oder ist er manuell?

ist der supergeheime Indikator aus dem MT-Bausatz:

und die zweite induzierte Matroskin (hier für diejenigen, die es wollen), die Richtung des positiven Swaps...

 
stranger:

Du bist ein eigenartiger eigenartiger eigenartiger eigenartiger eigenartiger)))) Warum laufen Sie mit Ihren Vorhersagen und Statistiken herum? Das Ergebnis ist ein Minus und man läuft auf den Ohren. Wenn es Bedingungen für das gleiche Pfund bei 1,50 gab, waren sie da, und egal wie viele Striche Sie ziehen, Sie werden nicht lernen, zu handeln. Wenn der Preis einen bestimmten Punkt erreicht hat und die Bedingungen für ein Geschäft nicht erfüllt sind, gibt es kein Geschäft. Man sieht es nicht, man eröffnet einfach ein Geschäft und das Ergebnis ist minus. Scheißen Sie sich weiter))))

Was ich über das Lernen von Ihnen gesagt habe, ist wahr, sehen Sie zu und tun Sie nicht, was Sie tun, und alles wird gut sein)))))

Schreib es dir auf die Stirn, damit du es nicht vergisst. Bezugspunkt und Bedingung=Transaktion.

Sie sollten es in kleinerer Schrift darunter schreiben, damit es nicht auffällt: Handelsentscheidungen, die nur auf Charts unterhalb des Tagescharts basieren, werden von hirnlosen Kindern getroffen.

Ich höre von der duckbill))))), ich trage dich nicht jeden Tag da draußen - gut nach Mittag werde ich keine Vorhersagen machen. Das Ergebnis ist meins! Ich formalisiere es langsam - Sie haben es nicht. Ja, der Preis hat eine Höhe erreicht, bei der ich ein Geschäft machen muss - kein Gewinn bedeutet einen Elch. Ich habe keine zusätzlichen Bedingungen für den Deal - Sie schon - viel Glück! Was die Rascals betrifft, so wird alles nach Billigkeit entschieden (nicht zu verwechseln mit Martin) - ich kümmere mich um niemanden. Wenn Ihnen die Prognosen nicht gefallen, lassen Sie es bleiben.
 

Verschwenden Sie nicht Ihren Atem!

Geben Sie mir ein 100%iges Signal für heute?!

 
Lesorub:

ist der supergeheime Indikator aus dem MT-Set:

und Matroskins zweiter Truthahn (der hier für alle, die es wünschen, angegeben ist), die Richtung des positiven Tauschs...

danke.
 
chepikds:

Verschwenden Sie nicht Ihren Atem!

Gib mir das 100. Signal für heute?!

Es wird dasselbe sein wie beim Pfund.

Es tut mir nicht leid...


 
chepikds:

Verschwenden Sie nicht Ihren Atem!

Geben Sie mir ein 100%iges Signal für heute?!

\

meine 5 Cents ))))

 
chepikds:

Verschwenden Sie nicht Ihren Atem!

Geben Sie mir ein 100%iges Signal für heute?!

Ilja hat von den Großen gesprochen. Glaubst du, dass sie jeden Tag ihre Meinung ändern?

Ishim:
Ich höre von der duckbill))))), ich trage dich nicht jeden Tag da draußen - gut nach Mittag werde ich nicht vorhersagen. Das Ergebnis gehört mir! Ich werde es langsam formalisieren - Sie haben es nicht. Ja, der Preis hat eine Höhe erreicht, bei der ich ein Geschäft machen muss - kein Gewinn bedeutet einen Elch. Ich habe keine zusätzlichen Bedingungen für den Deal - Sie schon - viel Glück! Was die Rascals betrifft, so wird alles nach Billigkeit entschieden (nicht zu verwechseln mit Martin) - ich kümmere mich um niemanden. Wenn Ihnen die Prognosen nicht gefallen, lassen Sie es bleiben.

Meister, geht nicht weg .

 
Ishim:

\

meine 5 Cents ))))

Dies wurde bereits auf allen Seiten diskutiert.
 

ok, Witze sind Witze, ich habe 1240 auf Euro yyyy... aber ich handele nicht damit=)

Wahrscheinlich werden sie die letzten Käufer ausschalten und die Dorfbewohner bis zu den Augäpfeln in die Waggons laden =)

wenn sie sich entscheiden, auf den Grund zu gehen =)

 

Begrenzer, die sowohl dort als auch dort aufgestellt werden:

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page513

für volles Glück für heute...

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 513 - Категория: общее обсуждение