Interessant und humorvoll - Seite 4251

 

Was für eine repräsentative Stichprobe, an der man sehen kann, wie unterschiedlich Menschen sein können:

  • einige sind stolz und betonen ihre Verwandtschaft mit den Rurikiden in jeder Hinsicht.
  • Einige sind stolz auf ihre bäuerliche Abstammung, die sie niemals zugunsten einer aristokratischen aufgeben werden.
  • Jemand ist stolz auf seine Entwicklungen und will die Urheberschaft nicht an Dritte weitergeben.
  • für manche liegt der Sinn des Lebens im Lebenslauf
  • und jemand versucht nur, sich hinter einem Fremdwort "Nickname" zu verstecken, das "Spitzname" bedeutet.

 
СанСаныч Фоменко:

Was für eine repräsentative Stichprobe, an der man sehen kann, wie unterschiedlich Menschen sein können:

  • einige sind stolz und betonen ihre Verwandtschaft mit den Rurikiden in jeder Hinsicht.
  • Einige sind stolz auf ihre bäuerliche Abstammung, die sie niemals zugunsten einer aristokratischen Abstammung aufgeben werden.
  • Jemand ist stolz auf seine Entwicklungen und will die Urheberschaft nicht an andere weitergeben.
  • für manche liegt der Sinn des Lebens im Lebenslauf
  • und manche versuchen, sich hinter dem Fremdwort "Nickname" zu verstecken, was "Spitzname" bedeutet.

Und jemand ist ein Experte für Kriminaljargon.)))

Ein Pseudonym wäre kultivierter.

 
СанСаныч Фоменко:

Was für eine repräsentative Stichprobe, an der man sehen kann, wie unterschiedlich Menschen sein können:

  • einige sind stolz und betonen ihre Verwandtschaft mit den Rurikiden in jeder Hinsicht.
  • Einige sind stolz auf ihre bäuerliche Abstammung, die sie niemals zugunsten einer aristokratischen aufgeben werden.
  • Jemand ist stolz auf seine Entwicklungen und will die Urheberschaft nicht an andere weitergeben.
  • für manche liegt der Sinn des Lebens im Lebenslauf
  • und einige versuchen, sich hinter dem Fremdwort "Nickname" zu verstecken, was "Spitzname" bedeutet.

Warum so viel Negativität? Vielleicht gibt es noch andere Bedeutungen des Wortes?

Nickname, auch Spitzname, ist ein Pseudonym, das ein Benutzer im Internet verwendet, normalerweise an Orten der Kommunikation (Blogs, Foren, Chatrooms). Konto. Ein Spitzname. Ein Spitzname (hier auch eine Beschreibung von vielen verwandten Phänomenen)
 
СанСаныч Фоменко:

Was für eine repräsentative Stichprobe, an der man sehen kann, wie unterschiedlich Menschen sein können:

  • einige sind stolz und betonen ihre Verwandtschaft mit den Rurikiden in jeder Hinsicht.
  • Einige sind stolz auf ihre bäuerliche Abstammung, die sie niemals zugunsten einer aristokratischen aufgeben werden.
  • Jemand ist stolz auf seine Entwicklungen und will die Urheberschaft nicht an andere weitergeben.
  • für manche liegt der Sinn des Lebens im Lebenslauf
  • und jemand versucht nur, sich hinter einem Fremdwort "Nickname" zu verstecken, das "Spitzname" bedeutet.

Wie immer ist es ein bisschen weit hergeholt und verwirrend...

 
Sergey Golubev:

Die Tatsache, dass es Neuankömmlinge in der englischen Sprache gibt, und dass sie alle "qualitativ anders" sind (und in Scharen kommen), habe ich bereits hier berichtet.
Und ich habe auch eine ihrer Fragen hier in einer Filiale gestellt ("Was sind Terminals?") - vielleicht die unschuldigste.

Aber jetzt hat einer einen Zweig erstellt(diesen hier) und er fragt, was er mit der Zip-Datei machen soll, die ich ihm geschickt habe - mir wurde gesagt, dass es ein Indikator für MT4 ist.
Soll ich ihm von MetaEditor erzählen? Er kennt das Wort nicht ... Ich hoffe, er kennt das Wort "Chart"... Oder vielleicht auch nicht...

Aber ein anderes Beispiel - sie fragen, wie Sie eine Einzahlung oder Abhebung von einem Demo-Konto (eine Zweigstelle hier) machen können ...
Wahrscheinlich weiß man einfach nicht, dass man ein Demokonto jederzeit wieder eröffnen kann... Oder vielleicht weiß er gar nichts ...

Dafür gibt es viele Beispiele, und das ist kein Scherz.
---------------

1) Kurz gesagt, Sie schreiben hier Artikel, diskutieren technische Fragen, aber es gibt eine Menge Leute, die zu uns kommen (eine Menge von ihnen), die sich viel Zeit nehmen müssen, um die Grundlagen zu erklären ...
und dann gehen sie alle an freiberufliche Kunden ... alle werden zu dir kommen
...

---------------

Ich entschuldige mich für diesen Beitrag, aber wenn man merkt, dass die Leute keine Witze machen ... und Sie sehen, dass 2) es jeden Tag eine Menge davon gibt und immer mehr...
Und manchmal weiß man einfach nicht, wie man eine ganz einfache Frage beantworten soll ...

Ich danke Ihnen. Dies ist eine sehr nützliche Information für Entwickler. Deshalb sollte in den Produktbeschreibungen alles bis ins kleinste Detail erklärt werden.

 
Artyom Trishkin:

Können wir über Liebe sprechen?

 
Aleksey Ivanov:

Ich danke Ihnen. Das sind sehr nützliche Informationen für Entwickler. Deshalb sollte in den Produktbeschreibungen alles bis ins kleinste Detail erklärt werden.

Es gibt noch mehr zu bedenken (warum dies ein ernstes Thema sein sollte).

  • Ein Beispiel: Im englischen Teil des Forums stellt ein Neuankömmling eine Frage (weder inhaltlich, noch in Worten, noch in Begriffen - falsch).
  • Und er wird in einem Thread von jemandem wie ihm beantwortet.

Hier können die Stammgäste des Forums (nennen wir sie Profis) auf einer bestimmten Seite des Threads intervenieren, und man wird ihnen zuhören und glauben (wenn man ihren Profilhintergrund sieht usw.).

Die Krönung dieses Prozesses ist jedoch, wenn die Neulinge mit der Programmierung beginnen. Und es ist - entschuldigen Sie den plumpen Scherz - ein geschlossener Kreislauf, wie der Wasserkreislauf in der Natur (nur ohne Filter, sorry).
Ein solcher "Zyklus" (d.h. - bereits der Höhepunkt dieses Prozesses) war auf tsd forum ...
Natürlich, viele Anfänger Coder durch kostenlose Codierung für Anfänger gelungen, einen Namen und Glaubwürdigkeit (und Praxis) zu bekommen, viele sind jetzt erfahrene und bekannte Coder und haben Produkte hier auf dem Markt (und ich weiß und erinnere mich an viele in der ango Teil) ... aber vorher waren sie nur Studenten an ihren Universitäten in ihren Ländern ... und niemand hat ihnen geholfen oder sie über irgendetwas aufgeklärt (Kodierung usw.).

Die Threads, die Neulingen helfen sollen, sind teuer, und wenn es sie nicht gibt, wird es uns so ergehen wie vielen anderen Foren...

Es gibt zum Beispiel einige gute Themen im russischen Teil.

Im englischen Teil gibt es viele Themen für Händler und Anfänger in der Programmierung.
Im deutschen Teil des Forums gibt es auch solche Themen.

Das heißt, wenn Sie Neulingen nicht helfen, werden sie es einfach vergessen ... Das heißt, wenn man Neulingen nicht hilft, werden sie einfach vergessen ... Denn Neulinge kommen und gehen, und nur die alten Hasen wissen, wer wer ist.

 

Ich komme zum Beispiel um 9:50 Uhr morgens im Badehaus an. Ich frage: "Wem soll ich das Geld geben?
Die Leute fragen: "Wer bist du? Warum willst du nicht in der Schlange stehen wie alle anderen in der Herrensauna und dich anstellen? Warum willst du dich zu uns gesellen, die nicht in der Schlange stehen?

Jemand aus dieser Gruppe sagt: "Er ist ein Freund, er ist kein Rentner, aber er ist ein Freund, er geht manchmal samstags hin, wir kennen ihn."
Und sie nehmen 400 Rubel von mir, und ich gehe an der Rezeption eines Badehauses vorbei, ohne dass sie mich direkt zu einem Schließfach bringen - denn es gibt nur wenige Schließfächer (und derjenige, der das Geld kassiert hat, zahlt für alle). Und jeder sagt zu mir: 'Hallo, Seryoga', obwohl ich mir, ehrlich gesagt, nicht einmal ihre Namen merken kann.

Und wenn mich niemand kennt und noch nie gesehen hat, dann stelle ich mich in der Schlange an der Rezeption an, gebe die gleichen 400 Rubel und gehe in die Sauna, und dann noch einmal an den Spind ...
Und es wird niemanden interessieren, dass ich viele Lebensmittel auf dem Markt habe und dass ich in diesem Forum seit den frühen 1980er Jahren in dieses Badehaus gehe ...

 
Sergey Golubev:

Ich komme zum Beispiel um 9:50 Uhr morgens im Badehaus an. Ich frage: "Wem soll ich das Geld geben?
Die Leute fragen: "Wer bist du? Warum willst du nicht in der Schlange stehen wie alle anderen in der Herrensauna und dich anstellen? Warum willst du dich zu uns gesellen, die nicht in der Schlange stehen?

Jemand aus dieser Gruppe sagt: "Er ist ein Freund, er ist kein Rentner, aber er ist ein Freund, er geht manchmal samstags hin, wir kennen ihn."
Und sie nehmen 400 Rubel von mir, und ich gehe an der Rezeption eines Badehauses vorbei, ohne dass sie mich direkt zu einem Schließfach bringen - denn es gibt nur wenige Schließfächer (und derjenige, der das Geld kassiert hat, zahlt für alle). Und alle sagen zu mir: 'Hallo, Seryoga', obwohl ich, um ehrlich zu sein, gar nicht mehr weiß, wie ich sie alle nennen soll.

Und wenn mich niemand kennt und noch nie gesehen hat, dann stelle ich mich in der Schlange an der Rezeption an, gebe die gleichen 400 Rubel und gehe in die Sauna, und dann noch einmal an den Spind ...
Und es wird niemanden interessieren, dass ich viele Lebensmittel auf dem Markt habe und dass ich in diesem Forum seit den frühen 1980er Jahren in dieses Badehaus gehe ...

Künstlerische, aber einleuchtende Erklärung. Das sollte man bedenken.
 
Sergey Golubev:

Ich komme zum Beispiel morgens um 9.50 Uhr ins Badehaus. Ich frage: "Wem soll ich das Geld geben?
Die Leute fragen: "Wer sind Sie? Warum wollen Sie nicht wie alle anderen in der Herrensauna anstehen und sich einreihen? Warum wollen Sie sich zu uns gesellen, die nicht anstehen?

Jemand aus dieser Gruppe sagt: "Er ist ein Freund, er ist kein Rentner, aber er ist ein Freund, er geht manchmal samstags hin, wir kennen ihn."
Und sie nehmen 400 Rubel von mir, und ich gehe an der Rezeption eines Badehauses vorbei, ohne dass sie mich direkt zu einem Schließfach bringen - denn es gibt nur wenige Schließfächer (und derjenige, der das Geld kassiert hat, zahlt für alle). Und jeder sagt zu mir: 'Hallo, Seryoga', obwohl ich mir, ehrlich gesagt, nicht einmal ihre Namen merken kann.

Und wenn mich niemand kennt und noch nie gesehen hat, dann stelle ich mich in der Schlange an der Rezeption an, gebe die gleichen 400 Rubel und gehe in die Sauna, und dann noch einmal an den Spind ...
Und es wird niemanden interessieren, dass ich viele Lebensmittel auf dem Markt habe und dass ich in diesem Forum seit den frühen 1980er Jahren in dieses Badehaus gehe ...

Was hat der Markt damit zu tun?