AUFTRAG_POSITION_ID - Seite 7

 
Mikalas:

Ich habe mich bereits bei Ihnen bedankt (auch auf Ihren Füßen?).

Kein einziges Wort zu diesem Thema!

Die Frage wurde hier bereits beantwortet.
 
Integer:
Der Fall wurde hier bereits beantwortet.
Moderatoren, wollt ihr mich wieder sperren?
 
Integer:
Der Fall wurde hier bereits beantwortet.
NICHT VON DIR!!!!
 
Mikalas:
NICHT VON DIR!!!!
Nicht von mir. Ich wollte dieselbe Frage schon am selben Tag stellen, als das Thema aufkam, und hätte am selben Tag eine Antwort erhalten. Aber ich habe nicht darüber nachgedacht, warum. Nach Ihrer Reaktion auf diese Frage und auf Fragen im Allgemeinen zu urteilen, hätten Sie die Frage wirklich nicht stellen sollen.
 
Integer:
Nicht von mir. Ich wollte die gleiche Frage am gleichen Tag stellen, als dieser Thread erschien, und am gleichen Tag konnte ich eine Antwort erhalten. Aber ich habe nicht nachgedacht, warum. Nach der Art und Weise zu urteilen, wie Sie auf diese Frage reagiert haben und wie Sie im Allgemeinen auf Fragen reagieren, hätten Sie die Frage wirklich nicht stellen sollen.

Stellen Sie sich vor, dass ich Recht habe.

Und ORDER_POSITION_ID sollte einem teilweise ausgeführten Auftrag zugewiesen werden (Ungenauigkeit in der Hilfe, Programmierfehler im Terminal).

Wie werden Sie und andere wie Sie aussehen?

Und ich werde die Antwort sicher servicedesk veröffentlichen.

P/S Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass man mich einen Dummkopf und einen Idioten nennt,

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, aber als ich eine Antwort vom technischen Support von Moscow Exchange erhielt, stellte sich das Gegenteil heraus.

 
Mikalas:

Stellen Sie sich vor, ich hätte Recht.

Und ORDER_POSITION_ID sollte einem teilweise ausgeführten Auftrag zugewiesen werden (Ungenauigkeit in der Hilfe, Programmierfehler im Terminal).

Wie werden Sie und andere wie Sie aussehen?

Und ich werde die Antwort sicher servicedesk veröffentlichen.

P/S Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass man mich einen Dummkopf und einen Idioten nennt,

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, aber es stellte sich heraus, dass das Gegenteil der Fall war, als ich eine Antwort vom technischen Kundendienst der Moskauer Börse erhielt.

Stellen Sie sich vor ... Sie wurden so sehr getrollt, dass man Sie einen Dummkopf und einen Idioten nannte, selbst wenn Sie Recht hatten. Wahrscheinlich haben Sie das absichtlich gemacht, weil die Leute Fragen gestellt haben und Sie sich aufspielen wollten, wie Sie es hier getan haben, anstatt Ihr Bestes zu tun, um Menschen zu helfen, die Ihnen helfen wollen.
 
Integer:
Stellen Sie sich vor ... Sie haben getrollt, und zwar so sehr, dass Sie als Dummkopf und Idiot bezeichnet wurden, selbst wenn Sie Recht hatten. Wahrscheinlich haben Sie das absichtlich gemacht, weil die Leute Fragen gestellt haben und Sie so angeben wollten, wie Sie es hier tun, anstatt Ihr Bestes zu tun, um Menschen zu helfen, die Ihnen helfen wollen.

:), weiter....

Hier ist ein Lacher, Leute, die den gelöschten FORTS RTS & MIX Thread gelesen haben!

Deine Fantasien werden dich weit weg bringen...

Oder vielleicht verbessern Sie so Ihre Bewertung?

 
Mikalas:

:), weiter....

Hier ist ein Lacher, Leute, die den gelöschten FORTS RTS & MIX Thread gelesen haben!

Deine Fantasien werden dich weit weg bringen...

Oder vielleicht steigern Sie so Ihre Bewertung?

Sie müssen wirklich ein sehr großes Auto haben?
 
Integer:
Sie müssen wirklich ein sehr großes Auto haben?

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht klug bin, also stelle ich eine Menge Fragen,

aber nach der Datscha, dem Auto, der Wohnung, dem Geld, da frage ich nicht.

Es ist keine Schande, es nicht zu wissen, es ist eine Schande, es nicht zu wissen und zu fragen.

 
Mikalas:

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht klug bin, also stelle ich eine Menge Fragen,

aber nach der Datscha, dem Auto, der Wohnung, dem Geld, da frage ich nicht.

Es ist keine Schande, es nicht zu wissen, es ist eine Schande, es nicht zu wissen und zu fragen.

Ich bezweifle, dass Sie tatsächlich so denken. Es ist eher so, dass Sie eine extrem konsumorientierte Einstellung haben. Sie sind also der Einzige, der Fragen stellt. Und wenn jemand Fragen zu seinem eigenen Problem stellt, ist das aus irgendeinem Grund nicht erwünscht, denn der Fragesteller wird sicherlich in eine idiotische Lage gebracht.

Übrigens ging es bei dieser Frage nicht um eine Wohnung, ein Auto oder Geld.