Interessant und humorvoll - Seite 4946

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe noch nie ein solches Programm gesehen, aber man könnte auch den umgekehrten Weg gehen.


Seltsam, du scheinst ein ganz normaler Typ zu sein und redest so einen Quatsch!

Wozu brauchen Sie es?

Freunde, helft mir, ein solches Toolkit zu finden:

1. Sie sollen ein fertiges und synchronisiertes Videoband auswählen.

2) Sie selbst können z. B. das Gesicht eines beliebigen Charakters ändern, z. B. das Gesicht eines Bekannten oder Ihr eigenes Gesicht

3. Sie können das modifizierte Video an Ihre Freunde senden, damit sie es abspielen können.
 
Denis Sartakov #:

Es ist seltsam, du scheinst ein normaler Typ zu sein, aber du bist so voller Scheiße!

Warum tun Sie das?

Freunde, helft mir, ein solches Toolkit zu finden:

1. Sie sollen ein fertiges und synchronisiertes Videoband auswählen.

2) Sie selbst können z. B. das Gesicht eines beliebigen Charakters ändern, z. B. das Gesicht eines Bekannten oder Ihr eigenes Gesicht

3. Sie können das so modifizierte Video an Ihre Freunde senden, um es abzuspielen

Vitaly hat genau das vorgeschlagen, was Sie brauchen. Mit Anleitung).

 
Denis Sartakov #:


1. Sie können ein vorgefertigtes und synchronisiertes Video auswählen

2. Sie können z. B. das Gesicht einer Figur in das Gesicht einer Ihnen bekannten Person oder in Ihr eigenes Gesicht ändern.

3. Sie können ein auf diese Weise umgeschriebenes Video an Ihre Freunde schicken und es abspielen.

Das Toolkit ist nicht auf dem neuesten Stand. Wenn Sie es irgendwo in der ios oder Android-Apps zu finden, aber nicht in tiktok und andere, gibt es Sound, Wallpaper, die Arbeit mit dem Fokus Bild, und der Austausch nach gefälschten vidos ist offenbar verboten.

 
Denis Sartakov #:

Freunde, helft mir, ein solches Toolkit zu finden:

Wombo ai - etwas, das dem Gewünschten nahe kommt, aber nicht ganz dem Erforderlichen entspricht.

 

Jemand hat um "halb sieben" angefangen, seine Mützen aufzusetzen und damit seine Passivität unter Beweis gestellt.


 
 

Diese Zeichnung verfolgt mich schon seit den 90er Jahren. Das hält mich wach. Jedes Mal, wenn ich an den Weihnachtsbaum im Kindergarten denke.

Ich gehe nicht zu dem Baum.

 
Edgar Akhmadeev #:

Diese Zeichnung verfolgt mich schon seit den 90er Jahren. Das hält mich wach. Jedes Mal, wenn ich an den Weihnachtsbaum im Kindergarten denke.

Ich gehe nicht zu dem Baum.

Früher habe ich es geliebt, und wenn ich jetzt den Weihnachtsmann sehe, hebt das meine Laune.

 
Vitaly Muzichenko #:

Amerikanische Kinder sind im Allgemeinen sehr schüchtern - selbst Clowns haben Angst)

 

Schon in prähistorischen Zeiten trugen die Menschen Armbanduhren, um das neue Jahr nicht zu verpassen).

961l