Interessant und humorvoll - Seite 4070

 
Valeriy Krynin:

Gurken stehlen )

 
Valeriy Krynin:

Der ganz rechts entpuppt sich als Erdhörnchen. Wer derjenige ganz links ist - wer zum Teufel weiß das schon.

 
Dmitry Fedoseev:

Der ganz rechts entpuppt sich als Erdhörnchen. Wer derjenige ganz links ist - wer zum Teufel weiß das schon.


Diakon (hinzugefügt: und Beiname), so scheint es.

Der Satz stammt aus einer Reihe von Buchstaben wie: "Pioniertreffen in den Kolchosen".

 

P./S.: Aber meiner Meinung nach passt das Wort "flip".

 
Dina Paches:

P./S.: Aber ich habe das Wort "Ausreißer" als passende


Haben Sie den Optimierer auf mt4 oder mt5 laufen lassen?

 
Alexey Volchanskiy:

Haben Sie den Optimierer auf mt4 oder mt5 laufen lassen?

Wozu dient das Fragezeichen am Ende des Satzes?
 
Dina Paches:
Wozu dient das Fragezeichen am Ende des Satzes?

Es gibt einen Unterschied.

 

- Du siehst blass aus, was ist los?
- Wissen Sie, meine Frau träumt seit einer Woche davon, Putin zu treffen.
- Und?
- Gestern habe ich sie angeschrien und ihr gesagt, sie solle mit diesen Treffen aufhören.
- Und?
- Heute Nacht habe ich von einem FSB-Oberst geträumt und angedeutet, dass ich mich da raushalten sollte.

 

Heute Abend bin ich mit einem Freund ausgegangen, mit dem ich vor langer Zeit Fallschirmspringen war. Ich habe schon vor langer Zeit darüber geschrieben und ein Video eingefügt.

Wir gingen an der Newa spazieren, hatten ein reines Gespräch, eine Vater-Tochter-Beziehung für die Dauer des Sprungs. Kein Sex. Aber es ist schon 9 Jahre her...

Ich schrieb hier, zu faul, um es zu wiederholen, es gab einen Selbstmordversuch eines Jugendlichen, ich schlug vor, mit dem Fallschirm abzuspringen )) Aber ich wurde nicht vergessen. Er hat angeboten, es wieder zu tun. Ich denke, hier haben wir wohl kompetente Fallschirmspringer, wie soll man seiner Freundin erklären, dass man mit einem D-5 Schirm auch morgen noch springen und den Flügel lernen soll?

 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt einen Unterschied.


Ich kann nicht sehen, ob Sie die Optimierung durchgeführt haben. Fragen Sie die Person neben Ihnen