Interessant und humorvoll - Seite 4036

 
Vasiliy Sokolov:

Damit ein neuronales Netz Ergebnisse zeigt, braucht es einen guten Lehrer. Aber wenn Sie einen guten Lehrer haben, brauchen Sie kein Neuronetz - Sie wissen bereits, wie man handelt.

Ein Neuronetz ist also ein unnötiges Zwischeninstrument? Aber hier ist, was Better sagt:

Man kann nicht einfach sagen, dass Neuronet effektiver ist als andere Methoden. Sie ist kein Allheilmittel. Dies ist nur einer der Ansätze zur Entwicklung von Handelssystemen. Ich habe viele Ansätze ausprobiert und einmal alle gängigen Expert Advisors, die auf Standardindikatoren basieren, ausprobiert, und nur Neuronet-basierte EAs haben akzeptable Ergebnisse geliefert.

Er hat also einfach noch nicht den richtigen Ansatz gefunden?

 
khorosh:

Ein neuronales Netz ist also ein unnötiges Zwischeninstrument? Aber hier ist, was Better sagt:

Man kann nicht einfach behaupten, dass neuronale Netze effektiver sind als andere Methoden. Sie ist kein Allheilmittel. Dies ist nur einer der Ansätze zur Entwicklung von Handelssystemen. Ich habe viele Ansätze ausprobiert und einmal alle gängigen Expert Advisors, die auf Standardindikatoren basieren, ausprobiert, und nur Neuronet-basierte EAs haben akzeptable Ergebnisse geliefert.

Was nun, hat er einfach nicht den richtigen Ansatz gefunden?

Es ist wie bei dieser Anekdote.


Ein Gynäkologe beschließt, Bauarbeiter zu werden; er bekommt einen Job und wird beauftragt, alle Räume zu tapezieren, Decken, Fenster und Heizkörper zu streichen.
Der Gynäkologe kehrt am Montag zur Arbeit zurück, aber sein Chef ist abwesend und der Schlüssel zur Wohnung fehlt auch...
Eine Woche vergeht, und wie vereinbart, erscheint der Chef, öffnet die Tür und das Zimmer ist fertig, die Tapeten sind eingekleistert, alles ist gestrichen und so weiter.
der Chef erstaunt und fassungslos: -Wie, ich habe vergessen, Ihnen den Schlüssel zu überlassen?????
Gynäkologe: - durch das Schlüsselloch.

respektvoll.

 

Tarzan

"Русский Тарзан": удивительная история о человеке, прожившем 60 лет среди крокодилов и диких кабанов
"Русский Тарзан": удивительная история о человеке, прожившем 60 лет среди крокодилов и диких кабанов
  • newscdn.newsrep.net
Этого легендарного бушмена, шагающего по шоссе с обнаженным торсом со своим фирменным мешком, перекинутым через плечо, в Австралии называют «русский Тарзан». 85-летний мужчина отрекся от современного общества 60 лет назад и выжил, убивая крокодилов и диких кабанов голыми руками. 1. Михаил Фоменко, сын грузинской княгини Елизаветы Мачабели и...
 
Дмитрий:

In den USA gibt es eine Anleihe aus dem 17. Jahrhundert, die immer noch Zinsen abwirft.

Blogger Tom Scott sprach mit Geert Rouwenhorst, Professor für Unternehmensfinanzierung an der Universität Yale (Connecticut, USA), über eine 369 Jahre alte Anleihe, die sich im Archiv der Bildungseinrichtung befindet.

Die Bürgschaft wurde am 15. Mai 1648 von der niederländischen Genossenschaft De Stichtse Rijnlanden ausgestellt, die sich aus Grundbesitzern und wohlhabenden Bürgern zusammensetzte, die Dämme und Kanäle am Niederrhein betrieben. Das Dokument wurde ausgestellt, um den Bau einer Anlegestelle am Fluss Lek zu finanzieren.

Das Band war ein Stück Ziegenleder. Es wurde kein Fälligkeitsdatum angegeben, aber der Text besagte, dass die Anleihe auf unbestimmte Zeit mit 5 % pro Jahr verzinst würde (obwohl der Zinssatz zunächst auf 3,5 % und dann auf 2,5 % gesenkt wurde).

Yale kaufte das Dokument im Jahr 2003 für 24 Tausend Euro. Eine Zeit lang sahen die Mitarbeiter die alte Anleihe nicht als Mittel zur Gewinnerzielung an. Doch 2015 ging Rouwenhorst zum Hauptsitz der Wasserbehörde in Utrecht in den Niederlanden und erhielt zum ersten Mal seit 26 Jahren Zinsen für die Sicherheit (etwa 136,2 Euro).



Ich verstehe den Satz nicht -"und zum ersten Mal seit 26 Jahren habe ich Zinsen für die Sicherheit erhalten (etwa 136,2 Euro). "

Es ist also noch gar nicht so lange her, dass jemand anderes etwas bekommen hat?

 
khorosh:

Ein neuronales Netz ist also ein unnötiges Zwischeninstrument? Aber hier ist, was Better sagt:

Man kann nicht einfach behaupten, dass neuronale Netze effektiver sind als andere Methoden. Sie ist kein Allheilmittel. Dies ist nur einer der Ansätze zur Entwicklung von Handelssystemen, und er ist recht schwierig zu erlernen. Ich habe viele Ansätze ausprobiert und einmal alle gängigen Expert Advisors, die auf Standardindikatoren basieren, ausprobiert, und nur Neuronet-basierte EAs haben akzeptable Ergebnisse geliefert.

Was nun, hat er einfach nicht den richtigen Ansatz gefunden?


Ich weiß nicht, ich hatte mal Kontakt zu Alexandr. Ich denke, dieser EA hat ihm finanziell sehr geholfen, was die Antwort auf eine Frage ist. Entweder 2010 oder 2011 war es Alexander bereits nicht gelungen, seine neuronalen Netze zur Meisterschaft zu führen.

. Er hat etwa 10-12 Jahre lang an neuronalen Netzen gearbeitet und verfügt über eine sehr große Erfahrung im Umgang mit neuronalen Netzen. Nur Fachleute können die Frage beantworten, ob es sich um ein Spielzeug handelt oder nicht.

 


 
Andrew Petras:
Er wusste es.




cool, und patstol ))))))))

 
Alexey Volchanskiy:

cool, und patstol ))))))))

Nicht wirklich cool, nur clever.

Wenn es fällt, tut es weh, und um den Schmerz nicht zu ertragen, wird es sofort ...

 
Vitaly Muzichenko:

Nicht wirklich cool, nur clever.

Wenn es fällt, tut es weh, und um den Schmerz nicht zu ertragen, wird es sofort ...

nichts Gescheites, vor langer Zeit wurde ein Sicherheitsgurt erfunden, benutzen Sie ihn. ganz zu schweigen von Kletterausrüstung oder anderer Spezialausrüstung.

Hochachtungsvoll.

P.S. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Leben weniger wert ist als ein Gürtel und es Ihnen leid tut, dafür Geld auszugeben, dann ist das Ihre Sache.