Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 93

 

Bleibt nur noch zu korrigieren: "Glücklicherweise ist das Signal "Nur EA" deaktiviert und nicht verfügbar! ))))
 

http://data3.floomby.com/files/share/25_11_2013/BNnpkesQ1EqLpbuGqdplg.jpg

Ich habe auch bemerkt, auf meinem Konto, dass Abonnements aufgrund von Abhebungen auf Demo-Konten verboten sind, ist die Situation hier auch interessant. Abhebungen sind angeblich durch den Austausch gemacht, das heißt, beim Clearing, es ist eine Nachahmung, aber! Abonnement ist verboten, der Broker Eröffnung, ich denke, die Admins sollten die Abonnementbedingungen für MMVB zu überarbeiten, und auch in der Eröffnung in MT5 ist keine Signale Registerkarte so dass es :)

 
ex_kalibur:

http://data3.floomby.com/files/share/25_11_2013/BNnpkesQ1EqLpbuGqdplg.jpg

Ich habe auch bemerkt, auf meinem Konto, dass Abonnements aufgrund von Abhebungen auf Demo-Konten verboten sind, ist die Situation hier auch interessant. Abhebungen sind angeblich durch den Austausch gemacht, das heißt, beim Clearing, es ist eine Nachahmung, aber! Abonnement ist verboten, die Broker-Eröffnung, ich denke, die Admins sollten die Abonnement-Bedingungen für MMVB zu überarbeiten, und auch die Eröffnung in MT5 keine Signale Registerkarte so, dass es :)

Sie sollten direkt zu Ihrem Broker gehen und die Registerkarte "Signale" aufrufen. Wenn Sie Zweifel haben, sollten Sie sich an den ServiceDesk wenden.
 
marsel:
Gehen Sie auf der Registerkarte "Signale" direkt zum Broker. In bestimmten Fällen, in denen Demo-Abhebungen verboten sind, wenden Sie sich bitte an den ServiceDesk.
Dank zur Kenntnis genommen
 

trora:

und bei neuen Signalen einen Hinweis auf die Verwaltung wie "der Autor hat die vergangenen Strategien zusammen mit den Konten der Abonnenten verloren".

und das wäre im Übrigen logisch und fair.

und zeigen den Abonnenten entfernte Strategien...

Ich werde ihnen die Strategien zeigen, die sie verloren haben...

Kostenlose Abonnements sind an sich schädlich: Sie sorgen dafür, dass der Verkäufer weniger entspannt ist, und verdrehen die Köpfe von Hamstern, die "5 verschwitzte Pfund in ihren geballten Fäusten" haben.

Ein kostenpflichtiges Abonnement ist für die Website von Vorteil und diszipliniert den Autor, während Gratisangebote abschreckend und der Sache abträglich sind.

Vielleicht sollten die Administratoren aufpassen?

EVA - ein weiteres Signal - die Rentabilität wird festgelegt, und das Konto wird geleert.

wieder einmal. Vielleicht sollten wir die Abonnenten darüber informieren, dass der Autor 3 Konten und die Einlagen der Unterzeichner verloren hat?

p- sie hat eine andere Strategie parat...

oder ist es die Aufgabe der Trottel, sie zu retten?

für die Neulinge, die den Hintergrund nicht kennen, sollten sie das Forum lesen oder einfach ihr Profil an prominenter Stelle über ihre früheren "Erfolge" lesen?

 

Unverantwortlich für die Investition von kostenlosen Abonnenten! Es ist unerhört, dieses Mal auf Glück zu hoffen! Mit einer solchen Vorgeschichte sollte man sich nicht auf der Demo tummeln dürfen! Nur auf der Real und nicht weniger als 300 $ Depot für diese elenden Signalgeber!

 
borilunad:

Unverantwortlich für die Investition von kostenlosen Abonnenten! Es ist unerhört, dieses Mal auf Glück zu hoffen! Mit einer solchen Vorgeschichte sollte man sich nicht auf der Demo tummeln dürfen! Nur auf der Real und nicht weniger als 300 $ Depot für diese elenden Signalgeber!

Offensichtlich profitiert die Verwaltung von dieser Art, neue Abonnenten zu gewinnen... Wenn sie ein paar kostenlose Trades erhalten, abonnieren sie vielleicht später ein kostenpflichtiges Signal.

Gratis-Signale korrumpieren Abonnenten... und machen Händler wie mich unverantwortlich, wenn sie sie platzieren und zurückziehen.

pbs scheint sich einen Dreck um unsere Argumente zu scheren.

 
trora:

Sie sind gewarnt worden.

Sie lassen sich zu weit gehen.

 

Da viele "ECN"-Unternehmen die Eröffnung eines Depots mit einem Guthaben von etwa Null erlauben, ist es für die Anleger leicht, riskante Strategien zu verfolgen.

Mein Freund kann zum Beispiel an einem Tag aus 1 $ 11 $ machen, aber nicht 11.000 $ aus 1.000 $ )))))).

Ich schreibe das, weil Sie die Krankheit der extrem niedrigen Einlagen und des wahnsinnigen Risikos nicht loswerden können.

Wenn der Dienst im REITING nur in Punkten die Ergebnisse von Händlern zählen würde - wäre alles wieder normal. Gleichzeitig könnte die Kopiereinstellung weiterhin aus den Mitteln der Abonnenten bezahlt werden.

Es wäre auch gut, die Information hinzuzufügen, wie viel echte Abonnenten mit den Signalen von Händlern verdient haben - mit dieser Information wäre es einfach, die richtige Wahl eines Händlers zu treffen.

 
Es wird ein echtes Konto sein und dann eine echte Million an Gewinnen, die Sie abheben dürfen...
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5