Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 62

 
Wenn jemand scheißt und es nicht merkt, ist er selbst schuld.
 
Mischek:
Das ist grausam, Slava, er wird sich nicht entscheiden können.)
Renat:
Wenn jemand sich entscheidet zu scheißen und es nicht merkt, ist er selbst schuld.
Avals:
(Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Geld verdienen oder ein HeMoroist werden wollen).
)))
 
Mischek:

Es gibt Grundlagen, die, wenn sie beachtet werden, kein Chaos verursachen, und etwas wird funktionieren und sich entwickeln. Dazu gehören das Gebot, die Angelegenheiten anderer zu respektieren, die Unverletzlichkeit des Eigentums anderer usw.

Eigentlich ist dieses Forum auch für Kritik gedacht und soll (naja, zumindest hoffe ich das und manchmal rechtfertigt sich das auch :) )

Verglichen mit verschwörungstheoretischem Unsinn und dergleichen ist shitfix unrealistisch konstruktiv. Im Allgemeinen habe ich den Verdacht, dass er von denen getrieben wird, die nicht verstehen, was er sagt (ich sollte MetaDriver anrufen, um es zu bestätigen) ) ) )

Verglichen mit denjenigen, die versucht haben, über VDP auf 4 ))) zu lernen, ist er harmlos.

Aber manchmal gibt es eben Macken. Aber Mann, ich bin immer öfter auf seiner Seite. Vielleicht zum Gewinn :) ?

 
TheXpert:

Eigentlich ist dieses Forum auch für Kritik gedacht (zumindest hoffe ich das und manchmal rechtfertige ich mich auch dafür :) )

Verglichen mit Verschwörungstheorien und ähnlichem Unsinn ist shitfix unrealistisch konstruktiv. Im Allgemeinen habe ich den Verdacht, dass es diejenigen sind, die nicht verstehen, wovon er spricht (ich sollte MetaDriver anrufen, um es zu bestätigen) ) )

Verglichen mit denjenigen, die versucht haben, über VDP auf 4 ))) zu lernen, ist er harmlos.

Aber manchmal gibt es eben Macken. Aber Mann, ich bin immer öfter auf seiner Seite. Vielleicht zum Gewinn :) ?

Können Sie das Konstruktive zusammenfassen?
 
JJerboa:
Ich stimme dafür, das Verbot aufzuheben und ihn "trishchit" zu lassen! :))
+++
 
TheXpert:

Eigentlich ist dieses Forum für Kritik gedacht (zumindest hoffe ich das und manchmal rechtfertige ich mich auch dafür :) )

Verglichen mit verschwörungstheoretischem Unsinn und dergleichen ist shitfix unrealistisch konstruktiv. Ich habe den Verdacht, dass er von denen getrieben wird, die nicht verstehen, was er sagt (ich brauche MetaDriver, um das zu bestätigen).

Verglichen mit denjenigen, die versucht haben, über VDP auf 4))) zu lernen, ist er harmlos.

Aber manchmal gibt es eben Macken. Aber Mann, ich bin immer mehr auf seiner Seite. Vielleicht zum Gewinn :). ?

Ich möchte Ticks, ich meine im MT5. Ich möchte, dass sie persönlich gesammelt werden, und wenn ich sie prüfe, kann ich wählen, wie ich sie prüfen möchte. Verwendung der bestehenden Variante oder Verwendung meiner Zecken. Ja, es mag Lücken geben, aber das ist mein Problem.

Aber Metacvots und Fuckfix haben gemeinsam beschlossen, dass ich es nicht brauche.) Aber ich weiß, was ich brauche. Das wird nicht passieren, und das wird es auch nicht.

Aber das ist für mich kein Grund, Krenfix als Dummkopf und die Metakvots als Idioten zu bezeichnen, die nicht wissen, wie man Geschäfte macht.

 
Avals:
Können Sie das Konstruktive zusammenfassen?

Hier sind ein paar Punkte für Sie auf dem Sprung - Strategieumstellung auf Limits, High-Low im Test, Spread-Accounting, Zigzagging ist ein eigenes Thema.

Sie wollen das Ganze lesen? -- an.

 
Mischek:

Und ich will Ticks, ich meine im MT5.

Gehst du zu den Privaten? :) Ticks haben am Forex keinen Sinn. Aus Sicht des Aktienmarktes würde ich lieber nichts sagen.
 
TheXpert:

Ein paar Punkte vorweg: Strategieumstellung auf Limits, High-Low-Tests, Spread-Accounting, Zigzagging ist ein eigenes Thema.

Sie wollen das Ganze lesen? -- an.

Die Umstellung auf Limiter ist unsinnig. Mean-Reversion-Strategien funktionieren ausschließlich mit Limits, sind aber nicht auf diese beschränkt. Es mag Sie überraschen, aber es gibt eine entgegengesetzte Klasse von Strategien). Den Tester auf die Strategie zu reduzieren, mit der hrenfx handelt, ist noch mehr Unfug.

Wo befindet sich das Spread Accounting?

ZZ ist auch spezifisch für eine bestimmte Strategie.

Und was hat der Google-Link damit zu tun?

 

Ja, es sieht so aus, als käme es nicht zurück...

Renat, welche Funktionen in mt5 können Sie nutzen, um zu sehen, wer was auf seinen Computern macht? :D