es gibt keine guten Berater auf der Website - Seite 12

 
MLR:
Aus irgendeinem Grund glaube ich nicht, dass jemand EAs auf dem Markt kauft.
Ich habe ein Skript gekauft ... sie tun, warum nicht ... Wer es braucht, kauft es.
 
MLR:
Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass niemand EAs auf dem Markt kauft.

Dazu gibt es Statistiken:

 
i_logic:

Dazu gibt es Statistiken:

Oh, danke, das wusste ich nicht.
 
MLR:
Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass niemand EAs auf dem Markt kauft. Sie tun es.
 
MoneyJinn:

Vergleichen Sie einfach die Risiken des Verkaufs eines EA und der Verwendung eines EA selbst,

und Sie werden sehen, dass die erste Option vorzuziehen ist, da sie in der Tat eine risikofreie Möglichkeit ist, Geld zu verdienen.

Das war's. Ein chinesisches Sprichwort besagt, dass der Kluge die Chancen zählt, der Weise aber die Risiken.
 

Ich persönlich bin der Meinung, dass niemand profitable Strategien/Ratgeber veröffentlichen oder verkaufen sollte, denn die massenhafte (nicht 10-100, sondern massenhafte) Anwendung einer Strategie wird sich negativ auf die Rentabilität der Strategie auswirken.

Und der Masseneinsatz ist nur eine Frage der Zeit.

Natürlich kann im Laufe der Zeit viel passieren, aber wenn die Strategie profitabel ist, bringt sie ihrem Schöpfer bereits einen guten Prozentsatz ein. wie viel wird er beim Verkauf verdienen? 2 - 3 000 ???