Interessant und humorvoll - Seite 4603

 

Du musst wissen, wie man springt , Junge.

.

 

Gut, dass die Internet-Gemeinde - jeder erinnert sich, ich überprüft und gegoogelt die offizielle Medien-Outlet Rossiyskaya Gazeta , Nummer 4614 vom 18.03.2008, den Artikel "Leben bis 2020"

Nun, hurra! 2020!

)))

 
Igor Makanu:

Gut, dass die Internet-Gemeinde - jeder erinnert sich, ich überprüft und gegoogelt die offizielle Medien-Outlet Rossiyskaya Gazeta , Nummer 4614 vom 18.03.2008, den Artikel "Leben bis 2020"

Nun, hurra! 2020!

)))

Es ist interessant, die politisch-satirische Sendung "The Dolls" auf NTV im Jahr 2000 mit der Prognose für 2020 zu sehen. Ein klappriger Putin im Bett, "der Rubelkurs wurde innerhalb von 100500 gehalten", Oligarchen an der Macht, brennende Reifen, Verwüstung.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich würde sagen: Leben bis 2024

Ich habe nicht paraphrasiert, sondern auf die offiziellen Medien (das offizielle Presseorgan der Regierung der Russischen Föderation) hingewiesen, auch wenn ich mich zwinge zu glauben, dass die offiziellen Medien die Wahrheit sind!

))))

 
Andrey F. Zelinsky:

Jura, du solltest bis 2024 gesperrt werden, und dann werden wir sehen, ob wir die Sperre aufheben können oder nicht.

Ihre endlose Politik ist ärgerlich. Alle haben sich beruhigt. Du bist der einzige ***, der hier noch übrig ist.

Hallo Andrej, ich habe kein Wort über Politik verloren :-) Ich benutze nicht einmal verbotene Wörter. Außerdem habe ich diesen Thread nicht eröffnet.

Ein paar Worte über einige Hunde

über einige schöne männliche Torsi

ein bisschen was über Mathe.

über Kniegelenke.

Wo ist hier die Politik?

 

Eine weitere lustige Sache.

Um Punkt Mitternacht verwandelte sich Aschenputtel in einen Kürbis,

aber der Prinz war nicht zu stoppen...

 
Edgar Akhmadeev:

Interessant ist auch die politisch-satirische Sendung "The Dolls" von NTV aus dem Jahr 2000 mit einer Prognose für 2020. Ein klappriger Putin im Bett, "der Rubelkurs hat sich innerhalb von 100500 gehalten", Oligarchen an der Macht, brennende Reifen, Verwüstung.

Vergleich des offiziellen Druckorgans der Regierung der Russischen Föderation mit einer unbedeutenden TV-Comedy-Show. Ist das nicht "Politik", für die hier ein Verbot versprochen wird)?

 
Aleksey Nikolayev:

Ein offizielles Druckerzeugnis der Regierung der Russischen Föderation wird mit einer unbedeutenden TV-Comedy-Show verglichen. Ist das nicht "Politik", für die hier ein Verbot ausgesprochen wird?

Bald wird es so weit sein, dass jeder, der diesen Thread liest, gesperrt wird. Und andere)))

 
Uladzimir Izerski:

Bald wird es so weit sein, dass jeder, der diesen Thread liest, gesperrt wird. Ja, und andere)))

Zaitsev hat hier also eine politische Trollerei begonnen und hält alle für Idioten - als ob niemand eine Ahnung hätte, wovon er spricht. Jetzt wird er eine Woche lang die Grundlagen der Psychologie studieren.

 

Zunächst einmal kann jeden Tag stundenlang über Politik diskutiert werden. Es kann in der Familie, in einem Forum, in einem Bus, in einer Warteschlange usw. diskutiert werden.
Vor dem Hintergrund dieser Diskussion liegen die Nerven blank, man kann sich mit seiner Familie streiten, mit seinen Gegnern im Forum, man kann in einer Warteschlange in einem Geschäft einen Schlag aufs Auge bekommen - jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Es wird viel Zeit kosten, all dies zu diskutieren, und die Zeit wird nicht zurückgewonnen werden, aber DANN ist der Weg immer noch da, und er wird weiterhin da sein. Die Frage ist: Warum sollte man das alles anfassen?

Die Schlussfolgerung aus all dem ist einfach: Politik wird entweder von Dummköpfen oder von Rentnern diskutiert, die ihr Leben gelebt haben und ihre Zeit mit Reden verbringen müssen.

P.S. Man kann in jedem Alter eine Beschäftigung finden, die interessanter und befriedigender ist, als über Politik und alles, was damit zusammenhängt, zu diskutieren.