Bildschirmvorhersage (nichts Persönliches, nur Screenshots und Kommentare) - Seite 10

 
Die Nachrichtenlage ist heute ziemlich düster.
 

Veranstaltungskalender

EURJPY/Vorhersage/H1

EURAUD/Forecast/H1

AUDUSD/Vorhersage/H1

 

Wenn das Huhn heute nach unten gezogen wird, werde ich den Take auf 102,6......... verschieben, wenn es nach oben geht, sollten wir schließen, was wir haben.

 

Pfund auf D1 hat "bullish rails" gezeichnet, wenn ein Pullback auf den Bereich 6720-6742 innerhalb weniger Tage erfolgt, dann ist es möglich, auf 6950 zu gehen:

Auf M5 ist alles bereit für einen Pullback. In Dubai, vor den Nachrichten, wäre es schön, in den Bereich R1 (6865) zu gelangen, und von dort die zweite Nachricht bis zur Zone des mittelfristigen Starts, für heute und morgen:

 

Der Eurodollar ist unverändert. Er will auf 3640 gehen, aber die Platte ist im Weg. Bis Amerika schlage ich vor, es nicht anzurühren:

 

Beim Pfund ist es im Moment so:

 

Der Kanadier hat tatsächlich aus der Vorhersage heraus gearbeitet. Das Richtige wäre es, einen Abschluss zu erzwingen, aber sie ziehen vor Europa nach oben, also riskiere ich b/w auf dem 0. Es ist wahrscheinlicher, dass sie vor den Nachrichten schwanken. Ich weiß nicht, wo ich den Kauf eröffnen soll - es liegen drei rückläufige Platten vor uns.

 

in der Fortsetzung der Prognose unter dem Link

https://c.mql5.com/3/41/nzdusddaily__1.png

Bei Rückschlägen denke ich, dass ich bis Ende des Jahres kaufen und halten sollte.

Guter Umzug 7-8 Figuren + positiver Tausch für den Kauf...


 

Für den EURJPY habe ich ein Limit bei 137,166 gesetzt.



 

Gekauft mit einem kleinen Stopp......... aber etwas schlägt den zweiten Tag...........