Fragen von einem "Dummy" - Seite 277

 
Oleg Tsarkov:
Können Sie mir sagen, wie man eine ausführbare Datei aus einem EA oder Skript ausführt, ich kann es nicht finden...

Nur über die win api

http://www.firststeps.ru/mfc/winapi/r.php?131

www.ПЕРВЫЕ ШАГИ.ru :: Шаг 131 - CreateProcess
  • www.firststeps.ru
На данный момент это основная функция запуска процесса, все остальные функции такие как WinExec и LoadModule оставлены для совместимости и используют CreateProcess. Описание lpApplicationName. Указатель на строку которая заканчивается нулем и содержит имя выполняемого модуля. Этот параметр может быть NULL тогда имя модуля должно быть в...
 
Hallo Hallo, wie man Geld auf ein Handelskonto überweisen haben durchgeschaut, wieder gelesen, aber ich habe nicht einen Navigator, dass jeder spricht über Hilfe Menschen freundlich gefunden
 
q797070:
Wie Sie das Geld auf Ihr Handelskonto überweisen, nachdem ich immer wieder gelesen habe, aber ich habe nicht den Navigator gefunden, über den jeder spricht Hilfe für die guten Menschen

Auf dieser Website können Sie nur ein Demokonto eröffnen. Ein echter Handel ist nicht vorgesehen.

 

Hallo zusammen. Wie kann ich die Werte der Variablen A, B, C aus einer Textdatei übernehmen und, wenn es eine solche Variable im Programm gibt, sie auf einen neuen Wert aus der Datei setzen.

Dieses Verfahren wird nun mit separaten Codezeilen für jede Variable durchgeführt

 objCParamFromCSV.ParamGet(1,"doubleRisk",doubleRisk);
 objCParamFromCSV.ParamGet(1,"boolRisk",boolRisk);
 objCParamFromCSV.ParamGet(1,"stringRisk",stringRisk);
 objCParamFromCSV.ParamGet(1,"NoOpenOrdIsCloseProfitPoint",NoOpenOrdIsCloseProfitPoint);

void ParamGet(int numLine, string nameParam, T &param)
{
      string value = this.getParamCSV(numLine,nameParam);
      
      if(this.lastError) return;
      
      string gebugstr= "Параметр "+nameParam+" старое зн.=";
      string strValue;      
      if(typename(param)=="double")
      {
         strValue = DoubleToStr(param) ;
      
      }
      else if(typename(param)=="int") 
      {
         strValue = IntegerToString(param) ; 
          
      }    
    
      param = (T)value;  
      gebugstr+=strValue+" нов.="+value;
            
      
      this.printDebug(gebugstr);
      if(this.test)
      {
         //ExpertRemove();
      }
}


d.h. der Variablenname kann verwendet werden, um auf die Variable selbst zuzugreifen und ihren Wert zu lesen/zu setzen

Idealerweise sollte ein solcher Funktionsaufruf

objCParamFromCSV.ParamGet(1,"doubleRisk");

innerhalb der Funktion zunächst prüfen, ob die Variable existiert, ihren Typ herausfinden, sie aus der Datei lesen und einen neuen Wert setzen.

 
Wer kann helfen: Ich habe einen Indikator gekauft und ihn auf meinem Computer installiert, aber ich kann ihn nicht auf meinem Handy (IOS) installieren
 
Sturov:
Wer kann helfen: Ich habe einen Indikator gekauft und ihn auf meinem Computer installiert, aber ich kann ihn nicht auf meinem Handy (IOS) installieren

Advisors und benutzerdefinierte Indikatoren können nur auf einem Computer funktionieren.