Fragen von einem "Dummy" - Seite 168

 

Guten Tag!

Hier ist die Sache (C++):

cout: CopyConstr_Class1

Warum funktioniert der CopyConstr_Class2-Konstruktor mit Referenz nicht? D.h. es gibt keine Fehler und alles lässt sich gut kompilieren, aber es funktioniert nicht.

Wenn es kein Problem ist, bitte ich diejenigen von Ihnen, die C++ nicht in VS2008 Form haben, zu kompilieren und zu versuchen.

Entschuldigung meine Dummheit, ich habe das falsche geschrieben, ABOUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hallo noch mal!

Bitte geben Sie mir einen Rat. Ist es möglich, so etwas in C++ zu implementieren?

class Parent
{
public:
   className *var;    // className это моя придумка
   clasName *Get();
};

class Derived : public Parent
{

};

main()
{
   Derived class;
   Derived *pClass;
   pClass = class.Get();
   return;
}
Die Idee ist, dass ein Typ (className), der in jeder spezifischen Nachfolgeklasse instanziiert wird, den Typ der Klasse annimmt, die er enthält. Ich möchte nicht überall static_casts einfügen.
 

Hallo.

Ich würde gerne Folgendes herausfinden:

Class MyClass
{
   MyClass() {}
   void fn();
};

void MyClass::fn()
{
   int var1, var2, var3;
   var3 = var1 + var2;
   return;
}

Es gibt eine Klasse, die eine Funktion hat (eine beliebige Funktion, wichtig ist, dass sie etwas Platz braucht).

MyClass array[1000];
Wir haben mehrere Instanzen der Klasse erstellt. Frage: Wird jede Instanz der Klasse MyClass ihre eigene Funktion fn() (eine Reihe von Befehlen) enthalten oder werden alle Instanzen der Klasse keine Befehle duplizieren, die die Funktion enthalten?
 
220Volt:

Hallo.

Ich würde gerne Folgendes herausfinden:

Es gibt eine Klasse, die eine Funktion hat (eine beliebige Funktion, wichtig ist nur, dass sie eine bestimmte Menge an Platz einnimmt).

Wir haben mehrere Instanzen der Klasse erstellt. Frage: Wird jede Instanz der Klasse MyClass ihre eigene Funktion fn() (eine Reihe von Befehlen) enthalten oder werden alle Instanzen der Klasse keine Befehle duplizieren, die die Funktion enthalten?
Ganz genau.
 
220Volt:

Hallo.

Ich würde gerne Folgendes herausfinden:

Es gibt eine Klasse, die eine Funktion hat (eine beliebige Funktion, wichtig ist, dass sie etwas Platz braucht).

Erstellen Sie mehrere Instanzen der Klasse. Frage: Wird jede Instanz der Klasse MyClass ihre eigene Funktion fn() (eine Reihe von Befehlen) enthalten oder werden alle Instanzen der Klasse keine Befehle duplizieren, die die Funktion enthalten?

Es wird nur eine Funktion fn() für alle Instanzen der Klasse geben.

Die Klasseninstanzen belegen den Speicher nur mit ihren Daten.

 
stringo:

Es wird nur ein fn() für alle Instanzen der Klasse geben.

Die Klasseninstanzen belegen den Speicher nur mit ihren Daten.

Vorsicht, Slava, mit den Abstraktionen, du wirst dem Kerl das Hirn versauen, er wird sie dir später eintrichtern.
 
Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.
 
Urain:
Ich wollte gerade eine lange Antwort schreiben, aber ich habe beschlossen, dass eine lange Antwort eine gute Möglichkeit ist, den Kopf zu schütteln.

Gerne beantworte ich hier alle Fragen, die sich ergeben.

Ich wollte gerade eine ausführliche Antwort schreiben, aber ich habe beschlossen, dass eine ausführliche Antwort vielleicht genau das ist, was Ihr Hirn umhüllt. Es ist besser, es kurz zu halten: Frage und Antwort.

 
stringo:

Es wird nur ein fn() für alle Instanzen der Klasse geben.

Die Klasseninstanzen belegen den Speicher nur mit ihren Daten.

+ Zeiger auf virtuelle Funktionstabelle. Es ist nicht gut, kleine Leute zu betrügen... ;-)
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Виртуальные функции
Документация по MQL5: Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Виртуальные функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Объектно-ориентированное программирование / Виртуальные функции - Документация по MQL5
 

Wie zeigt man den echten Namen einer Eingabevariablen an, und nicht den Kommentar daneben?

weder ///

noch /**/

alles kommt anstelle des richtigen Namens heraus